Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

44809 Bochum: Commander "zu den vier Winden"

Deutschland (PLZ 4xxxx)

Eine Antwort in diesem Thema

#1 grosnik Geschrieben 23. April 2018 - 17:23

grosnik

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 47 Beiträge

Hallo zusammen,

 

wir versuchen uns regelmäßig zu treffen und tun das bislang nur privat. Falls wer Lust hat, würden wir uns gerne vergrößern, am besten in den vier Winden (Bochum). Welche Tage sich anbieten, können wir zusammen ausloten.

 

Hauptsächlich spielen wir EDH/Commander und das just for fun. Competetive-Ambitionen gibt es bei uns derzeit nicht. Wer auf entspannte Multiplayerrunden und Duelle Lust hat, darf sich gerne melden - auch/insbesondere Neulinge sind herzlich willkommen.

Wir freuen uns!

 

Beste Grüße und so!

 

 



#2 snice1337 Geschrieben 17. Oktober 2020 - 09:49

snice1337

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge

Hi ;) ich wäre gerne dabei und hätte Lust. Kannst mich gerne mal privat anschreiben. Würde mich freuen.





Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.