Zum Inhalt wechseln


Foto

[DOM] Spoilerthread - 26. März: History of Benalia, etc.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
24 Antworten in diesem Thema

#1 OldSchool Geschrieben 26. März 2018 - 13:57

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Neue Woche neue Spoiler? 
Wir werden sehen.

 

Viel Spaß.


Eingefügtes Bild


#2 seizan Geschrieben 26. März 2018 - 15:59

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.053 Beiträge

FnOKZak.pngNtlEHFq.png

 

https://magic.wizard...tort-2018-03-26

Angehängte Dateien


Bearbeitet von seizan, 26. März 2018 - 16:01.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#3 Fleder Maus Geschrieben 26. März 2018 - 16:29

Fleder Maus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

Danitha gefällt schonmal, fü rein UC auf jeden Fall cool.



#4 ☭BluBoi☭ Geschrieben 26. März 2018 - 16:35

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Danitha könnte gut in mein Rafiq-EDH passen: Günstig, Macht Auren günstiger, nicht Farbintesiv, kann auch mal alternativ zuhauen, kann gut als Verteidiger zurückbleiben, wenn eine andere Kreatur von mir kloppen geht. Definitiv auf meiner Liste!


{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#5 seizan Geschrieben 26. März 2018 - 19:18

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.053 Beiträge

http://www.syfy.com/...-exclusive-look

Duel Deck spoiler

 

Spoiler

Bearbeitet von seizan, 26. März 2018 - 19:18.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#6 ☭BluBoi☭ Geschrieben 26. März 2018 - 19:32

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Lol. Die Legende, die einzig allein dazu da ist, Teferi rauszusuchen. :D


{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#7 seizan Geschrieben 26. März 2018 - 19:50

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.053 Beiträge

vasypSn.jpg

taoJx64.png

 

 


Bearbeitet von seizan, 26. März 2018 - 20:00.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#8 Anonymus Geschrieben 26. März 2018 - 19:50

Anonymus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 705 Beiträge
Alles crap ausser dem Artwork vom Pyromantic Pilgrim.

#9 Jonnythopter Geschrieben 26. März 2018 - 20:10

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Ich finde das Wording auf dem Karplusan Hound richtig seltsam.

Es ist jetzt "When NAME attacks,..., this creature deals 2 damage to any target."
Das alte wording wäre gewesen: "When NAME attacks,..., it deals 2 damage to target creature or Player."
Ich hatte das neue Wording etwa so erwartet: "When this creature attacks,..., it deals 2 damage to any target." Damit es eben kürzer und dunkel griffiger wird, aber dadurch, dass sie quasi an der falschen Stelle erneuert haben, ist es (bis auf die Targetwahl) länger und imo dümmer geworden.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#10 Ghandy Kong Jr. Geschrieben 26. März 2018 - 22:03

Ghandy Kong Jr.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 332 Beiträge
kommt es nur mir so vor oder sieht Teferi auf dem jedem Artork völlig unterschiedlich alt aus?

#11 Fleder Maus Geschrieben 26. März 2018 - 22:05

Fleder Maus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

ohne Bart seh ich auch aus wie 16^^



#12 Xardas Geschrieben 27. März 2018 - 01:41

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

kommt es nur mir so vor oder sieht Teferi auf dem jedem Artork völlig unterschiedlich alt aus?


Nein und das wird auch sehr wahrschlich seinen Grund haben. Wir wissen dank der PW Karte und dem Flavortext des Fnm Opt das er durch jhoira irgendwie wieder an deinen Spark kam und immerhin ist er fürs hantieren mit der Zeit bekannt. Durchaus möglich das wir in einer Story einen gealterten Teferi sehen bevor er seinen Spark wieder bekommt und die jüngere Variante dann der PW Teferi ist der auf die Mitglieder der Gatewatch trifft

(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#13 pseudo Geschrieben 27. März 2018 - 02:26

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge
Die Sagas, so gewöhnungsbedürftig das Design auch sein mag, interagieren sehr interessant mit Starfield of Nyx. Man bekommt die beiden ersten Effekte direkt hintereinander wenn man eine Saga aus dem Friedhof holt.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#14 Ceòthach Geschrieben 27. März 2018 - 02:56

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge
Das Saga-Design war auf den ersten Blick gewoehnungsbeduertig, aber die Art Direction ist on point und laesst den veraenderten Frame gleich viel ueberzeugender wirken (sh. die beiden neuen Karten).

