Zum Inhalt wechseln


Foto

Dominariakarten für Legacy!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
27 Antworten in diesem Thema

#21 Quentin Coldman Geschrieben 15. April 2018 - 19:19

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.140 Beiträge
Ich denke Gemstone Cavern verkraftet die Manabase nicht, da man bereits 8 Solländer spielt und die Cavern, wenn sie nicht auf der Starthand ist leider auch nur farblos macht.

#22 Sedris Geschrieben 16. April 2018 - 06:02

Sedris

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge

Kann gut sein, hätte aber auch eher gemeint als 1 off oder so und nicht in nem Landslot, einfach quasi als 5. Mox, vor allem funktioniert die auch noch dann, wenn der Squee gecastet wird und ist auch nice mit Eternal Scourge, und 1 random schlechtes Land im Deck haben is nicht so dramatisch.

 

Aber vlt. ists eh Unsinn.


Bearbeitet von Sedris, 16. April 2018 - 06:07.

finalb2pmj.jpg

Banner by Oldschool

it's better to have a wrong reason than to have no reason at all.

"Dack CHAMPLOO! Bäume sind eh die besseren Menschen."


#23 King Suleiman Geschrieben 16. April 2018 - 06:16

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Viel wichtige zu der Steel Stompy Liste: Was meint ihr zu Elvish Spirit Guide?
Den kann man dann halt leider nie casten im Lategame, aber bringt vielleicht den zusätzlichen Boost den man ganz am Anfang braucht.

 


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#24 Sedris Geschrieben 16. April 2018 - 06:58

Sedris

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge

Würd eher, wenn dann, Lotus Petal spielen, die ist immerhin ein Spell für den Thraxos und zählt mit für den Karn. Aber vielleicht will man eh lieber Crystal Vein oder sowas.


finalb2pmj.jpg

Banner by Oldschool

it's better to have a wrong reason than to have no reason at all.

"Dack CHAMPLOO! Bäume sind eh die besseren Menschen."


#25 King Suleiman Geschrieben 16. April 2018 - 07:01

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Würd eher, wenn dann, Lotus Petal spielen, die ist immerhin ein Spell für den Thraxos und zählt mit für den Karn. Aber vielleicht will man eh lieber Crystal Vein oder sowas.

 

Mit dem Petal kann man halt dem Gegner nicht so geil ein Daze raus ziehen, aber vermutlich ist es tatsächlich besser.


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#26 Nekrataal der 2. Geschrieben 16. April 2018 - 07:10

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.169 Beiträge
@King:Der Servant ist nicht schlecht. Auch Traxos in Combi find ich gut, aber imho hat die Liste trotzdem zuviele 4cc Slots trotz Inspector plus Revoker halte ich nicht gesetzt im Playset. Ggü der Standardliste fehlt natürlich der Ravager, was ich schlecht finde! Auch Walker halte ich für notwendig ansonsten wirst du einfach von Delver überfahren. Die Frage ist wie man das alles in richtiger Zahl zusammenbringt. Traxos untappt verm. auch ohne Servant häufig genug. Daher würde ich verm. da ansetzen und die Zahl Servants cutten.

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 16. April 2018 - 07:11.


#27 Basti84 Geschrieben 20. April 2018 - 09:25

Basti84

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 17 Beiträge

Domaria? :D



#28 King Suleiman Geschrieben 20. Mai 2018 - 08:44

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Domaria? :D

 

Was weiß ich wie der Schas heißt :P


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.