Zum Inhalt wechseln


Foto

Aufbewahrung für 10 Decks mit jeweils 75 Karten


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
9 Antworten in diesem Thema

#1 mek4z Geschrieben 03. April 2018 - 19:08

mek4z

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 502 Beiträge
Moin,

Meine merkadische masken / invasionsblock retro standard decks sind mittlerweile fertig, doch nervt es mich sehr, dass sie vereinzelt und in unterschiedlichen behältnissen ihr dasein fristen.

Hat jemand eine idee, worin ich meine 10 decks inkl. Sideboards formschön verstauen könnte?

Ich liebäugle mit einem custom behältnis von aaron cain ( https://www.aaroncaincustomboxes.com ) jedoch bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob es mir diesen preis wert ist. Der preis dürfte bei ihm bei etwa 500-800 dollar liegen.

Fällt jemandem was schickes ein? :)

#2 Kalli Geschrieben 03. April 2018 - 19:20

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.970 Beiträge

https://ultimateguar...ive/arkhive-400

 

Gibt von Ultimate Guard die ArkHive Box, in die 5 Decks (in Deckboxen) reinpassen. Nicht megafancy, aber für 35 Euro kann man wohl nich meckern

 

https://ultimateguar...e/superhive-550

 

Nummer Größer gibts dann noch den SuperHive, wo dann noch allerlei Zubehör mit reinpasst für 59 Euro


Bearbeitet von Kalli, 03. April 2018 - 19:23.


#3 Rotband Geschrieben 03. April 2018 - 19:45

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Billigste Variante wäre wohl ein Koffer für den du aus Styropor oder Schaumstoff ein passendes Inlay baust. Mit etwas Geschick gut selbst zu basteln.  Quasi wie ein Waffenkoffer.


ehemals Otters Kroxa


#4 Wrathberry Geschrieben 03. April 2018 - 19:56

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Alter, überlegst du echt ne deckbox für 800€ zu kaufen? XD.

Die dinger von ultimate guard passen wohl am besten und kosten keine 800€ xD

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#5 Nekrataal der 2. Geschrieben 03. April 2018 - 20:11

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.186 Beiträge
Ich glaube, er meinte 10 Deckboxen jede 50 Euro plus abh. vom Holztyp.

#6 mek4z Geschrieben 03. April 2018 - 20:11

mek4z

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 502 Beiträge

https://ultimateguar...ive/arkhive-400

Gibt von Ultimate Guard die ArkHive Box, in die 5 Decks (in Deckboxen) reinpassen. Nicht megafancy, aber für 35 Euro kann man wohl nich meckern

https://ultimateguar...e/superhive-550

Nummer Größer gibts dann noch den SuperHive, wo dann noch allerlei Zubehör mit reinpasst für 59 Euro


Super idee, das passt denke ich. Feines holz mit schickem finish wär natürlich was, aber das ist mir wohl vorerst zu teuer. In die superhives könnten die decks ja sogar doppelt gesleeved hinein passen. Fetten dank!

#7 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 03. April 2018 - 20:38

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Meine merkadische masken / invasionsblock retro standard decks sind mittlerweile fertig

Ist jetzt vllt bissl offtopic, aber da die beiden Blöcke auch zu meinen Lieblingsblöcken gehören, fänd ich's zB mega nice mal deine Decklisten zu sehen.
Das klingt mir nach flavour overload!

Also wenn du die Muße hast die Listen aufzuschreiben (oder aus deckstats hier her kopieren falls du sie dort iwo gespeichert hast), dann würde mich das mega interessieren :)

LG



#8 mek4z Geschrieben 03. April 2018 - 20:45

mek4z

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 502 Beiträge
Ich werde morgen mal einen thread erstellen und mache ein paar bilder :)

Bearbeitet von mek4z, 03. April 2018 - 21:52.


#9 Bomberman Geschrieben 04. April 2018 - 07:29

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge
Super, die original Precons aus Urza, Masken und Invasion sind auch meine am liebsten gespielten Vorgefertigte Decks.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#10 mek4z Geschrieben 04. April 2018 - 07:55

mek4z

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 502 Beiträge
Habe es mal zusammengefasst, hier der Link:

https://www.mtg-foru...gener-standard/




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.