History of Benalia finde ich seltsam als Mythic. Der MLD-Effekt von Fall of the Thran fuehlt fuehlt sich viel wuerdiger fuer diese Rarity an. Aber naja, ist wohl mal wieder "Limited"

Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#15 lostjedi Geschrieben 27. März 2018 - 08:55

lostjedi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.271 Beiträge

 

die Art Direction ist on point

Ich sag normalerweise bei sowas nichts mehr, aber hier rätsele ich immer noch, was du eigentlich damit sagen magst. "Art direction" kenne ich nur aus der Theater/Filmszene als Ausstattung, "on point" habe ich im Englischen noch nie gehört (ist "to the point" gemeint?). Wenn du sagen wolltest, dass du findest, dass die künstlerische Gestaltung das Saga-Konzept auf en Punkt trifft, hättest du das doch tun können (das ist nur eine Vermutung, deshalb frage ich ja). Oder ist das gar ganz anders gemeint? . Stehe ich gerade voll auf dem Schlauch?

 

Dass MLD mal wieder gedruckt wird, sehe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Im vorliegenden Fall ist die Asymmetrisierung recht simpel (entferne den Friedhof des Gegners), was bestimmt einige im EDH machen werden. 

 

Die Rarity von History of Benalia finde ich auch ungewöhnlich (ok, die hat das schönere Artwork ;) ). Bringt ja immerhin schon mal einen 2/2 direkt für ihre drei, ist als Enchantment schwer removebar und läuft in einem Knight-Deck, mit Tokenvermehreren etc. schnell mal Amok, aber sonst muss man da schon ziemlich drum bauen, um die zu brechen. Limited würde ich gar nicht mal vermuten, die ist zwar nicht schlecht, aber bricht das Format mE nicht wirklich. Braucht ja Turn 5 für zwei 4/3er mit vigilance und sonst nix. Da gibt es echt Schlimmeres. Knight Watch war common, mein ich.



#16 Assimett Geschrieben 27. März 2018 - 09:06

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge
On point = auf den Punkt gebracht
To the point = Im Begriff sein, kurz davor sein

Art direction = die Leute, die den Künstlern (meistens Freelancer) sagen, wie die Bilder aussehen sollen. Meistens geschieht das durch Concept arts, zb durch ihn hier: https://magic.wizard...ters-2007-06-26

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#17 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 27. März 2018 - 09:09

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.
Ein einfacher Zeilenwechsel wird mit SHIFT-Return eingefügt. Er fügt keinen neuen Absatz ein (der immer einen Abstand nach unten hat), sondern lediglich eine neue Zeile.


Bearbeitet von JulienneASMR, 14. Juni 2018 - 17:25.


#18 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 27. März 2018 - 09:36

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

On Point ist in dem Zusammenhang absolut korrekt und wird so permanent von muttersprachlern verwendet.

To the point ist eine ganz andere Redewendung, die in ganz anderen zusammenhängen verwendet wird.

 

 


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#19 Bomberman Geschrieben 27. März 2018 - 09:40

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge
Davon mal abgesehen ob das so richtig ist hätte er es aber auch einfach verständlich in deutsch schreiben können. Gibt nämlich nix schlimmeres als dudes die ein Mischmaschkauderwelsch von deutsch/englisch von sich geben... ^^

Die Sagas gefallen mir sehr gut. Die Thran Landzerstörung finde ich klasse brauch ich mindestens im Playset :)

Bearbeitet von Bomberman, 27. März 2018 - 09:56.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#20 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 27. März 2018 - 09:48

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.
Ein einfacher Zeilenwechsel wird mit SHIFT-Return eingefügt. Er fügt keinen neuen Absatz ein (der immer einen Abstand nach unten hat), sondern lediglich eine neue Zeile.


Bearbeitet von JulienneASMR, 14. Juni 2018 - 17:25.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.