Zum Inhalt wechseln


Foto

Brawl-Chatthread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
255 Antworten in diesem Thema

#241 Assimett Geschrieben 15. Mai 2020 - 09:33

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge

Ich will meinen Deck Assistant um kompetitive Brawl-Decks erweitern. Bisher sucht er nur bei Goldfish, aber dort sind die Decks afaik einfach nur von Nutzern eingeschickt, ohne Resultate.

 

Kennt ihr etwas bessere Online-Sammlungen für gute Decks? Evtl. auch von Online-Turnieren?


Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#242 Bruce Geschrieben 15. Mai 2020 - 09:43

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Gibt es denn überhaupt wirklich kompetetive Brawlturniere? ich weiß, dass der eine oder andere mal kleines Turnier aufzieht aber das reicht doch nicht für ein Meta oder? Ansonsten halt nur die Bekannten anderen Seite wie top8 etc.



#243 Assimett Geschrieben 15. Mai 2020 - 10:43

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge

Naja es wäre schon gut überhaupt zu wissen, ob jemand diese Decks einfach nur so hochgeladen hat (wie scheinbar bei Goldfish), oder ob sie tatsächlich auch geeignet sind, zu gewinnen.


Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#244 King Suleiman Geschrieben 15. Mai 2020 - 11:20

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Aether Hub ist ur geil für Brawl
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#245 Assimett Geschrieben 15. Mai 2020 - 16:46

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge

Wieso ist Drannith Magistrate eigentlich legal im Format? Der nervt doch total.


Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#246 DragooNick Geschrieben 18. Mai 2020 - 08:34

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Es wurde angekündigt dass er unter anderem heute in Brawl gebannt wird. Wenn eine Karte in Brawl gebannt wird, bekommt man dann auch eine Wildcard? Oder gilt das nur für Standard?

https://mtgazone.com...-cards-spoiled/ die Quelle ist wohl ein weekly Video von WotC.


Bearbeitet von DragooNick, 18. Mai 2020 - 08:37.


#247 King Suleiman Geschrieben 18. Mai 2020 - 09:02

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Es wurde angekündigt dass er unter anderem heute in Brawl gebannt wird. Wenn eine Karte in Brawl gebannt wird, bekommt man dann auch eine Wildcard? Oder gilt das nur für Standard?

https://mtgazone.com...-cards-spoiled/ die Quelle ist wohl ein weekly Video von WotC.

 

Also wenn Winota gebannt werden würde, dann wäre das schon zach, weil die Winota selbst hab ich zwar aufgemacht, aber sonst paar Wild Cards verwendet.


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#248 TRO Geschrieben 18. Mai 2020 - 10:19

TRO

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.144 Beiträge

ich könnte mir vorstellen, dass der UB-Ramp Dude geht, der wirkte im Brawl fast zu stark. 



#249 King Suleiman Geschrieben 18. Mai 2020 - 10:28

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

ich könnte mir vorstellen, dass der UB-Ramp Dude geht, der wirkte im Brawl fast zu stark. 

 

Welcher UB Ramp Dude?


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#250 Assimett Geschrieben 18. Mai 2020 - 10:35

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge

Denke er mein Kinnan, Bonder Prodigy.


Bearbeitet von MettRosé, 18. Mai 2020 - 10:36.

Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#251 King Suleiman Geschrieben 18. Mai 2020 - 10:40

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Ah der ist dick im Brawl. Hab den extrem oft als Gegner. Wobei mit Winota ist es ein gutes Matchup, weil er kein/fast kein Instantremoval oder Counter hat. 


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#252 TRO Geschrieben 18. Mai 2020 - 11:04

TRO

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.144 Beiträge

genau, den meinte ich - könnte mir vorstellen, dass der gehen muss. Der macht halt sehr sehr konsistent relativ früh ziemlich absurden Kram.



#253 Assimett Geschrieben 18. Mai 2020 - 15:53

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge

Drannith Magistrate hat es (wie absehbar) erwischt, daneben muss auch Winota gehen.

 

https://magic.wizard...nouncement?khjs


Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#254 King Suleiman Geschrieben 18. Mai 2020 - 15:55

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Winota war fast klar, auch wenns ur Schade ist. Mal sehen ob ich eine Kompensation bekomme


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#255 Snake_Charmer Geschrieben 30. September 2020 - 09:47

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.048 Beiträge

ZNR ist im Meta angekommen, und man sieht viele Omnath-Listen im Brawliverse. Anfangs dachte ich, das wird der neue Oko. Aber mittlerweile sieht meine Bilanz gegen diese Decks nicht mal schlecht aus. Vielleicht ist es noch zu früh, bisher handelt es sich meistens um reine Landfall oder Goodstuff-Listen. Sind zwar durchaus stark, aber bisher nicht allzu oppressive.

Was ist Euer Eindruck vom neuen Meta? Ich habe nur ein Deck über die Rotation mitgenommen (Klothilde) und musste ca. ein Drittel der Slots ersetzen, hat aber ganz gut geklappt. Habe noch auf die Schnelle einen Vito-Haufen zusammen geworfen für Farbquests, naja, ganz lustig, aber macht mir nicht so viel Spaß.



#256 King Suleiman Geschrieben 30. September 2020 - 11:08

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Ich hoffe am Sonntag Zeit für brawl zu finden
Mag auch omnath testen
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.