Zum Inhalt wechseln


Foto

Budget gw hatebears


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
4 Antworten in diesem Thema

#1 MP8 Geschrieben 25. März 2018 - 18:03

MP8

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 39 Beiträge
Ich würde gerne mit modern starten und habe mir gw hatebears als Deck ausgesucht.

#2 MP8 Geschrieben 25. März 2018 - 18:20

MP8

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 39 Beiträge
Hier ist mein jetziges Deck:

Bearbeitet von MP8, 25. März 2018 - 18:22.


#3 Nerezzar Geschrieben 25. März 2018 - 18:22

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.811 Beiträge
Um mal Headcrash' Satz zu übersetzen:

Hast du auch eine Frage oder einen Beginn einer Diskussion?
Evtl deine Deckliste, zu der du Meinungen haben möchtest etc.

Denn mit dem Satz, dass du jetzt mit einem Deck beginnst, kann man eher wenig anfangen ^^

edit: da war der Ninja, ein bisschen längere Posts dürfen es aber dennoch sein, z.B. Erklärungen, warum du manche Karten so und so oft spielst oder Fragen ob diese und jene Choice wirklich gut ist...

Das Deck sieht alles in allem ziemlich solide aus.
Ich würde eher 4 Thalia als 4 Scavenging Ooze spielen.

Die Birds würde ich bei deiner niedrigen Kurve tatsächlich komplett aus dem Deck nehmen. Du hast fast nichts, auf das du ernsthaft beschleunigen möchtest.
Wenn du Gavony Township spielen würdest, könnte man immerhin damit argumentieren.
An deiner Stelle würde ich vermutlich eher Thraben Inspector spielen, da dieser sich selbst ersetzt und immerhin auch ein 1drop.

Bearbeitet von Nerezzar, 25. März 2018 - 18:27.

BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#4 Genu Geschrieben 25. März 2018 - 18:26

Genu

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.913 Beiträge

Hallo MP8,

 

bitte, Einzeiler und eine Deckliste reichen nicht aus um ein Gespräch zu starten. Wenn du Fragen hast, welche Karten du wie ersetzen sollst bzw. welche der teuren Karten du zuerst anschaffen sollst, dann stelle diese Fragen konkret im Budget-Thread.


"Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert! Ich bin der nach sieben Zügen immer noch ungeflippte Delver, das Mana-Screw welches deine Starthand versaut, das Wheelslam Bonfire welches dir die Pro-Tour stiehlt!"

- Marit Lage


#5 ElAzar Geschrieben 25. März 2018 - 18:28

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge
Hallo,

unsere Regeln zum Posten von Decks findest du hier:
https://www.mtg-foru...sten-von-decks/

Es gibt bereits einen Hatebears Thread im entsprechenden Unterforum, dieser kann genutzt werden.

Posted Image





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.