Zum Inhalt wechseln

Foto

[OLDSCHOOL] Decks und Fotos

Oldschool93/94; Oldschool; Alpha; Beta; Unlimited; The Dark; Legends; Antiquities;

• Bitte melde dich an um zu Antworten
85 Antworten in diesem Thema

#81 thiefAaron Geschrieben 27. Oktober 2019 - 12:33

thiefAaron

Erfahrenes Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.477 Beiträge
Sieht nach nem chilligen Event aus. Vorallem ein offenes Glas Bier und Moxe daneben... ihr habt echt Eier.

Bist du der, der versucht unter die Girlande zu kacken?

{W} {G} {B}  Company            {R} {R} {R}  Moon Stompy          {U} {U} {U} Tempo      {G} {B}  Glissa

{B} {U} {W}  Schadow            {B} {U} {B}  Shadow                    {R}  {W}  Feather      {U} {W}   Ojutai

{R} {B}  {G}  Suicide Jund      {G}  {B}  {U}  {W} Aluren                                             {R} {G}  Omnath

{W} {U} {G}  Spirits 

{U} {R} {U}  Storm 

#82 König Salomon Geschrieben 27. Oktober 2019 - 12:40

König Salomon

Erfahrenes Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.031 Beiträge

Sieht nach nem chilligen Event aus. Vorallem ein offenes Glas Bier und Moxe daneben... ihr habt echt Eier.

Bist du der, der versucht unter die Girlande zu kacken?

Dafür gibt es Double Sleeves.
Und da shake ich zu feinen Technobeats.

"We made tempestuous winds obedient to Solomon . . . And many of the devils We also made obedient to him."The Qur'an, 21:81

Früher King Suleiman

#83 SchGoalz Geschrieben 28. Oktober 2019 - 08:10

SchGoalz

Mitglied

• Mitglied
  • PIP
  • 215 Beiträge

Ich spiele auch immer mit Bier auf dem Tisch. Sobald man anfängt Angst zu haben, verliert man ^^

Außerdem kippt man mehr Bier um, wenn dieses aus vermeintlicher Vorsicht auf den Boden (ans Tischbein, unter den Stuhl, etc.) gestellt wird.

Sieht nach mächtig viel Spaß aus. DIe Spielmatte ist ja mal der ober Knaller! Hab mich weggepackt, als ich das mit dem Toast sah.

Die Idee mit den Bierdeckeln finde ich auch sehr gelungen.

Coole Decks. Geiler Content.

#84 König Salomon Geschrieben 28. Oktober 2019 - 08:21

König Salomon

Erfahrenes Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.031 Beiträge
So eine Matte haben wir nun sogar nach Hawaii verkauft.

"We made tempestuous winds obedient to Solomon . . . And many of the devils We also made obedient to him."The Qur'an, 21:81

Früher King Suleiman

#85 Hasran Ogress Geschrieben 29. Oktober 2019 - 20:23

Hasran Ogress

Legacyuser 2016

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.277 Beiträge

Hab auch mal wieder rumgebastelt:

geddon.jpg

und

disco.jpg

banner.jpg
Lygasi: Redanimator {B} {R} - Dragon Stompy {R} - Patriot {R} {W} {U} - Hentai Aggro {X} - Imperial Bomberman {W} {R} - Delver {U} {G} {B} - Delver {U} {R} - Maverick {W} {B} {G} - Unfinity {U} - Lands {R} {G} {U} - Omnisneak {U} {R} - Aluren {U} {G} {B} - Shoal'n'Tell {U}
Modern: Robotta {X}
Vintage: Dredgeclub {U} {G} {B}

Old School: Reanimator {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}

#86 Hasran Ogress Geschrieben 03. November 2019 - 14:45

Hasran Ogress

Legacyuser 2016

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.277 Beiträge

12 Spieler kamen zum Prost Hawaii!

Ich lasse einfach die Bilder für sich sprechen. Bin noch leicht fertig.

War der Typ auch da?

troll.JPG

sry für doppelpost

banner.jpg
Lygasi: Redanimator {B} {R} - Dragon Stompy {R} - Patriot {R} {W} {U} - Hentai Aggro {X} - Imperial Bomberman {W} {R} - Delver {U} {G} {B} - Delver {U} {R} - Maverick {W} {B} {G} - Unfinity {U} - Lands {R} {G} {U} - Omnisneak {U} {R} - Aluren {U} {G} {B} - Shoal'n'Tell {U}
Modern: Robotta {X}
Vintage: Dredgeclub {U} {G} {B}

Old School: Reanimator {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Oldschool93/94;, Oldschool;, Alpha;, Beta;, Unlimited;, The Dark;, Legends;, Antiquities;

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.