Zum Inhalt wechseln


Foto

Signature Spellbook: Jace


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
41 Antworten in diesem Thema

#21 SoulCollector Geschrieben 20. März 2018 - 19:46

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.085 Beiträge

Das Design ist der Hammer, können die gerne auch auf "normale" Editionen übertragen :wub: (eventuell etwas zu viel schwarzer Rand, ansonsten top)


feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#22 smurf800 Geschrieben 20. März 2018 - 20:05

smurf800

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 108 Beiträge

Sieht auf jedenfall sehr nett/schön aus und ist echt ein geiles Design. Wäre nur auch toll es zum MSRP 19,99$(also 20 €) zu bekommen aber das wird wohl für normalsterbliche nicht passieren. 



#23 Rotband Geschrieben 20. März 2018 - 21:30

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Is es denn limitiert?


ehemals Otters Kroxa


#24 Nombre de Usuario Geschrieben 20. März 2018 - 21:37

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Kommt das für alle "Ur"-Walker?

 

Danke und Lg

 

 



#25 DragooNick Geschrieben 20. März 2018 - 22:03

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Also ich verstehe es richtig: Man kauft das Set und hat alle acht Karten non-foil + eine davon foil?

 

Ja verstehe ich auch und wenn das wirklich so ist find ichs bissel hart, das sind dann die teuersten Booster die WotC bis dato produziert hat :D Die random foil hätte echt nicht sein müssen...

Ansonsten sehr gelungenes Produkt und ich freu mich riesig auf Nissa, Ajani, Chandra usw <3


Bearbeitet von DragooNick, 20. März 2018 - 22:04.


#26 Ceòthach Geschrieben 20. März 2018 - 23:59

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge

Das Kartendesign gefällt mir, auch wenn die Verzierung am unteren Rand etwas amateurhaft aussieht und ich nicht wirklich verstehen kann, wieso sie jetzt schon zum zweiten Mal diese "unausgefüllten" Manasymbole bringen. Das sah schon bei den Amonkhet Invocations nicht gut aus.

 

Was Jace angeht: In einigen eingefleischten Fankreisen ist es ja nun schon seit einiger Zeit en vogue, bei jedem Erscheinen der Figur zumindest mit den Augen zu rollen. Aber mal ganz ehrlich - mal abgesehen von seiner Persönlichkeit in der Story ist Jaces Charakterdesign, an und für sich betrachtet, schon in Ordnung. Mir gefallen die Negate und Mystical Tutor-AWs.


Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#27 King Suleiman Geschrieben 21. März 2018 - 06:07

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Vielleicht checkt Wizards auch wie das Design ankommt und sie arbeiten an einem komplett neuen und dieses kleine Pack dient Mal zur Vorsondierung.

Ma ich beginne da gleich zum Träumen von einem Design das ich nicht super schrecklich finde.
Aber es scheint eh besser anzukommen als das FS Design, welches ich auch sehr gerne mochte.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#28 Nerezzar Geschrieben 21. März 2018 - 06:18

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.811 Beiträge

[...]
[...]in der Story ist Jaces Charakterdesign, an und für sich betrachtet, schon in Ordnung.[...]


ähm, nein.
Jace kann jetzt einfach Alles (relevante), er ist super fit, super ausgeglichen, kann jeden mit Mind Magic kontrollieren, ganze Schiffe verschwinden lassen und muss sich dafür nicht einmal anstrengen.
Klassischer Fall von "ich schreibe mir einen Superhelden" (Link zu englischem Wiki, auf deutsch ist es ziemlich kurz).
Ich fand die Teile, in denen es um seine Fähigkeiten ging (edit: besonders nach Reparatur der Erinnerungen), einfach nur schlecht.
Seine Charakterentwicklung ist besser gelungen aber auch sehr in Richtung "perfekter Musterknabe".

Bearbeitet von Nerezzar, 21. März 2018 - 06:20.

BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#29 AlexSz Geschrieben 21. März 2018 - 06:55

AlexSz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 373 Beiträge
Gibt es schon irgendwo Infos über die Ausführung der Foil-Effekte?
Hoffentlich nicht diesen Expedition/FTV-Mist....

#30 Snake_Charmer Geschrieben 21. März 2018 - 07:25

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.060 Beiträge

Ich habe es so verstanden, dass eine der acht Karten foil ist. Also nicht 8+1.



#31 HaVoC Geschrieben 21. März 2018 - 08:41

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge

 

Signature Spellbook: Jace is a collection of eight cards plus one random premium foil version of one of those eight cards for the serious blue mage.

 

Für mich enorm eindeutig.

 

Das Design wird wohl nur hier kommen, da es absolut an Jace und seinen Mantel/sein Design angelehnt ist. alles weitere nur Träume.


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#32 Rotband Geschrieben 21. März 2018 - 09:14

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Jace kann jetzt einfach Alles (relevante), er ist super fit, super ausgeglichen, kann jeden mit Mind Magic kontrollieren, ganze Schiffe verschwinden lassen und muss sich dafür nicht einmal anstrengen.

 

Man nennt ihn auch Jace Cena :D

 

Ich find es aber gut und hätte gerne mehr (gibt ja nur einen bisher) brokene Jaces. Jace best Ace.


Bearbeitet von Krümeltee, 21. März 2018 - 09:15.

ehemals Otters Kroxa


#33 Bomberman Geschrieben 21. März 2018 - 09:18

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge
Ich fände es gut wenn Jace in einer dunklen Gasse von Garruks Axt bearbeitet wird.
Das Set selbst finde ich ok. Hätte bei dem Preis aber schon komplett Foil sein dürfen.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#34 Rotband Geschrieben 21. März 2018 - 09:23

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Gott sei dank is es nich full foil, find es VIEL besser dass es die Karten non-foil gibt. Und geaxtet gehören eher diese Dudes wie Ajani (oh mein Gott gehört der getötet, mono Hass auf Katzenwalker), Gideon und Nissa. Selbst Liliana, was ja eigentlich eh der Plan is, darf gerne einen Kopf kürzer werden. Am besten wäre natürlich wenn Jace Garruk mindcontrolled während dieser sich durch die anderen Walker schnetzelt.#

 

#TeamJace

#JaceIsLove


ehemals Otters Kroxa


#35 Ceòthach Geschrieben 21. März 2018 - 09:30

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge
@Nerezzar: Deswegen habe ich mich ja explizit auf das Charakterdesign bezogen. Damit meine ich erst mal nur die visuellen Komponenten (seinen Mantel, die "Alhammarret-Symbole" etc.), die bei AWs ja hauptsaechlich entscheidend sind. Selbst die am schlechtesten geschriebene Figur kann auf Karten-AWs immer noch cool aussehen. ;)

Auf eine Diskussion, ob Jace jetzt eine Mary Sue ist oder nicht, habe ich nicht wirklich Lust, zumal ich die Story eh nur so am Rand verfolge. Denke aber schon dass sein Charakter an sich etwas besser ist, als viele es gerne darstellen. Es liegt vermutlich gar nicht so sehr an den Ideen an sich (wie z.B. dass er auf Ixalan fitter wird), sondern eher daran, wie diese von den Schreibern umgesetzt werden. Geradr in der Hinsicht bin ich mal gespanmt auf die Dominaria-Story, fuer die man sich ja eine "Pro-Autorin" geangelt hat (eine kleine Kostprobe davon kann man uebrigens hier bereits lesen).

Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#36 Ghandy Kong Jr. Geschrieben 21. März 2018 - 09:38

Ghandy Kong Jr.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 332 Beiträge

ABER bitte ohne das Arschgeweih und ohne den oberen Rand der Textbox.

