Zum Inhalt wechseln


Foto

[DOM] Spoilerthread - 05 April: Verix, Jodah, Radha, Naru Meha,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
83 Antworten in diesem Thema

#61 Hasran Ogress Geschrieben 05. April 2018 - 19:46

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

Gibt wohl schon einen Reanimator Legacy Build mit dem Vieh.

 

Mit LED und unburial rites? Stell ich mir gewagt vor - aber wieso nicht.


banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#62 seizan Geschrieben 05. April 2018 - 19:54

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.053 Beiträge

Nostalgie :wub:

 

Dk4EYSA.pngLKwkarZ.pngOY3TBIr.pngTVIrDTQ.pngt5S7qgT.pngqXrACB4.png

 

if780cE.png

 

http://www.ign.com/a...naria-expansion

https://mtgcolorpie....from-dominaria/


Bearbeitet von seizan, 05. April 2018 - 19:55.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#63 Wrathberry Geschrieben 05. April 2018 - 20:10

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

das einhorn ist liebe. ich erinnere mich, dass war irgendwo um die 5. Edition rum legal und ich fand das mega toll :D Hab einhörner und riesen gesammelt früher xD also so mit 10 oder 12 oder sowas.

 

 

Todesneed auf das Mesa Unicorn in Foil.. wird wohl nicht so teuer xD


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#64 Pee-Dee-2 Geschrieben 05. April 2018 - 20:11

Pee-Dee-2

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.892 Beiträge

Ich mein damit obv nicht muldrotha selbst. Crackst t3 led und castest damit muldrotha, wirfst griselbrand und animate dead etc. ab. Castest mit muldrotha led ausm grave, sacc led für bbb, cast animate dead ausm grave target griselbrand, ... , profit.

Ok, was verstehe ich hier falsch? Du kannst ja nicht LED cracken um damit Muldrotha (auf der Hand vermutlich) zu casten, denn die wirfst du ja ab, bevor du diese Möglichkeit bekommst.


El muerte nunca es finalmente.

Eingefügtes Bild

#65 Rotband Geschrieben 05. April 2018 - 20:13

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Ich meine er redet von Commander. Dort geht das beschriebene Szenario (- Griselbrand)


ehemals Otters Kroxa


#66 ☭BluBoi☭ Geschrieben 05. April 2018 - 20:18

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Unwind ist direkt n Commander-Control-Staple! Reiht sich schön in die Reihe Rewind, Snap und Time Spiral ein!


Bearbeitet von BlueHellboy, 05. April 2018 - 20:19.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#67 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 05. April 2018 - 20:18

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Ich denke auch, Käufer sind in der angenehmen Situation einfach den Kaufvertrag zu Widerrufen zu können. Was MKM daraus macht weiß ich nicht, wird sich dann zeigen.

 

Sie können das wohl eher nicht sanktionieren, da dies ein Grundrecht innerhalb der kompletten EU ist. Aber evtl. gibt es Gründe warum man nicht widerrufen darf, das ist bei bestimmten Sachen so, aber ich habe das nie genauer angeschaut. Theoretisch könnte man auch wegen Irrtum anfechten ("Habe im Glauben gekauft die Karte sei Rare, usw.)

Ob man das jetzt aber moralisch vertretbar findet oder nicht muss jeder selber wissen.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#68 SloppyJoe Geschrieben 05. April 2018 - 20:33

SloppyJoe

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 31 Beiträge

Sie können das wohl eher nicht sanktionieren, da dies ein Grundrecht innerhalb der kompletten EU ist. Aber evtl. gibt es Gründe warum man nicht widerrufen darf, das ist bei bestimmten Sachen so, aber ich habe das nie genauer angeschaut. Theoretisch könnte man auch wegen Irrtum anfechten ("Habe im Glauben gekauft die Karte sei Rare, usw.)

Ob man das jetzt aber moralisch vertretbar findet oder nicht muss jeder selber wissen.

 

Nicht nur auf Colas Beitrag bezogen sondern allgemein zu der Thematik:

 

Find ich nicht verkehrt das man nicht vom Vertrag zurück treten kann wenn dem wirklich so sein sollte. Warum? So läuft Gambling nunmal. Die Leute die die Karte vorbestellt haben dachten sich sie schießen en Schnäppchen, is halt jetzt nicht ganz so. Wäre es anders herum und die Karte würde Mystic gedruckt werden würde keiner für den 5er den er im VVK bezahlt hat zurück treten. Man muss sich ab und an halt einfach gedulden können ansonsten ist es wie ich finde einfach Gambling.....  

 

Selbiges gilt für die Leute die sich den Warenkorb mir X-Fachen Jaces zu knallen um sich den günstigeren Preis zu sichern. Wäre er nicht unbanned worden einfach wieder aus dem Korb raus. Unbann ist da, Leute probieren ihn sich mit dieser Masche für kleineres Geld zu ergattern. Frech sowas..... Wer sich da verzettelt verzettelt sich halt und soll halt Lehrgelt zahlen......

