Zum Inhalt wechseln

Foto

Brawl-Chatthread

• Bitte melde dich an um zu Antworten
183 Antworten in diesem Thema

#181 Octopus Crash Geschrieben 13. August 2019 - 23:52

Octopus Crash

Triggerling

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.181 Beiträge

Oder die ursprünglichen Autoren und sie rächen sich jetzt nachdem sie Zeit hatten etwas Deutsch zu lernen xD

"Versagen der beste Lehrer ist."
- Yoda
"A good lesson, but a costly one. But I guess that's why you guys watch me instead of having to lose that way yourself."
- Reid Duke
Pauper: {G} {U} Elves, {U} {B} Delver, {W} {R} Wheenie, {U} {B} Control, {G} Land Destruction, {G} {U} {B} Valuetown, {G} {U} {R} Affinity, {G} {W} Slivers | ~coming soon: {R} Burn
Brawl: {U} {R} Niv-Mizzet, {R} {B} {U} Bolas, {G} {U} Kiora
Standard: {U} Tempo, {U} {R} {G} Reclamation | ~coming soon: {R} Aggro

#182 Octopus Crash Geschrieben 18. August 2019 - 11:51

Octopus Crash

Triggerling

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.181 Beiträge

Wir haben gestern im LGS Geschichte geschrieben: Wir haben zu viert Multiplayer Brawl gespielt! :D

3 meiner Decks und ein anderes Feather Deck. Dh wir waren Feather, Niv-Mizzet, Bolas, Kiora.

Als ich meine Batterie aufgemacht habe und gefragt habe "wer will welches Deck haben?" rief der dude der die letzten Male immer Muldrotha gespielt hat und von Niv-Mizzet mono zerlegt wurde direkt rein "ICH WILL NIV-MIZZET!" xD

Das Spiel war tatsächlich highly interactive und obwohl man nur mit 25 Leben startet ging es mit iwas zwischen 90-120 Minuten ziemlich lange.
Dadurch dass Leute keine Wraths spammen konnten, musste man sich halt aktiv gemeinsam drum kümmern wenn jemand eine fette Mass Manipulation oder so gecastet hat.

Ich habe ab T1 versucht das Niv-Mizzet Deck zu fokussieren, brauchte ihn zwischendurch aber wieder auf dem Tisch weil der Kiora Spieler mit einer Mass Manipulation für X=4 das Board dominiert hat, und als ich ihn finishen konnte war ich zu greedy und wollte noch einen Pakt aushandeln um mit Elderspell into Nicol-Bolas nächste Runde einfach selbst zu gewinnen, was aber schief ging ;/ Am Ende hat Niv-Mizzet sie alles ausgegrindet lol Ich habe Kiora raus genommen, dann hat mich Niv-Mizzet auf instant speed noch gekillt und danach Feather ausgegrindet. Niv-Mizzet hat in dem Spiel halt auch eine Mass-Manipulation casten können und vorallem eine Explosion für X=7 oder so, während Niv-Mizzet halt den Tisch zergrindet indem er alles wichtige countert und dabei einfach seine eigene Hand weiter auffüllt. Feather hat natürlich auch hart abgekotzt dass jeder pump spell Niv-Mizzet eine Karte bringt :D

War also lustig. Fotos folgen vllt sogar noch. Wenn dadrauf Leute zu gut erkennbar sind will ich die aber auch nicht ins Internet stellen.

Es gibt aber Beweisfotos :D

- Yoda
"A good lesson, but a costly one. But I guess that's why you guys watch me instead of having to lose that way yourself."
- Reid Duke
Pauper: {G} {U} Elves, {U} {B} Delver, {W} {R} Wheenie, {U} {B} Control, {G} Land Destruction, {G} {U} {B} Valuetown, {G} {U} {R} Affinity, {G} {W} Slivers | ~coming soon: {R} Burn

#183 König Salomon Geschrieben 18. August 2019 - 11:58

König Salomon

Erfahrenes Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.874 Beiträge
Da poste ich deine Todesart im Bezug auf Brawl, dann lese ich das.
Hast mir alles kaputt gemacht.
Dennoch freu ich mich sehr für dich!

"We made tempestuous winds obedient to Solomon . . . And many of the devils We also made obedient to him."The Qur'an, 21:81

Früher King Suleiman

#184 Octopus Crash Geschrieben 18. August 2019 - 12:59

Octopus Crash

Triggerling

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.181 Beiträge

Beweis!

Brawl is alive!

Erstes 4-Personen Brawl Multiplayer in der Geschichte Deutschlands?

Angehängte Datei  Brawl3fixed.jpg   93,28K   0 Mal heruntergeladen

- Yoda
- Reid Duke

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.