 

Ich spekuliere jetzt einfach mal das jedes Spellbook je nach Planeswalker ein leicht abgewandeltes Frame-Design bekommt. Das „Arschgeweih“ scheint sich von den Mustern von Jaces Kutte abzuleiten. Bei Chandra könnten Sie so z.B. diese Kettenhemd-Struktur ihrer Rüstung im Layout einbauen. Die dunklere Farbe und die weißen Manasymbole könnten bei allen Spellbooks eine Konstante sein.



#37 Dakkon Geschrieben 21. März 2018 - 09:41

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Denke ich auch Ghandy. Weiß nur noch nicht, was ich von der Tatsache halten soll, dass ein Deck bald aus 48 verschiedenen Designs besteht.

Bald ist es Pimp, wenn man alle 75 Karten in unterschiedlichen Designs hat :ugly: Frame-Highlander quasi.


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#38 Ghandy Kong Jr. Geschrieben 21. März 2018 - 09:52

Ghandy Kong Jr.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 332 Beiträge

Sehe das auch eher mit gemischten Gefühlen Dakkon. In letzter Zeit häufen sich die neuen Karten-Layouts schon sehr und nicht alle sind Hits :rolleyes:  (*Hust* Amonkhet!)

Es ist eben wie mit Allem im Leben. Wenn gefühlt jedes Set jetzt irgendeinen besonderen neuen Card-Frame als Gimmick aufführt, ist es irgendwann nichts Besonderes mehr.

Dann habe ich eben Decks mit zig Frames und keiner sticht mehr heraus. Mir persönlich ist das deutlich zu viel. Ich krieg ja schon die Krise wenn mein Playset aus verschiedenen Editionen besteht.

Ich glaube ich habe aber mal von Seiten Wizards ein Statement gelesen dass Sie in Zukunft mutiger mit neuen  Frame-Designs umgehen möchten und es häufiger ausprobieren werden.

Well, there you have it.

 

Mit Dominaria bekommen wir ja neben dem bekannten Design für Sagas auch noch einen neuen Frame für Legenden. Schätze der wird heute Abend mit dem Kick-Off der offiziellen Spoiler vorgestellt.



#39 Ceòthach Geschrieben 21. März 2018 - 09:59

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge

Ich glaube ich habe aber mal von Seiten Wizards ein Statement gelesen dass Sie in Zukunft mutiger mit neuen Frame-Designs umgehen möchten und es häufiger ausprobieren werden.
Well, there you have it.

Daran kann ich mich auch erinnern. Leider hab ich den Eindruck, dass Wizards es in Sachen Kartenrahmen mittlerweile so haelt wie Disney mit neuen Star Wars-Teilen: Es hat ein mal funktioniert, und jetzt gehen sie direkt auf Vollgas und bringen zu viele in zu kurzen Abstaenden.

Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#40 thiefAaron Geschrieben 21. März 2018 - 10:11

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge

Also ich für meinen Teil finde es ist das erste  "Zusatzprodukt" seit langem, dass mir richtig gut gefällt. Die Artworks sind super und on-flavor,  Frames sehen sehr schick aus (bis auf den Tribal am unteren Ende, der ist mir too much), die Karten sind allesamt spielbar und "stark" ohne aber total Moneybusted zu sein... Gleichzeitig ist es aber nix, was man jetzt unbedingt kaufen muss, es sei denn man will pimpen und einen auf feel-like-jace machen. Bleibt die Hoffnung, dass sich der Markt beruhigt und die Dinger für etwa MSRP rübergehen...

 

Durch den anderen Frame besteht auch mehr die Chance, dasss nicht gleich nochmal das gleiche Produkt hinterhergeworfen wird.... (es sei denn sie stellen irgendwan alle Frames auf dieses Design um... was ich nicht schlecht fände, mir aber nicht vorstellen kann) ... gott finde ich es beschuert, dass in M25 die beiden Akromas aus FTV Angels drin sind... wenn die FTV Artworks nix besonders mehr sind, gibt es keinen Grund mehr für das Produkt...

 

 

 

 


Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.