 

 

Gruß



#69 Rotband Geschrieben 05. April 2018 - 20:43

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Find ich nicht verkehrt das man nicht vom Vertrag zurück treten kann wenn dem wirklich so sein sollte. Warum? So läuft Gambling nunmal. Die Leute die die Karte vorbestellt haben dachten sich sie schießen en Schnäppchen, is halt jetzt nicht ganz so

 

Das ist aber so leider eben nicht richtig. Manche kaufen im Wissen, dass sie mehr bezahlen. Bei solch einer Karte sogar sehr viele, da es jetzt nicht das klassische Monster-Teil is was auf 25€ spiked. Sie wollen sie aber früh spielen. Und es ist auch falsch sich zu wünschen, dass solche Leute bestraft werden, denn ohne solche Leute würden Händler viel weniger rupfen und verkaufen und der Preis wäre letztlich für alle höher, da das Angebot kleiner wird.


ehemals Otters Kroxa


#70 Gast_Vistella_* Geschrieben 05. April 2018 - 20:47

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

es bezahlt doch eh jeder das, was er breits war für die Karte auszugeben. Bestraft wird also niemand

 

und zum Threadthema gehörts auch nicht, vll im Handelsforum einen entsprechenden Thread aufmachen?



#71 NumiChan Geschrieben 05. April 2018 - 21:03

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Nunja, bei MKM kann man nicht ohne Grund Vorbestellungen nicht stornieren. Sonst hätte ich nämlich mein M25 Display, das ich für 200€ bei meinem LGS über MKM vorbestellt habe, storniert und für 180 da wieder gekauft. Vorbestellungen, besonders für geleakte Karten, sind nunmal absolutes Glücksspiel, was den Markt angeht. Daher wird MKM da vermutlich (und hoffentlich) nicht nachgeben.

 

 

Ich persönlich find es richtig cool, dass es ne UC geworden ist, da so eine starke Karte auch als Mythic hätte gedruckt werden können und die Leute hätten es gekauft, da es gegen mehrere Modern-Meta-Decks gut ist. Und nun als UC teilt es sich zwar einen Pool mit mehr Karten, ist aber trotzdem dadurch leichter zu bekommen.

 

 

Ansonsten bin ich mit den heute gespoilten Karten ziemlich zufrieden. Ich find das Thorn Elemental Artwork so cool. Und Unwind ist echt nice. Eine nette Common, die ich überlege im Pauper-Tron-Control zumindest ins SB zu packen.


FKA: blind310<p>2936_small.png

#72 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 05. April 2018 - 22:44

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

huii, Thorn Elemental, eine meiner ersten Rares :]
Damals als dummie kiddie "Reanimator" gespielt mit Dark Ritual und Zombify um soetwas wie das Elemental T3 oder T4 zu kriegen <3 Nostalgie pur  :D



#73 seizan Geschrieben 05. April 2018 - 23:31

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.053 Beiträge

9ljZXBl.pngGFcLSno.pngA6nKBkr.png

 

https://twitter.com/...985718145728512

Benalish Honor Guard  & Ghitu Journeymage sind von MTGArena


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#74 ElAzar Geschrieben 06. April 2018 - 00:33

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

Das MKM Thema ist OT, btt pls.


Eingefügtes Bild


#75 Bayul Geschrieben 06. April 2018 - 01:16

Bayul

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 483 Beiträge

das einhorn ist liebe. ich erinnere mich, dass war irgendwo um die 5. Edition rum legal und ich fand das mega toll :D Hab einhörner und riesen gesammelt früher xD also so mit 10 oder 12 oder sowas.

 

 

Todesneed auf das Mesa Unicorn in Foil.. wird wohl nicht so teuer xD

 

Todesneed? :lol:

Das schönste an diesen Reprints ist ja, dass sie in einigen Jahren erneunt Klassiker aus der Jugend für die jungen Spieler werden, die mit Dominaria einsteigen.

Ich hoffe im Set sind auch paar Walls, damit Juggernaut auch Kontext für Spielanfänger bekommt.

 


Allgemeiner Commander Primer: http://www.mtg-forum...mmander-primer/


#76 Snake_Charmer Geschrieben 06. April 2018 - 06:09

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.064 Beiträge

Wieso ist der Titel bei Karox Bladewing gold?

Vielleicht weil er legendär ist?



#77 Wrathberry Geschrieben 06. April 2018 - 07:00

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Der Master wizard sieht gut aus oder?

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#78 Ceòthach Geschrieben 06. April 2018 - 07:32

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge
In den meisten Kommentaren, die ich bisher zu ihm gelesen hab, kommt er nicht sonderlich gut weg. Aber ich denke auch, dass er zumindest solide ist. Mit DOM kommen viele Aggro-Zauberer ins Standard und da will man ihn evtl. einfach fuer den Lordeffekt schon spielen. Die Moeglichkeit eines verdoppelten Lightning Strike/Wizatd's Lightning/Blink of an Eye etc. ist da nur das Sahnehaeubchen.

Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#79 Assimett Geschrieben 06. April 2018 - 07:56

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge


Ich hoffe im Set sind auch paar Walls, damit Juggernaut auch Kontext für Spielanfänger bekommt.

Aktuell sind ganze 3 Walls standardlegal :lol:
Und bisher habe ich in Dominaria noch keine entdeckt

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#80 Márton Stromgald Geschrieben 06. April 2018 - 08:06

Márton Stromgald

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 602 Beiträge

Lustig wäre eine Karte, die andere Kreaturen in Walls verwandeln kann.

Ohne Walls ist Juggernaut ein wenig deplatziert.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.