Zum Inhalt wechseln


Foto

[DOM] Spoilerthread - 27. März: The First Eruption,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
14 Antworten in diesem Thema

#1 OldSchool Geschrieben 27. März 2018 - 12:10

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Und weiter gehts!

 

Viel Spaß.


Eingefügtes Bild


#2 seizan Geschrieben 27. März 2018 - 15:38

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.053 Beiträge

240r7EC.png

 

https://magic.wizard...ion-2018-03-27?

 

und die image gallery

https://magic.wizard...lery/dominaria?


Bearbeitet von seizan, 27. März 2018 - 15:39.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#3 Ugin Geschrieben 27. März 2018 - 15:54

Ugin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge

Übersehe ich was, oder ist das bisher die mit abstand schlechteste Saga die bisher gespoilert wurde?



#4 King Suleiman Geschrieben 27. März 2018 - 16:45

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Ich glaube die Sagas sind alle etwas zu vorsichtig
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#5 Gast_Pen Pen_* Geschrieben 27. März 2018 - 17:34

Gast_Pen Pen_*
  • Gast

Die sind gefühlt selbst fürs Limited zu schlecht



#6 thiefAaron Geschrieben 27. März 2018 - 17:41

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge

Übersehe ich was, oder ist das bisher die mit abstand schlechteste Saga die bisher gespoilert wurde?

Ich glaube das ist die 'Dino-Saga'. Trigger Enrage... ramp into Fetties. Mach Fettie den Weg frei...

Abgesehen davon find ich die auch nicht so prall. Sie macht halt sehr unterschiedliche Sachen und muss für alle richtig getimed werden.

Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#7 Ceòthach Geschrieben 27. März 2018 - 17:45

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge

Ja, definitiv die schlechteste Saga bisher. Da war sogar die Uncommon-Saga besser, die One with Nothing als ersten Effekt hat.


Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#8 Shatter Geschrieben 27. März 2018 - 18:18

Shatter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 548 Beiträge

Die ist im Gegenzug imo sogar eine der interessantesten (für Modern) :D



#9 jjrotzo Geschrieben 27. März 2018 - 18:49

jjrotzo

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 564 Beiträge

The First Eruption kann ich mir als Ramp + Double Enrage Trigger in einem Dinosaurier-Deck vorstellen, wenn man viel gegen Swarm Aggro ran muss. 

Aber das ist schon sehr narrow.


Bock auf innovative Decks und eine große Portion Retro-Charme?

 

Probier CHOOSE YOUR OWN STANDARD, mein Lieblings-Casual-Format!


#10 Ghandy Kong Jr. Geschrieben 28. März 2018 - 11:18

Ghandy Kong Jr.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 332 Beiträge

Ich verstehe diese Spoiler-Season nicht. Gestern wurde nur diese eine Karte gespoilert? Hat das mit den Vorab-Leaks zu tun?



#11 Jonnythopter Geschrieben 28. März 2018 - 11:21

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Ja.
Weil schon fast alles bekannt ist, kann es kaum Reveals geben, also macht man lieber tiefergreifende Artikel, die sich auf einzelne Karten (zt stellvertretend für Mechaniken) beziehen. Das hatten sie direkt nach den Leaks angekündigt.

Bearbeitet von Silly Johnson, 28. März 2018 - 11:23.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#12 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 28. März 2018 - 11:43

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Ich glaube die Sagas sind alle etwas zu vorsichtig

​Auf den ersten Blick kommt mir das auch so vor, insbesondere wenn man sich diese weiße Mythic (!!) Saga anschaut, die Ritter produziert (History of Benalia).

Auf den zweiten Blick ist die Karte aber irgendwie doch schon ziemlich stark, für das Mana was man investiert bekommt man einiges. The first eruption wirkt aber definitiv wie der letzte Schrott, selbst als enrage engine für die Dinos ist das ding doch einfach nicht gut.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#13 Ghandy Kong Jr. Geschrieben 28. März 2018 - 12:14

Ghandy Kong Jr.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 332 Beiträge

Ja.
Weil schon fast alles bekannt ist, kann es kaum Reveals geben, also macht man lieber tiefergreifende Artikel, die sich auf einzelne Karten (zt stellvertretend für Mechaniken) beziehen. Das hatten sie direkt nach den Leaks angekündigt.

 

Sprich, die geleakten Karten werden nicht regulär gespoilert? Fände ich super dämlich.

Schließlich gibt es genug Leute (mich eingeschlossen) die sich die Spoiler nicht in liebloser Textform ohne Artwork am Stück reingeknallt haben.

Zugegeben, hab angefangen die Liste damals grob zu überfliegen es aber dann relativ schnell sein lassen um mir die echte Spoilerseason nicht zu verderben.



#14 Jonnythopter Geschrieben 28. März 2018 - 12:39

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Doch, werden sie. Ein Großteil der Spoiler sind schon vorher bekannt gewesen. Es wird nur irgendwie anders priorisiert, keine Ahnung. Wahrscheinlich wird es recht viel als Bulkspoiler am Ende geben.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#15 Snake_Charmer Geschrieben 28. März 2018 - 13:19

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.064 Beiträge

Siehe auch Maros Blog.

Ich warte auch auf die normalen Spoiler, die mir jeden Tag ein paar Karten inklusive Artwork geben. Habe den Leak bisher erfolgreich umschiffen können :).






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.