Zum Inhalt wechseln


Foto

Der Magic Community-Event des Jahres! Nationals 2018 / 17.-19. August / Marl (Ruhrgebiet)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
95 Antworten in diesem Thema

#41 Michael W Geschrieben 18. Juli 2018 - 11:17

Michael W

    Evil Twin

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.805 Beiträge
  • Level 2 Judge

Kurz ohne Paypal geht es nicht, und man braucht ein Konto. Das war das Fazit, PeeDee. Das ist kein Fehler auf der Seite, denn es steht sogar genauso darauf ;)

 

@Matt: Ich gehöre zum Team des Veranstalters, bin also maßgeblich an der Planung etc beteiligt, weshalb ich hier auch fundierte Antworten geben kann ;)


Bearbeitet von Michael W, 18. Juli 2018 - 11:18.

Level 3 Emeritus - Magic Judge

Karten auf MKM:
https://www.cardmark...ts?idUser=15430


#42 He-Man Geschrieben 18. Juli 2018 - 15:03

He-Man

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 256 Beiträge
Kommt eigentlich ein Artist? Tedin oder Poole?

#43 timeless Geschrieben 18. Juli 2018 - 19:56

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.431 Beiträge

An der Stelle muss ich mal danke sagen, dass ihr auch andere LGS aus der Nähe mit ins Boot nehmt!

Ich hoffe das Wetter spielt mit und es wird ein richtig tolles Event für die Community!

 


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#44 Pee-Dee-2 Geschrieben 19. Juli 2018 - 17:38

Pee-Dee-2

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.892 Beiträge

Michael, nichts für ungut aber dann scheint die Kommunikation und bei Euch nicht zu klappen. Aussage KMB (Mail und Traderturnier), dass es ohne gehen sollte. Auf der Seite steht auch dass man Bank und Kreditkarte STATT Paypal nehmen können soll. Also irgendwas scheint dann ha nicht zu passen. Interessant dass Du etwas anderes sagst als der Rest der Orga. Auf meine Mail hab ich noch keine neue Antwort. Ich poste sobald ich etwas weiß.


El muerte nunca es finalmente.

Eingefügtes Bild

#45 Gast_Pen Pen_* Geschrieben 19. Juli 2018 - 18:02

Gast_Pen Pen_*
  • Gast

Wieviel Voranmeldungen gibt es bis jetzt so für die Legacyevents?



#46 Michael W Geschrieben 20. Juli 2018 - 08:20

Michael W

    Evil Twin

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.805 Beiträge
  • Level 2 Judge

Peedee: Ich kann auch auf deine Email antworten, wenn du willst. Allerdings meint KMB er hätte dir schon geantwortet. ggf. schau mal in deinen Spam filter nach folgender Emailadresse: [email protected] (kann gerne auch für alle Fragen benutzt werden) 

 

Aber die Aussage ist folgende:

"Mit Paypal bezahlen. Solltest du keinen Paypal-Account besitzen, kannst du auch mit deiner Kreditkarte oder per Lastschrift bezahlen. Diese Option versteckt sich teilweise hinter der Option ein PayPal-Konto zu erstellen. Da haben wir leider keinen Einfluss drauf."  Leider kann ich das nur bis zum dem Punkt selbst testen, wo es dann an das bezahlen geht und das Ergebnis ist, das es ohne Paypal nicht geht.

 

@PenPen: Es gibt Voranmeldungen, wieviel genau weiß aktuell ich nicht.


Bearbeitet von Michael W, 20. Juli 2018 - 08:20.

Level 3 Emeritus - Magic Judge

Karten auf MKM:
https://www.cardmark...ts?idUser=15430


#47 Cireva Geschrieben 20. Juli 2018 - 10:55

Cireva

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge

Aber die Aussage ist folgende:

"Mit Paypal bezahlen. Solltest du keinen Paypal-Account besitzen, kannst du auch mit deiner Kreditkarte oder per Lastschrift bezahlen. Diese Option versteckt sich teilweise hinter der Option ein PayPal-Konto zu erstellen. Da haben wir leider keinen Einfluss drauf."  Leider kann ich das nur bis zum dem Punkt selbst testen, wo es dann an das bezahlen geht und das Ergebnis ist, das es ohne Paypal nicht geht.

