Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

15517 Fürstenwalde: Spielersuche in Umgebung

Deutschland (PLZ 1xxxx)

Eine Antwort in diesem Thema

#1 Elcapwn Geschrieben 25. März 2018 - 09:49

Elcapwn

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Moin moin,

Wir sind im Moment nur 2 Spieler die vor ein paar Monaten mit Magic angefangen haben.

Wir bzw. ich bin auf der Suche nach anderen Spieler vllt. sogar in 15517 Fürstenwalde?
Bin auch schon nach Berlin gefahren und habe an nem Turnier teilgenommen. Bis dato nur T2 Standard.

Neben der Arbeitszeit jedoch nicht so oft möglich bis nach Berlin zu gurken.

Vllt. sind hier ein paar aus der Umgebung angemeldet und suchen auch noch Leute
für gelegentliche Magic Abende auch gerne mal in einem anderem Format wie Commander.

Freue mich!
Meldet euch

LG

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 26. März 2018 - 07:54.


#2 Erimioa Geschrieben 28. Januar 2020 - 07:49

Erimioa

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hey,

ist zwar schon ein wenig her, aber vielleicht sucht ihr ja immer noch. Ich komme aus Grünheide und bin auch auf der Suche in dieser Umgebung.

Ansonsten gibt es für solche Suchen verschiedene Internetseiten. Ich persönlich mag davon am meisten "https://www.spielerzentrale.de/"

 

Grüße und hoffentlich bis Bald

Eri





Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.