Zum Inhalt wechseln


Foto

Wirst du Brawl spielen?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
82 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Wirst du Brawl spielen? (108 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wirst du Brawl spielen?

  1. Abgestimmt Ja, online und paper (12 Stimmen [11.11%])

    Prozentsatz der Stimmen: 11.11%

  2. Ja, nur online (17 Stimmen [15.74%])

    Prozentsatz der Stimmen: 15.74%

  3. Abgestimmt Ja, nur paper (19 Stimmen [17.59%])

    Prozentsatz der Stimmen: 17.59%

  4. Abgestimmt Nein (60 Stimmen [55.56%])

    Prozentsatz der Stimmen: 55.56%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#81 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 26. März 2018 - 09:17

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Also mein play testing ergab erstmal, dass die Decks jetzt nicht komplette Schnarchnasen sind, das geht schon iwo.
kP wie es dann im Multiplayer ist.

Dazu kommt, dass Karten wie Settle the Wreckage und River's Rebuke, und vllt sogar Golden Demise einfach unfair einseitige Wraths sind und das komplette Board kippen können.

 



#82 Gast_Vistella_* Geschrieben 26. März 2018 - 09:27

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Wie einige andere Leute hier sehe ich den Unterschied aber darin, dass das eine von Wizards supportet wird, und das andere nicht. 

Wie gesagt, Standard wurde auch von Wizards erfunden und damals hat auch niemand danach gefragt.

 

"von Wizards supported" ist ein himmelweiter Unterschied zu "von Wizards erfunden"

 

Vor Standard gab es halt nichts, lässt sich daher nicht wirklich vergleichen.
 


Ich bin mir nicht sicher, wie man mit T2-Karten 20min.-Zuege inklusive jeder-Spieler-durchsucht-4mal-pro-Zug-seinen-100-Karten-Stapel-und-muss-dann-ewig-umständlich-mischen und 3-Stunden-Spiele hinbekommen soll, aber wenn das der Fall sein sollte, werd ich Brawl auch wieder sein lassen. Aber ne Chance hab ich selbst Tiny Leaders und Modern gegeben...

 

wenn das deine Erfahrungen mit EDH ist, dann lass dir sagen: das liegt nicht am Format, sondern an den Spielern^^



#83 male intellectas Geschrieben 26. März 2018 - 10:25

male intellectas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.277 Beiträge

Was heißt denn "vor Standard gab es nichts?" Doch, vor Standard gab es die Offiziellen Regeln (40 Karten und so), Turnierformate T1 und T1.5 (60 Karten und banned/restricted list), und schon damals jede Menge "Houserule-Formate" (100 Karten Highlander haben wir damals schon gespielt, hieß nur noch nicht so).

 

 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.