Zum Inhalt wechseln


Foto

Neues Deck zusammenstellen

Farbkombinationen

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 Seewald007 Geschrieben 21. März 2018 - 12:19

Seewald007

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge

Hallo Miteinander.

 

Mein Kolleg hat ein wirklich gutes Goblin-Deck und ein richtig gutes Elfen-Deck. Jetzt hab ich mir gedacht ich mach ein richtig krasses Deck und feg in weg :D

 

Ich bin eben noch nicht so lange dabei, behersche aber jegliche Regeln ;) Ich wäre sehr froh wenn ich einige Gute Experten Tipps bekomme.

 

Danke im Voraus

 



#2 Kalli Geschrieben 21. März 2018 - 12:39

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.970 Beiträge

Massremoval



#3 King Suleiman Geschrieben 21. März 2018 - 12:42

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
4x Balance und Elfen weinen bitterlich.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#4 Necronlord Geschrieben 21. März 2018 - 12:45

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

Hi,

nen gutes Deck zu bauen ist garnicht mal so einfach. Hier findest du ne Anleitung, was du beim Deckbauen beachten solltest:

https://www.mtg-foru...n-deck-postest/

 

Wie du merkst - ist garnicht so einfach :D

 

Ansonsten sind die Tips der anderen schon ganz richtig. Elfen und Goblins zwingst du am besten mit (effektiven) Mass Removal in die Knie ;)


Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift {R} Prowess

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

 

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de


#5 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 21. März 2018 - 12:50

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge
Wenn er diese zwei Decks so gerne zockt und es wirklich nur darum geht ihn zu schlagen und zu ärgern dann beginnt dein Deck schonmal mit 4 pyroclasmund 4 forked bolt.
Dann am besten noch 2-4 whipflare und der Rest ist eigentlich danach ziemlich egal.
 

ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#6 Krischi Geschrieben 21. März 2018 - 13:18

Krischi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge

Curse of Death's Hold ist gegen so Decks auch lustig.


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 27. März 2018 - 10:16.
Karte verlinkt


#7 Gast_Pen Pen_* Geschrieben 21. März 2018 - 13:51

Gast_Pen Pen_*
  • Gast

4x Engineered Plague rein und gut ist :D


Bearbeitet von Pen Pen, 21. März 2018 - 13:52.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Farbkombinationen

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.