Zum Inhalt wechseln


Foto

Welche Karten sind erlaubt in Modern?

Modern Rules Regeln Ban List Erlaubte Karten

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 RedDelver Geschrieben 11. April 2018 - 18:10

RedDelver

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Guten Tag liebe Comunity :)

 

Ich bin derzeit recht neu in Magic und habe auf YouTube ein Modern Budget Deck gesehen. Allerdings wurde mir bei Magic Card Want List gesagt das dieses Deck nicht im Modern erlaubt ist. Also wollte ich euch mal Fragen ob folgendes Deck erlaubt ist:

 

http://tappedout.net...ack-control-40/

 

Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten und Sorry wenn das hier der falsche Forenabschnitt ist.

 

LG RedDelver



#2 Ultramarine Geschrieben 11. April 2018 - 18:20

Ultramarine

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 153 Beiträge

Der Thread über deinem heißt "Erlaubte Karten und Editionen". Es ist ein sticky, also nicht sooo schwer zu finden. ;)

 

Ach und ja - das von dir verlinkte Deck ist modernlegal. 


Bearbeitet von Ultramarine, 11. April 2018 - 18:24.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Modern, Rules, Regeln, Ban List, Erlaubte, Karten

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.