Zum Inhalt wechseln


Foto

Kaufe Karten für Modern Tezzeret


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Nicknak Geschrieben 22. April 2018 - 17:12

Nicknak

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 196 Beiträge

Hallo,

 

ich suche wie der Titel schon sagt einige Karten fürs Modern Tezzeretdeck.

 

Preislich orientiere ich mich wie jeder andere an den MKM Preisen. Die 5%, die man hier übers Forum einspart, kann man sich dann teilen.

 

 

Ihr könnt gerne eure Karten direkt mit entsprechender Preisvorstellung anbieten.

 

MfG, Niklas


Bearbeitet von Nicknak, 22. April 2018 - 17:25.


#2 I use Arch btw Geschrieben 01. Mai 2018 - 17:46

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge

2 Polluted Delta

2 Watery Grave

1 Creeping Tar Pit

 

habe ich grade auf MKM (-5%, wenn wir das übers Forum machen): https://www.cardmark...=1&idUser=12604

 

Thirst for Knowledge, Talisman of Dominance und Nihil Spellbomb könnte ich auch noch in einer Kiste iwo haben ^^


I use Arch btw





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.