Zum Inhalt wechseln


Foto

Verzauberung trotzdem auf die Hand bringen?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 kohldampfer Geschrieben 12. März 2018 - 11:15

kohldampfer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 37 Beiträge

Hi,

 

kürzlich gab es folgende Situation: Ich hatte eine Kreatur draußen und zweimal die Prüfung des Ehrgeizes. Nun will ich Cartouche of Ambition auf meine Kreatur spielen. Mein Gegner reagiert mit einer Karte wie Zurückstoßen auf meine Kreatur. Also hat meine Kartusche nun kein gültiges Ziel mehr und kommt auf den Friedhof. Kommen die Verzauberungen Prüfung des Ehrgeizes nun trotzdem auf meine Hand oder nicht?


Suche Leute, mit denen ich meine Decks bei ein paar Runden Kaffee/Tee/Bier austesten kann.

Raum Freiburg.  :)

 


#2 Fleder Maus Geschrieben 12. März 2018 - 11:22

Fleder Maus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

Sie kommen nicht auf deinen Hand, weil, wie du auch selbst beschrieben hast, die Kartusche nie ins Spiel kommt, sondern direkt in den Friedhof geht.

 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.