 

 

 

Klingt für mich so als braucht man ein Paypal-Konto. Man kann dort halt dann per Kreditkarte aufladen bzw. eine Lastschrift einrichten, die bei bezahlung mit Paypal automatisch abhebt.



#48 Pee-Dee-2 Geschrieben 20. Juli 2018 - 12:10

Pee-Dee-2

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.892 Beiträge

Peedee: Ich kann auch auf deine Email antworten, wenn du willst. Allerdings meint KMB er hätte dir schon geantwortet. ggf. schau mal in deinen Spam filter nach folgender Emailadresse: [email protected] (kann gerne auch für alle Fragen benutzt werden) 

Scherzkeks...auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Genau an die Adresse habe ich gemailt und keine Rückmeldung bekommen. Ich habe die letzte Mail von KMB am 27.06.2018 erhalten mit der Aussage es müsste gehen. Ich habe mich zusätzlich beim Traderturnier mit ihm unterhalten und auch da die Aussage bekommen, es ginge. Dann habe ich es dieser Tage versucht und es geht halt nicht. Ich habe ihm eine Mail an die oben genannte Adresse geschickt und es kam keine Antwort.

 

Finde Aussagen wie "er hätte Dir schon geantwortet" da sehr (...). Zudem hatte ich ja mehrere Dinge in der Mail. Das hier über das Forum in einem Thread zu lösen kann ja nicht Sinn der Problemlösungsstrategie einer Veranstaltung sein. Da hakt es gerade irgendwie an verschiedenen Stellen und die Aussagen und Möglichkeiten sind optimierungswürdig. Alles weitere via PN oder auf anderen Wegen.


El muerte nunca es finalmente.

Eingefügtes Bild

#49 Michael W Geschrieben 20. Juli 2018 - 12:46

Michael W

    Evil Twin

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.805 Beiträge
  • Level 2 Judge

Finde Aussagen wie "er hätte Dir schon geantwortet" da sehr (...).

 

Was soll das denn? Eine Unterstellung das ich oder KMB lügen würde? Solche Anspielungen brauchen wir beide nun wirklich nicht..

 

Den Rest habe ich in deiner PM geantwortet. die Lösung ist halt einfach, nutze den Paypal Account eines Freundes. Unter den Spielern in Osnabrück gibt es doch garantiert noch wen mit Paypal, der hier helfen kann.
 


Level 3 Emeritus - Magic Judge

Karten auf MKM:
https://www.cardmark...ts?idUser=15430


#50 blackberrybold Geschrieben 27. Juli 2018 - 12:04

blackberrybold

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 977 Beiträge

Servus,

 

welches Set wird gedraftet an den Nationals? Die Vermutung geht zu M19, allerdings meinen einige das es Dominaria ist, wisst ihr das schon sicher?


Eingefügtes Bild


#51 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 27. Juli 2018 - 12:05

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

M19, 100%


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#52 Michael W Geschrieben 01. August 2018 - 13:40

Michael W

    Evil Twin

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.805 Beiträge
  • Level 2 Judge

M19, 100%

 

Bestätigt. Es wird M19 gedraftet. :)


Level 3 Emeritus - Magic Judge

Karten auf MKM:
https://www.cardmark...ts?idUser=15430


#53 KLT Geschrieben 02. August 2018 - 22:06

KLT

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 17 Beiträge

Kann man irgendwo nachsehen ob man nun vorangemeldet ist? Oder reicht es wenn man die Bestellbestätigung per Mail hat, dass man weiß man hat sicher einen Platz?


Standard:
Brewing...
Modern:
{W} {B} {G} Abzan Aristocrats
Pauper:
{B} {U} {G} Sultai Zuberas
Casual:
{MYTHIC} Multiplayer Cube
{U} {B} {G} Tasigur

#54 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 02. August 2018 - 23:49

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

https://www.wizards....eswalkerPoints/

 

log dich mal hier ein.

