Zum Inhalt wechseln


Foto

Sortieren meiner unzähligen Karten


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
67 Antworten in diesem Thema

#61 Ungestüm Geschrieben 26. März 2018 - 19:55

Ungestüm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.683 Beiträge
Ich habe mal eben SpielRaum und Magiccorner im Internet angeschaut. Im Corner wird scheinbar sehr viel Modern gespielt(mehrere Abende die Woche).
Im Raum gibt es mehr verschiedene Formate, sehr interessant ist dort ein AnfängerTurnier und für den günstigen Einstieg Pauper.

Ich denke das wären sinnvolle Startpunkte. Wenn du dann besser weißt was du gerne spielst kannst du dich langsam in andere Formate einkaufen.

#62 shakira Geschrieben 27. März 2018 - 02:22

shakira

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 36 Beiträge
@Ungestüm - bist Du auch aus Wien?

Bearbeitet von shakira, 27. März 2018 - 02:49.


#63 Ungestüm Geschrieben 27. März 2018 - 04:27

Ungestüm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.683 Beiträge
Nein, ich habe nur auf die Internetseiten der Shops geguckt.

#64 shakira Geschrieben 27. März 2018 - 07:19

shakira

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 36 Beiträge
Ahhhh - das ist aber aufmerksam... Danke

Bearbeitet von shakira, 27. März 2018 - 07:33.


#65 shakira Geschrieben 27. März 2018 - 12:23

shakira

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 36 Beiträge
Übrigens, das habe ich mir gekauft. Ist das Mist?
https://www.ebay.de/itm/282899784213

Ich hab mir zwar auch schon zwei gebastelt, aber ich glaube die sind noch nicht gut genug.

Bearbeitet von shakira, 27. März 2018 - 12:34.


#66 Fleder Maus Geschrieben 27. März 2018 - 12:41

Fleder Maus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

naja, es hat immerhin eine Idee dahinter. Dennoch halte ich es für überteuert (die Karten die drin sind, sind nur Cent Ware).

Wobei der Preis natürlich nicht wirklich hoch ist. Ich halte das Deck sogar für Spieleinsteiger gar nicht so unbrauchbar, da es schon schöne Synergien hat.

Es ist halt elends langsam und kann auch nur mit Decks mithalten, die ebenso schwach sind.

Aus Turniersicht ist es damit Mist ;)

Im April erscheinen auch die Challenger Decks. Das sind Standard Decks, die ebenso einen Plan verfolgen, gar nicht mal so übel sind und im Kaufpreis zwischen 18 und 35 € liegen dürften. Momentan sind sie sogar noch Standard Turnier legal.



#67 shakira Geschrieben 27. März 2018 - 15:50

shakira

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 36 Beiträge
Nun, dass es etwas überteuert ist war mir eigentlich klar. eBay ist nun Mal teuer. Wenn es sonst auch noch taugt bin ich eigentlich ganz zufrieden. Hätte schlimmer ausfallen können. :)

#68 Kalli Geschrieben 27. März 2018 - 16:45

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.970 Beiträge

Hast mal PN von einem Wiener ;) Muss ja hier nicht unnötig rumgespammt werden






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.