Zum Inhalt wechseln


Foto

[DOM] Spoilerthread - 02 April: Weatherlight, Jhoira, Jaya, Teferi, Mox Amber, UC Legends, etc.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
35 Antworten in diesem Thema

#1 OldSchool Geschrieben 01. April 2018 - 22:59

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Und weiter gehts, neue Woche neue Spoiler :)

 

Viel Spaß!


Bearbeitet von OldSchool, 02. April 2018 - 23:28.

Eingefügtes Bild


#2 seizan Geschrieben 02. April 2018 - 13:38

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.050 Beiträge

https://www.giga.de/...-set-dominaria/

https://www.hipsters...belzenlok-wept/

http://sarpadianempi...-age-every-ruin

http://www.nim.ru/na...-the-gathering/

 

AYiTJlS.pnggkwpEGQ.pngO5yiVWH.pngURWyQVs.png

 

Finde das artwork von dem Mox leider etwas enttäuschend. 


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#3 Nombre de Usuario Geschrieben 02. April 2018 - 13:46

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge
Das Teferi AW sieht bad boy like aus :D und dazu die Perspektive *g*

Lg

#4 ☭BluBoi☭ Geschrieben 02. April 2018 - 14:18

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Was macht Teferi nochmal?

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#5 NumiChan Geschrieben 02. April 2018 - 14:37

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Ist der Cabal Evangel tatsächlich ne Uncommon? Oder ist das da nun noch weniger erkennbar als bei M25?

Wenn ja, find ich es irgendwie ziemlich enttäuschend, dass der ne Uncommon ist. Es ist ein ganz normaler schwarzer Grizzly Bears und das Ding war noch nie ne UC.

Tatsächlich wäre das hier der erste Vanilla-2/2, der alos UC raus kommt.

Wenn nein, ist es halt einfach ein Grizzly Bears, so einen hätten wir net zwingend schon wieder gebraucht. Dann lieber nen 2 Mana 1/1 mit irgendeiner passenden kleinen Ability.


FKA: blind310<p>2936_small.png

#6 Phaos Geschrieben 02. April 2018 - 14:47

Phaos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 132 Beiträge

Müsste Common sein. Bei Dominaria wird das Common Symbol weiß dargestellt, nicht wie meist üblich, schwarz.



#7 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 02. April 2018 - 14:48

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.
Ein einfacher Zeilenwechsel wird mit SHIFT-Return eingefügt. Er fügt keinen neuen Absatz ein (der immer einen Abstand nach unten hat), sondern lediglich eine neue Zeile.


Bearbeitet von JulienneASMR, 18. Juni 2018 - 18:37.


#8 seizan Geschrieben 02. April 2018 - 15:39

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.050 Beiträge

Was macht Teferi nochmal?

 
Teferi, Hero of Dominaria
3WU
Legendary Planeswalker - Teferi
[+1]: Draw a card. At the beginning of the next end step, untap two lands.
[-3]: Put target nonland permanent into its owner's library third from the top.
[-8]: You get an emblem with "Whenever you draw a card, exile target permanent an opponent controls."
[4]
zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#9 NumiChan Geschrieben 02. April 2018 - 16:11

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Es ist eine Common.

Wenn du dir unsicher bist einfach unten links schauen. C steht fuer Common. U fuer Uncommon. R fuer Rare. Mythic ist dann M nehme ich einfach mal an.

 

Ach stimmt, da war ja was xD

 

 

Den Teferi find ich hingegen recht nett. Ihn T4-5 spielen zu können und dann trotzdem 2 Mana für nen Counter offen zu haben ist schon angenehm.


FKA: blind310<p>2936_small.png

#10 Kulifumpen Geschrieben 02. April 2018 - 16:22

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge

Ach stimmt, da war ja was xD

 

 

Den Teferi find ich hingegen recht nett. Ihn T4-5 spielen zu können und dann trotzdem 2 Mana für nen Counter offen zu haben ist schon angenehm.

 

oder removal. Das ist schon ok. Finde die Artworks jetzt auch nicht so überragend. Mal sehen wie der Mox in echt aussieht. Das macht ja durchaus nochmal einen Unterschied.
 



#11 NumiChan Geschrieben 02. April 2018 - 16:24

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Mich erinnert das Teferi-Artwork irgendwie an so eine "what did you just say"-Geste. Halb wütend, halb ungläubig. Leider nicht ganz so heldenhaft ^^


FKA: blind310<p>2936_small.png

#12 Ceòthach Geschrieben 02. April 2018 - 16:25

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge
Weatherlight + Crew gespoiled:

https://magic.wizard...home-2018-04-02

Slimefoot hat ein tolles AW. Freue mich auf das Saprolingdeck. Raff ist auch OK, was den Effekt angeht.

Die Weatherlight selbst scheint mir aber etwas schwach.

Bearbeitet von Ceòthach, 02. April 2018 - 16:26.

Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#13 timeless Geschrieben 02. April 2018 - 16:31

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.429 Beiträge
Hätte die Neuzeit Mode weiterhin Volkan Baby kreieren lassen.
Die MTGO Moxe und der das neue Chrome Mox Artwork harmonieren viel besser.
Dieser fällt aus der Reihe.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#14 NumiChan Geschrieben 02. April 2018 - 16:35

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Ich mag den Arvad irgendwie. Neuer Commander für ein BW Legend-Tribal :D

Raff Capashen sieht auch lustig aus.

Slimefoot ist zwar nicht so mein Fall, sehe ich aber auch Platz in Theme-EDH-Decks.

Die anderen Karten sind okay, aber besonders bei Tiana kommt es drauf an wie gut die Equipments und Auren werden, die noch kommen.


FKA: blind310<p>2936_small.png

#15 Gast_Vistella_* Geschrieben 02. April 2018 - 16:41

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Tiana könnte man im EDH als enchantress Voltron spielen, denn sollte sie mal sterben, kriegt man die Auren wieder zurück



#16 NumiChan Geschrieben 02. April 2018 - 16:48

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Würde das wirklich funktionieren? Geht sie, wenn sie zerstört wird, gleichzeitig mit den Auren vom Feld oder geht zuerst sie und dann die Auren?

Und ich weiß nicht, ob sie andere - gängige - Voltron-Commander ablösen wird. Die anderen sind ja auch ziemlich gut.


FKA: blind310<p>2936_small.png

#17 Bayul Geschrieben 02. April 2018 - 17:12

Bayul

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 483 Beiträge

Wow, das sieht alles phänomenal aus. Die Geschichte um die Wetterlicht war das erste, was ich aus der Lore von Magic gelesen hab.


Allgemeiner Commander Primer: http://www.mtg-forum...mmander-primer/


#18 seizan Geschrieben 02. April 2018 - 22:31

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.050 Beiträge

2IXbupB.jpgW272SeG.jpg

 

https://twitter.com/...906540956864514


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#19 Sterni Geschrieben 03. April 2018 - 05:08

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Der Dämon gefällt mir ziemlich gut.
Im schlimmsten Fall, etb draw a nonland, lose 1 life.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#20 Nombre de Usuario Geschrieben 03. April 2018 - 07:40

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge
Jupp ist ganz nett. Als mythic hätte ich mir aber gerne noch cc5 gewünscht *g*

Lg




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.