Zum Inhalt wechseln


Foto

Aktive MTGO Spieler zwecks Spielens

Multiplayer Clan Spieler

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Borzoi79 Geschrieben 02. April 2018 - 16:58

Borzoi79

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Hallo zusammen,

kann jemand einen aktiven Clan empfehlen, in dem nicht um Turnier oder Packs-Gewinnen geht, sondern um Fun-Spiel.

 

Würde gerne entweder einem Team beitreten, damit ich ich Abends mit Gleichgesinnten spielen kann.

 

Wenn keine Empfehlungen vorliegen werden, dann meldet euch, wer Luft hat ohne Verpflichtungen zum spaß spielen.

 

Ich würde gerne Clan-Turniere austragen oder durch festgelegte Regeln spielen.

 

Freue mich über eure Rückmeldungen.

 

Gerne auch PN an mich.

 

Gruß Borzoi

 

Ingame Name: Bars3112


Bearbeitet von Borzoi79, 02. April 2018 - 17:00.


#2 kiki Geschrieben 02. April 2018 - 17:21

kiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.130 Beiträge

Ich zocke EDH auf MTGO, zwar auch ein Modern Deck am Start, ist aber nicht das favorisierte Format.

Wechselschicht, daher keine festen Zeiten zu denen ich am Start bin.

 

Welches Format zockst du ?

 


Niemand begreift, daß ich mit meiner Hurerei nichts anderes will, als mich zu verschwenden!

 



 

 


#3 Borzoi79 Geschrieben 02. April 2018 - 17:52

Borzoi79

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Hi, ich habe einige Decks, favorisiere Tribals-Decks, bin aber für alles offen. Ich kann nur Control/Counterspells nicht ausstehen. Meistens bin ich ab 18-20 Uhr online.

Wie gesagt, würde gerne in einem aktiven Clan mitspielen oder eigenen Aufbauen. Bist du in irgendeinem Clan oder auch als Freier unterwegs?



#4 kiki Geschrieben 02. April 2018 - 19:42

kiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.130 Beiträge

Wüsste nicht, wofür ein Clan nützlich ist. Klingt für mich nach 1999 :)  Beziehungsweise nach Teamplay. Und da passt Magic nur bedingt.

 

Decks ohne Counterspells habe ich sicherlich auch, dabei ist Blau sicher schon eine dominierende Farbe. Wobei das Format noch nicht so ganz klar scheint. Tribal kann man schließlich in allen möglichen Formaten daddeln.


Niemand begreift, daß ich mit meiner Hurerei nichts anderes will, als mich zu verschwenden!

 



 

 






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Multiplayer, Clan, Spieler

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.