Zum Inhalt wechseln


Foto

VK : Gesamten Modern Pool

Modern Pool

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Redlabel123 Geschrieben 30. März 2018 - 18:14

Redlabel123

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 70 Beiträge
Hallo Leute,
Da ich leider nicht mehr oft Zeit zum spielen finde verkaufe ich nun meinen gesamten Modern Pool.
Die Karten sind alle Nm-Ex und in somit in sehr guter Kondition. Sprachen sind immer deutsch oder englisch ( wobei größten Teils englisch )
Preise und genauere Angaben bezüglich der Editionen gibt es natürlich sobald ihr Interesse anmeldet.
Bezahlt wird am besten per Überweisung oder noch besser wäre es natürlich wenn man es bei mir in München abholen könnte. :) Ich hänge auch noch ein paar Fotos des Albums an.
Es sind NICHT mehr alle Karten davon verfügbar ( siehe Liste )
Bei Interesse gerne einfach mal melden. Ich freue mich auf euere Nachrichten :)

Beste Grüße

Hier noch die Liste :


MODERN POOL :

Weiss :

1 Ranger of Eos
1 Elesh Norn, Grand Cenobite

Grün :

4 Tarmogoyf

Blau :

4 opt
4 Ancestral Visions

Rot :

4 Monastery Swiftspear
4 Bedlam Reveler
1 Pia and Kiran Nalaar
2 Roast
1 Shatterstorm

Schwarz :

1 Night of Souls Betrayal

Mutlicolor :

1 Golgari Charm
3 Electrolyze
1 Counterflux
1 Izzet Charm
1 Izzet Staticcaster
2 Spell Queller

Artifacts :

4 Mishra's Bauble

Lands :

1 Stirring Wildwood

4 Windbrisk Heights

3 Gavony Township

3 Glimmervoid

Alle Basics

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Redlabel123, 08. Mai 2018 - 21:58.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Modern, Pool

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.