Zum Inhalt wechseln


Foto

Preis von Lili Foil und Remasuri-Schwarmfürst


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 Fortuna1895 Geschrieben 15. April 2018 - 12:11

Fortuna1895

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 88 Beiträge

Moin Leute würde gerne 2 karten verkaufen aber die Preis gestaltung ist schwirig

 

Ich hätte einmal ein Remasuri-Schwarmfürst NM Deu Signet m15 kein angebot auf mkm

und Liliana of the Veil INN Eng NM

 

ich hab die Lili für 300€ angesetzt gehabt aber hat keiner interesse dran

und beim Remasuri-Schwarmfürst weis ich den preis wirklich nicht ganz



#2 Schlaubi Geschrieben 15. April 2018 - 13:01

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.744 Beiträge
Die Lili gibts halt aus MoMa in Foil schon ab 188 EUR aus Deutschland, wieso sollte ich dann für eine aus INN 300 bezahlen? ^^‘

Hiveloards gibts ab 11 EUR in deutsch. Signiert ist für viele weniger wert. Einige wenige sind Fans davon und bereit etwas mehr zu bezahlen. Ich würde ihn wohl für 15 einstellen und schauen was passiert.

Für genau solche Fragen habe wir übrigens diesen Thread:

https://www.mtg-foru...35#entry1440318

Da wurde neulich übrigens auch das Signed Thema besprochen.

#3 Hasran Ogress Geschrieben 15. April 2018 - 17:32

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

Die Lili gibts halt aus MoMa in Foil schon ab 188 EUR aus Deutschland, wieso sollte ich dann für eine aus INN 300 bezahlen? ^^‘
 

 

Original-Set-Aufschlag obv. Jave tms foil kostet aus Woldwake auch 300 und aus A25 150.


banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#4 Schlaubi Geschrieben 15. April 2018 - 18:57

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.744 Beiträge
Ja das ist vllt für Sammler interessant. Wenn ich mein Deck aber ausfoilen will, „reicht“ mir auch Moma oder A25.

Heißt für den Verkauf: da die Nachfrage eher gering ist, wird es lange dauern bis die Lili für 300 weg geht. Wenn man die Karte aber schnell in Geld verwandeln will, muss man sich eben dem Markt beugen.

#5 Hasran Ogress Geschrieben 15. April 2018 - 20:03

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

Ja das ist vllt für Sammler interessant. Wenn ich mein Deck aber ausfoilen will, „reicht“ mir auch Moma oder A25.

 

Dir evtl. schon. Gibt halt auch Dudes, die dt. foil Originalset-Foils für ihre Decks wollen. Wenn man nicht die schnelle Kohle braucht, würde ich sie aber nicht für weniger als 250 Hartgeld reinsetzen.


banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#6 Schlaubi Geschrieben 15. April 2018 - 20:32

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.744 Beiträge
Gibt auch zweiköpfige Schlangen in Indien, deswegen ist es strotzdem kein „Standard“.

Wenn man sich den Foil Chard auf MKM anschaut, sieht man, dass seit Dezember eine einzige Lili für 300 weg ging und ich vermute mal stark, dass das eine deutsche war. Alle anderen wurden unter 200 verkauft.

250 für eine englische ist vllt in nem halben Jahr drin, wenn Lili weiter so steigt wie bisher und Jund in Modern nicht an Popularität einbüßt bzw. andere Decks die Lili spielen Tier Status erreichen... das ist aber alles reine Spekulation.

Bearbeitet von Schlaubi, 15. April 2018 - 20:34.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.