Dann gehst du unter Gesamtpunkzahl auf jährlich und guckst ob du diese oder letzte season genug Punkte hattest.

So sieht das z.B. bei mir aus:

pwpointsqecmd.jpg


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#55 Michael W Geschrieben 03. August 2018 - 07:36

Michael W

    Evil Twin

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.805 Beiträge
  • Level 2 Judge

Wenn du eine EmailBestätigung über die Anmeldung hast und 500 PWP in der letzten jährlichen Saison, dann bist du vorangemeldet und sicher dabei.

 


  • KLT hat sich bedankt

Level 3 Emeritus - Magic Judge

Karten auf MKM:
https://www.cardmark...ts?idUser=15430


#56 KLT Geschrieben 03. August 2018 - 13:02

KLT

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 17 Beiträge

https://www.wizards....eswalkerPoints/

 

log dich mal hier ein.

Dann gehst du unter Gesamtpunkzahl auf jährlich und guckst ob du diese oder letzte season genug Punkte hattest.

So sieht das z.B. bei mir aus:

pwpointsqecmd.jpg

 

Ne, das meine ich nicht. Dass ich genug PWP hab, war mir schon klar. Ging mir mehr um den Ticketkauf und Platzbestätigung Main-Event, aber das hat sich dann beantwortet (s. unten)

 

Wenn du eine EmailBestätigung über die Anmeldung hast und 500 PWP in der letzten jährlichen Saison, dann bist du vorangemeldet und sicher dabei.


Standard:
Brewing...
Modern:
{W} {B} {G} Abzan Aristocrats
Pauper:
{B} {U} {G} Sultai Zuberas
Casual:
{MYTHIC} Multiplayer Cube
{U} {B} {G} Tasigur

#57 TRADER-ONLINE Geschrieben 04. August 2018 - 11:19

TRADER-ONLINE

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 804 Beiträge

…nach hunderten von Stunden an Vorbereitungszeit ist es nun endlich so weit:

 

FEIERT MIT UNS DEUTSCHLANDS MAGIC EVENT DES JAHRES!

 

Angehängte Datei  Magic Nationals Slider V2.jpg   182,75K   0 Mal heruntergeladen

 

Unter dem Motto „WIR SIND COMMUNITY“ treffen sich erstmals Spieler, Händler & Hersteller zu einem MAGIC NATIONALS Event der Superlative (17.-19. August 18)!

 

Limitierte Nationals-Sonderartikel (Caps/T-Shirts/Playmats), eine große Price Wall, Angebote/Aktionen & Events für alle Spielergruppen, sowie ein COSPLAY-WETTBEWERB machen die Veranstaltung zu einem nie dagewesenen Erlebnis, das es nicht zu verpassen gilt!

 

Angehängte Datei  gewinne-banner-nationals-entwurf-final.jpg   156,08K   0 Mal heruntergeladen

 

Angehängte Datei  cosplay-banner-nationals-final.jpg   199,93K   0 Mal heruntergeladen

 

Über 3 Tage wird das Gelände der La Victoria Eventhalle zum Treffpunkt von Magic Begeisterten, die teils aus ganz Deutschland anreisen um zusammen den 25. Geburtstag  von „Magic the Gathering“ zu feiern.

 

Auch „außerhalb des Turniergeschehens“ gibt es im Außenbereich viele Aktionen für Magic Fans und solche, die es noch werden wollen.

Bringt Eure Freunde mit und erhaltet z.B. am „Lerne Magic“-Stand ein gratis „Welcome Deck“, sowie einen Magic Booster (wenn ihr das Spiel erklärt).

 

Die anwesenden Hersteller bieten ebenfalls unterschiedliche, tolle Gratis-Aktionen!

 

Am Sonntag findet ein zudem hochwertig prämierter Cosplay-Wettbewerb statt, unter Leitung der bekannten www.Eden-Craft.com

Angehängte Datei  Eden-Craft 1.jpg   66,6K   0 Mal heruntergeladen

Viele Fantasy-Fans schlüpfen in die Rolle ihrer Idole und kleiden sich entsprechend. Das originellste Kostüm wird prämiert.

