Zum Inhalt wechseln


Foto

[DOM] Spoilerthread - 05 April: Verix, Jodah, Radha, Naru Meha,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
83 Antworten in diesem Thema

#21 seizan Geschrieben 05. April 2018 - 14:01

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.048 Beiträge

VtITGfx.pngmmyCSTY.jpgpYSZhTZ.jpg

 

Llanowar Envoy 2G
Creature — Elf Scout
1G: Add one mana of any color.
3/2

https://twitter.com/...805718641741824

 

Daring Archaeologist

3W

Creature - Human Artificier

When Daring Archaeologist enters the battlefield, return an artifact card from your graveyard to your hand. Whenever you cast a historic spell, put a +1/+1 counter on Daring Archaeologist.

3/3

https://www.begeek.f...en-exclu-269132

 


Bearbeitet von seizan, 05. April 2018 - 14:17.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#22 Vampire0940 Geschrieben 05. April 2018 - 14:28

Vampire0940

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 301 Beiträge
Uuuh ich finde den Spector cool, auch wenn der mit 4BB verdammt teuer ist

#23 Jonnythopter Geschrieben 05. April 2018 - 14:58

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Witzigerweise finde ich als jemand, der eigentlich nur englische Karten mag, die deutsche Übersetzung der Manadorks und Rampsteine sehr viel besser als das Original. 'Add {G}.' lässt dank des (noch existierenden aber) nicht mehr erwähnten Manapools immer die Frage 'add to what?' offen, wohingegen 'Erzeuge {G}.' eine vollständige und sinnvolle Anweisung ist. Da hat jemand offensichtlich mitgedacht!

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#24 ☭BluBoi☭ Geschrieben 05. April 2018 - 15:05

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Ohh der Elf macht schön aus endless {G} endless  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} ...


{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#25 Rotband Geschrieben 05. April 2018 - 15:09

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

An lotus finde ich gut, dass man direkt sowas wie Bontu's Last Reckoning casten kann und dann im nächsten Zug trotzdem Mana zur Verfügung hat. Gepaart mit noch mehr Artefaktmana könnte das echt was werden.

 

Redest du von Standard? Wundert mich, weil ich dich nur als modernen Matt kenne, aber für Modern macht es ja wenig Sinn die Karte zu diskutieren, da es nur ein Reprint is :D


ehemals Otters Kroxa


#26 shecki Geschrieben 05. April 2018 - 15:15

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Der Elf sieht interessant aus. Hatte mir schon oft gewünscht, Birchlore Ranger zu haben. Das ist er zwar nicht ganz, aber doch fast, dazu CMC3, sprich hüpft aus CoCo und mit 3/2 kann er auch hauen gehen. So als 1-Off in Decks, die Off-Color haben wollen, für mich gut vorstellbar bei den Elfen.



#27 Assimett Geschrieben 05. April 2018 - 15:29

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.727 Beiträge

Redest du von Standard? Wundert mich, weil ich dich nur als modernen Matt kenne, aber für Modern macht es ja wenig Sinn die Karte zu diskutieren, da es nur ein Reprint is :D

Ja Standard, das hast du richtig erkannt. Wahlweise auch Brawl ;)

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#28 lostjedi Geschrieben 05. April 2018 - 15:46

lostjedi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.271 Beiträge

Hat denn jeder den guten alten Nomadic Elf vergessen? Der weint leise in der Ecke, weil sein Nachfolger so gelobt wird.



#29 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 05. April 2018 - 15:56

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.
Ein einfacher Zeilenwechsel wird mit SHIFT-Return eingefügt. Er fügt keinen neuen Absatz ein (der immer einen Abstand nach unten hat), sondern lediglich eine neue Zeile.


Bearbeitet von JulienneASMR, 18. Juni 2018 - 18:38.


#30 King Suleiman Geschrieben 05. April 2018 - 16:01

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Tatsächlich ist das to your Manapool Weg.
Hätte mich keiner darauf hingewiesen, hätte ich es nie bemerkt.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#31 seizan Geschrieben 05. April 2018 - 16:19

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.048 Beiträge

SvALFXi.pngG0Tdkk7.png

 

https://www.hipsters...ing-broodmates/

https://magic.wizard...rice-2018-04-05


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#32 Rotband Geschrieben 05. April 2018 - 16:30

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Nun kann man ja sagen "irgendwann muss es parallelen geben", aber ob man jetzt wirklich eine Figur Jodah hat nennen müssen? :lol:


ehemals Otters Kroxa


#33 ☭BluBoi☭ Geschrieben 05. April 2018 - 16:34

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Wieso ist der Titel bei Karox Bladewing gold? Wird aufjedenfall in Ur-Dragon gespielt. Günstige Drachen: 3 Mana 4/4, 6 8/8 was man gerade braucht...

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#34 HaVoC Geschrieben 05. April 2018 - 16:40

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge

Nun kann man ja sagen "irgendwann muss es parallelen geben", aber ob man jetzt wirklich eine Figur Jodah hat nennen müssen? :lol:


Ich weiß nicht worauf du hinauswillst, aber die Figur des Jodah war schon 1999 Hauptfigur in Büchern und auch schon durch Flavourtexte und z.b. Jodah‘s Avenger aus Planar Chaos bekannt...

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#35 Ceòthach Geschrieben 05. April 2018 - 16:45

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge
Die Rarities in diesem Set sind seltsam. Die Zwillingsdrachen wirken wie eine normale Rare und Jodah wie eine Mythic, aber tatsaechlich ist es genau andersrum.

Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#36 Jonnythopter Geschrieben 05. April 2018 - 16:46

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Jodah klingt halt auch komplett anders als Yoda, wenn man beide richtig ausspricht, also alles easy.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#37 Nerezzar Geschrieben 05. April 2018 - 16:46

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.811 Beiträge
Jepp, muss ich dir zustimmen.
Wobei das natürlich auch damit zusammenhängt, dass wir aus Gewohnheit hinter jeder Legende eine Rare+ erwarten.
Die ganzen UC-Legendaries bringen das gewaltig durcheinander.

BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#38 Rotband Geschrieben 05. April 2018 - 16:47

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Ich weiß nicht worauf du hinauswillst, aber die Figur des Jodah war schon 1999 Hauptfigur in Büchern und auch schon durch Flavourtexte und z.b. Jodah‘s Avenger aus Planar Chaos bekannt...

 

Dann verschieb meine Frage ins Jahr 1999. Und ich will offensichtlich auf Yoda hinaus :)


ehemals Otters Kroxa


#39 seizan Geschrieben 05. April 2018 - 17:06

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.048 Beiträge

neWsQxv.pngDaB4vVMU0AAcr6H.png4n9841H.jpgTj8g7Wd.png

 

 

https://twitter.com/TrickMTG

http://puremtgo.com/.../damping-sphere

 


Bearbeitet von seizan, 05. April 2018 - 17:07.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#40 Nerezzar Geschrieben 05. April 2018 - 17:14

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.811 Beiträge
Damping Sphere tatsächlich UC, zu krass.

BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.