Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

52355 Düren: Spielersuche

Deutschland (PLZ 5xxxx)

3 Antworten in diesem Thema

#1 -Fever- Geschrieben 30. März 2018 - 12:25

-Fever-

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 222 Beiträge
Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach Spielern aus der Umgebung Düren. Räumlichkeiten zum zocken könnte ich zur Verfügung stellen. Bin aber auch bereit zu fahren.

Zu mir:
Ich bin 26 Jahre alt,
Spiele Magic schon seit 18 Jahren,
Spiele hauptsächlich Casual und Commander, habe aber auch Modern und Legacy Decks.
Wenn wir genügen Spieler zusammen bekommen organisiere ich auch gerne Draft oder Sealed Events.

Würde mich über Rückmeldungen freuen. Gerne per PM

viele Grüße

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 31. März 2018 - 11:16.
Bitte Startthread und Titelformat beachten


#2 dracona86 Geschrieben 25. Januar 2019 - 13:05

dracona86

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Hallo Fever,

 

wir kommen aus 50189 Elsdorf vielleicht klappt hier ja mal ein Treffen zum Zocken am Küchentisch. Habe selbst einen Beitrag hier verfasst. Vielleicht schaust du mal auf Facebook unter Magic The Gathering NRW vorbei.

Das ist die Gruppe meines Freundes. ;-)

 

LG Eva



#3 Creakbea Geschrieben 11. September 2019 - 15:42

Creakbea

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Hallo,
Wir sind eine Gruppe aus 4 Leuten die auch aus Düren kommen. Wir suchen auch immer neue Mitspieler :)
Wir sind zwichen 27-32 Jahren alt. Wenn du oder ihr Lust habt können wir ja mal was organisieren:) würde mich freuen. Wir spielen hauptsächlich Edh. ✌

Mit freundlichen Grüßen
Max

#4 Escrith Geschrieben 15. September 2022 - 13:20

Escrith

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Hey, dieser Post ist schon Jahrhunderte alt, aber zockt ihr noch in der Umgebung von Düren? Ich ziehe bald nach Heimbach und hätte Interesse an Leuten/Gruppen die EDH/Commander zockern :)





Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.