Zum Inhalt wechseln


Foto

[DOM] Spoilerthread - 05 April: Verix, Jodah, Radha, Naru Meha,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
83 Antworten in diesem Thema

#81 HaVoC Geschrieben 06. April 2018 - 08:21

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.894 Beiträge
  • Level 1 Judge

Muss ehrlich gestehen, dass ich den Juggernaut auch ohne Walls immer als recht solide im Limited gesehen habe.


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#82 Márton Stromgald Geschrieben 06. April 2018 - 08:35

Márton Stromgald

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 602 Beiträge

das einhorn ist liebe. ich erinnere mich, dass war irgendwo um die 5. Edition rum legal und ich fand das mega toll :D Hab einhörner und riesen gesammelt früher xD also so mit 10 oder 12 oder sowas.

 

 

Todesneed auf das Mesa Unicorn in Foil.. wird wohl nicht so teuer xD

 

 

Ich glaub, im Gegensatz zu Fire Elemental und Thorn Elemental ist Mesa Unicorn kein Reprint. Evtl. meinst Du Mesa Pegasus oder Pearled Unicorn?



#83 Rastael Geschrieben 06. April 2018 - 11:18

Rastael

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 394 Beiträge

Kurze Frage zu 2 Kreaturen:

 

Drudge Sentinel:

Kann ich ihn auch unzerstörbar machen, wenn er bereits getappt ist?

 

Naru Meha, Master Wizard:

Den Spontanzauber bzw. die Hexerei kann ich nur kopieren, wenn sie am Stack liegt und ich Naru Meha als Response wirke, oder?



#84 shecki Geschrieben 06. April 2018 - 11:25

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Sentinel: Kosten sind nur die 3 Mana, also ja auch wenn er bereits getappt ist, geht das.

 

Naru: Ja, du kannst nur Spells auf dem Stack kopieren.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.