 

Limitierte Sonderartikel, Angebote & Aktionen für alle Spielergruppen machen die Veranstaltung zu einem nie dagewesenen Erlebnis, das es nicht zu verpassen gilt!

 

Also: Packt Eure Freunde ein & kommt vorbei!

 

Der Eintritt ist frei!

 

 

Ausführliche Informationen zu der Veranstaltung entnehmt bitte der Webseite:

https://www.trader-o...agic_nationals/

 

und dem Ankündigungs-Video

https://youtu.be/HUy31MvEFoY

 

Angehängte Datei  Thumbnail Nationals Webseite YouTube.jpg   142,31K   0 Mal heruntergeladen

 

 

Wir freuen uns auf Euch!

Das wird MEGA!

 

Liebe Grüße,

Euer Trader-Team


Bearbeitet von TRADER-ONLINE, 04. August 2018 - 12:18.


#58 TRADER-ONLINE Geschrieben 04. August 2018 - 11:48

TRADER-ONLINE

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 804 Beiträge

Hallo zusammen,

 

 

jetzt ist auch die "offizielle Ankündigung" des Events im MTG-Forum online:

https://www.mtg-foru...gung/?p=1465399

 

Bitte tragt die Information in die Community, dass dieses Event "nicht nur ein Event für Nationals Spieler" ist, sondern für alle! (auch angehende)

 

 

Vielen Dank & beste Grüße,

 

Michael



#59 Helios Geschrieben 04. August 2018 - 15:30

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge
Im Ernst, ich glaube, das ganze Halli Galli drumherum kann man sich sparen. Damit meine ich nicht die Side-Event-Turniere, sondern die ganzen anderen Aktionen. Das interessiert das Publikum doch nicht. Die meisten Leute wollen einfach angenehme Nationals, und, wenn sie früh "ausscheiden", attraktive Side-Event-Turniere. Besonders den Cosplay-Event kann man sich meiner Meinung nach sparen, aber vielleicht bin ich mit der Haltung ja auch allein.

#60 einerfährt Geschrieben 04. August 2018 - 16:18

einerfährt

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 696 Beiträge
Ich finde den Versuch so eine Veranstaltung groß aufzuziehen sehr gut. Der Cosplay-Wettbewerb spricht mich jetzt nicht so an, aber eventuell lockt man damit ja Leute an, die sich eher für Casual Magic und das Drumherum interessieren. Sollte das nicht so sein, war es eben ein Versuch und man macht es danach nie wieder.
Mir persönlich ist eine straffe Durchführung der Events viel wichtiger. Da denke ich wie ein paar andere wohl auch an Michaels Ansprachen vor den regulären Turnieren. :) Die sind vollkommen ok und die Verlosungen sind nett und die Eigenwerbung darf auch sein, aber bei so einem Event halte ich sie für unangebracht. Gerade wenn da alle Punkte (Traderliga, FNM, Bestpreisgarantie, Cosplay-Wettbewerb etc. ) aufgezählt werden sollen.
Magic-Klamotten interessieren mich z.B. auch null und ich würde sie selbst geschenkt nicht tragen.

Bei mir könnt ihr Punkte sammeln durch:
Straffe Organisation und kurze Wartezeiten
Einen vorzeigbaren Stream (ihr habt in den letzten Monaten ja viel Erfahrung gesammelt)
Gute und preiswerte Verpflegung
Saubere und ausreichend verfügbare sanitäre Einrichtungen
Ansprechende Preise (Payouts)
Klimatisierung
Genügend Platz an den Tischen

Während so ein Stream eher ein Luxus ist, sind die anderen Punkte Basics die ein gutes Turnier ausmachen.
Ich bin da aber sehr zuversichtlich, dass das klappen wird.

Edit: Aufziehen statt ausziehen. Die Autokorrektur ;)

Bearbeitet von einerfährt, 04. August 2018 - 19:13.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.