Zum Inhalt wechseln


Foto

Phyrexian Rebirth + Godhead of Awe

Timestamps Layer

Beste Antwort Lim_Dul, 08. April 2018 - 10:39

Er ist wieder 6/6. Warum auch nicht? Die Fähigkeit des Godhead of Awe ist nicht mehr aktiv, also ist er wieer das, was "draufsteht", also 6/6

Zum vollständigen Beitrag


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Lee Geschrieben 08. April 2018 - 10:08

Lee

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.637 Beiträge

Gestrige Spielsituation: Gegner wipt mit Phyrexian Rebirth für 6. Ich caste einen Godhead of Awe. Der Horror Artefaktkreaturspielstein wird zur 1/1. Nun wird mein Godhead of Awe zerstört. Bleibt der Horror 1/1, weil ihm keine neuen Informationen vorliegen oder wird er wieder 6/6, weil er sich an seinen vorherigen Zustand erinnert?



#2 Lim_Dul Geschrieben 08. April 2018 - 10:39   Beste Antwort

Lim_Dul

    Ex-Moderator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.257 Beiträge

Er ist wieder 6/6. Warum auch nicht? Die Fähigkeit des Godhead of Awe ist nicht mehr aktiv, also ist er wieer das, was "draufsteht", also 6/6


  • Lee hat sich bedankt





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Timestamps, Layer

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.