Zum Inhalt wechseln


Foto

Fragen zu Karten


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Phoenix2.0 Geschrieben 11. April 2018 - 18:28

Phoenix2.0

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge

Hallo liebe Magic-Spieler,

ich bin neu hier und fange gleich mal mit der ersten Frage an..... um mich ein bisschen einzugewöhnen...

 

Wie teuer ist der billigste blau-schwarz Planeswalker?

 

Freu mich auf eure Antworten.

:)



#2 Nekrataal der 2. Geschrieben 11. April 2018 - 18:54

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.186 Beiträge

Willkommen im Forum! Bitte mache Dich mit der Forenstruktur besser begannt, damit Du weißt, wo Du Deine Fragen einstellen kannst. Danke ! Da Du gerade mit Magic anfängst, ist der Einsteigerbereich sicherlich am Besten.



#3 Phoenix2.0 Geschrieben 11. April 2018 - 19:00

Phoenix2.0

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge

Ok danke ich werd in Zukunft besser drauf achten...hasst du den eine Antwort auf meine Frage?
 


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 11. April 2018 - 19:04.
Doppelpost korrigiert


#4 Nekrataal der 2. Geschrieben 11. April 2018 - 19:08

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.186 Beiträge

Nein, habe ich adhoc nicht. Kannst Du aber wie folgt herausfinden:

 

  1. Blau-schwarze Planeswalker: https://magiccards.i...&v=card&s=cname
  2. Dann die Karten einzeln anklicken und Preise selber vergleichen
  3. Alternativ Preise hier in Euro nachschauen und vergleichen: https://www.cardmarket.com/de/Magic

Falls Du mit "teuer" Spruchkosten meintest: Die siehst Du sofort unter Schritt 1 in der Übersicht und kannst Dir Schritt 2 und 3 sparen.


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 11. April 2018 - 19:12.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.