Zum Inhalt wechseln


Foto

Temur Moon / RUG Tempo

Temur Blood Moon Tarmogoyf Noble Hierarch Bloodbraid Elf Jace the Mind Sculptor Jace

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Lightwoida Geschrieben 28. März 2018 - 10:02

Lightwoida

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 94 Beiträge

Da ich irgendwie im Forum noch keinen wirklich passenden Thread finden konnte, da sich das Deck doch schon arg von der Kiki-Evolution Liste unterscheidet, dachte ich, ich stelle euch mal das Deck so wie ich es mir gedacht habe vor. Ich versuche gerade irgend eine passende Shell für BBE und JtMS zu finden und denke, dass die Liste ein guter Ansatzpunkt sein könnte:

 

 

 

Ich hadere mit ein paar Entscheidungen im Main, wie fehlendem Removal oder der Aufteilung der Swords, aber diese lassen sich ja je nach dem gepsielten Meta anpassen und der Manabase, die sicherlich auch noch stabiler gestaltet werden könnte. Was das board angeht bin ich mir auch noch nicht ganz sicher, ob ich nicht noch gerne etwas Lifegain in Form von einem weiteren Kitchen Finks oder einem Obstinate Baloth hätte.

 

Ich bin für allerlei Anregungen und Tipps offen :)



#2 Fleder Maus Geschrieben 28. März 2018 - 10:16

Fleder Maus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

Ich habe ein ähnliches Deck vor Jahren mal gespielt. Tireless Tracker gabs da noch nicht, wirkt aber ganz brauchbar.

Kitchen Finks würde ich wegen des Elfs über dem Baloth ansiedeln.

 

Generell waren da noch Trygon Predator (SB) und Remands drin, sowie Snapcaster Mage. Dafür keine Bloodbraid Elves.

Ich muss mir mal Gedanken drüber machen was noch so geht. Reichen 2 Cages gegen Storm?

Lohnen sich ggf. Threads of Disloyalty im SB?

 



#3 Lightwoida Geschrieben 28. März 2018 - 10:22

Lightwoida

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 94 Beiträge

Ich habe ein ähnliches Deck vor Jahren mal gespielt. Tireless Tracker gabs da noch nicht, wirkt aber ganz brauchbar.

Kitchen Finks würde ich wegen des Elfs über dem Baloth ansiedeln.

 

Generell waren da noch Trygon Predator (SB) und Remands drin, sowie Snapcaster Mage. Dafür keine Bloodbraid Elves.

Ich muss mir mal Gedanken drüber machen was noch so geht. Reichen 2 Cages gegen Storm?

Lohnen sich ggf. Threads of Disloyalty im SB?

 

Trygon Predator biete wirklich noch eine Alternative, die man durch den Cascade treffen kann.

Ich persönlich finde, dass es zwischen Snapcaster Mage und Grafdigger's Cage immer eine gewisse Anti-Synergie besteht. :blink:







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Temur, Blood Moon, Tarmogoyf, Noble Hierarch, Bloodbraid Elf, Jace the Mind Sculptor, Jace

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.