Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Aus welchen Karten würde euer Spellbook bestehen?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
26 Antworten in diesem Thema

#21 Abyss IR Geschrieben 25. März 2018 - 08:20

Abyss IR

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 260 Beiträge

Das ist wirklich mal ein cooler Thread! Ich schätze, meines würde in etwa so aussehen:

 

Disenchant

Demystify

Altar's Light

Return to Dust

Tempest of Light

Solemn Offering

Aura of Silence

Paraselene


That song you heard somewhere... do you remember it?


#22 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 25. März 2018 - 09:54

Gast_Pumbaa_*
  • Gast

Da wurde aber jemand massivst von einem Enchantress Deck gecrushed.



#23 Dakkon Geschrieben 25. März 2018 - 10:40

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Bei mir wäre einfach 8x Golgari Grave-Troll drin. Zählt das auch?


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#24 Jonnythopter Geschrieben 25. März 2018 - 18:16

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Knight of the Reliquary
Thalia, Guardian of Thraben
Aphetto Alchemist
Electrolyze
Pyromancer Ascension
Stubborn Denial
Invigorate
Birds of Paradise

Mehr fällt mir nicht ein

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#25 Craze Geschrieben 27. März 2018 - 06:57

Craze

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 343 Beiträge

The Gitrog Monster

Survival of the Fittest

Recurring Nightmare

Life from the Loam

Abrupt Decay

Dust Bowl

Pernicious Deed

Demonic Tutor

 

Forever {B}  {G} .

 

Survival + Nightmare waren einfach (nach Tradewind Rider ) die ersten richtig nicen Karten die ich besaß. :D

Der Rest drückt meine Liebe für Kröten-EDH aus. :wub:



#26 Gast_Fisto_* Geschrieben 27. März 2018 - 07:23

Gast_Fisto_*
  • Gast

Ich würde einfach allen geilen Kerdz mit denen ich Erfolge oder nice Zeiten verbinde reinwerfen. Liste würde dann wohl wie folgt aussehen.

 

Scapeshift -> wer mich kennt weiß warum, wer nicht check GP Kopenhagen

Cryptic Command -> Weil die Karte schon so viele in den Wahnsinn trieb

Geist of Saint Traft -> Weil UWR-Geist mein erstes Moderndeck war

Pulse of Murasa -> Niemand hat geglaubt das die Karte in der Anwendung gut war

Knight of the Reliquary -> Er hat mich Toolboxen lieben lassen

Wild Nacatl -> Wer mag Kätzchen nicht, ok bin zwar Hundtyp würde diese Katze aber immer wählen ;)

Stoneforge Mystic -> A bissel Legacy, ich komm leider ned vong Blade weg

Surrak Dragonclaw -> Die beste Tech die ich je in Scapeshift einbauen durft <3

 

 



#27 QKey Geschrieben 01. April 2018 - 13:47

QKey

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 657 Beiträge

Easy:
 


www.archon.page 

Oder komm direkt auf unseren Discord.

 

Hier gibts Archon Content.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.