Zum Inhalt wechseln


Foto

Nachlese TRADER-LIGA 2018 - 4. Spieltag (22.4.18)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 TRADER-ONLINE Geschrieben 24. April 2018 - 12:03

TRADER-ONLINE

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 804 Beiträge

Über 240 (!) Spieler nahmen, trotz deutschlandweiter Prereleases, vergangenen Sonntag, am vierten Spieltag der TRADER-LIGA 2018 teil!

 

Angehängte Datei  20180422_115213.jpg   140,28K   0 Mal heruntergeladen

 

Vielen Dank an alle Teilnehmer! Es war wieder ein super Event!

Natürlich behalten wir die erweiterte Preisvergabe bei!

 

Gespielt wurden die Formate Prerelease(s) Dominaria, Modern & Legacy.

 

Die bestplatzierten Spieler freuten sich über DEUTSCHLANDS GRÖßTE MONATLICHE PREISAUSSCHÜTTUNG:

+ weit, weit über 1000,- Euro in Form von Einzelkarten, Displays & Boostern (s.u.)

+ über 200,- Euro in Form von Cardmarket-Gutscheinen!

+ Ultra Pro Artikel im Warenwert von über 300,- Euro!

+ pro Event Sonderaktionen und hochwertige Verlosungen!

+ jeder Teilnehmer erspielt Ligapunkte für die TRADER-LIGA 2018

 

Angehängte Datei  20180422_175147.jpg   134,44K   0 Mal heruntergeladen

 

Angehängte Datei  20180422_192456.jpg   176,23K   0 Mal heruntergeladen

 

Angehängte Datei  20180422_202103.jpg   149,56K   0 Mal heruntergeladen

 

 

Zudem wurden viele (!) Ultra Pro Deckboxen verlost & Promo-Artikel für die ersten 35 Anmeldungen vergeben.

 

Die Listen der Siegerdecks findet Ihr hier, in der Rubrik Turnier-Archiv: https://www.trader-o...Turniertermine/

 

Zudem haben wir die Decklistings der Plätze 4-8, aller Turnierformate abfotografiert.

Diese und weitere Fotos vom Event findet Ihr hier: https://facebook.com/Traderonline.de

 

 

Der nächste Liga-Event findet am 27.5.18 statt.

Dann mit den Formaten Standard PPTQ Atlanta, Modern- & Legacy-MKM Trials Prag.

 

 

Falls Du noch nicht mitmachst – jetzt ist der perfekte Zeitpunkt zum Einstieg!

 

Wir sehen uns in Dülmen,

 

Michael vom Trader-Team.

 


Bearbeitet von TRADER-ONLINE, 24. April 2018 - 12:09.


#2 seizan Geschrieben 24. April 2018 - 15:18

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.050 Beiträge

Ich war zwar schon lange nicht mehr in Dülmen, aber dieses mal war es wieder ein sehr schönes Turnier. Obwohl es bei den vorigen Turnieren angeblich zu einigen Verspätungen gekommen sein soll, bin ich froh, dass es dieses mal relativ flüssig ablief.

 

Angereist bin ich mit einem Kollegen und wir beide haben das Modern Format herausgefordert. Während er seine Tentakelmonster mit rotgrünen Elfen gepaart hat, bin ich mal wieder in meinem fünffarbigen Schatten versunken. Glücklicherweise konnten am Ende des Tages beide einen Preis mit nach Hause nehmen, sodass es insgesamt ein sehr erfolgreicher Tag für uns war!

 

2-1 R1 vs Ad Nauseam (Tobias)

2-1 R2 vs BG Tron (Barrie, NL)

1-2 R3 vs Grixis Pyromancer (Wilson, NL)

2-1 R4 vs Jund (Jan)

2-1 R5 vs RW Burn (Patrick / skillex)

2-0 R6 vs UR Storm (Thomas)

2-0 R7 vs Grixis DS (Christian / MattRose)

 

6-1 / 13-6

 

 

Gerne wieder!


Bearbeitet von seizan, 25. April 2018 - 10:34.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#3 Assimett Geschrieben 24. April 2018 - 15:32

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge
Zusammenfassung und Liste: https://www.mtg-foru...11#entry1442960

Das erste mal seit langem wieder interaktives Magic gespielt und direkt belohnt worden :lol:
War nur am Ende etwas salty weil der Felix mir die Explosivs weggepickt hat, die eigentlich für den 12. waren. Ich hab dann ein Crucible of Worlds bekommen...
An der Bewertung der Preiskarten müsst ihr echt noch etwas feilen (wurde ja auch angemerkt) und zumindest die Rangierung vorher noch mal checken. Die Explosivs sind zb. realistisch gesehen einen 5er mehr wert auf dem freien Markt als der Crucible.

Bearbeitet von MattRose, 24. April 2018 - 15:32.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#4 timeless Geschrieben 24. April 2018 - 15:41

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

War mal wieder ein cooles Event ! 

Eine kleine Anmerkung bezüglich der Legacypreise:

Es wäre klasse, wenn es demnächst wieder nur Formatrelevante Preise gibt.

Scroll Rack und Temple of the False God sind ja eher Commanderstaples.

Generell auch bitte einmal die Kartenwerte überdenken, da man z.B bei Platz 5-8 gerade mal 2-3 Euro über das Startgeld liegt.

Und wenn die Teilnehmeranzahl (Legacy) weiter so bleibt ( 40-50 ),wären Preise Platz 1-14 ( ca. Hälfte von Modern ) sehr cool :)

Ansonsten lief diesmal alles relativ zügig ab, genug Platz war auch vorhanden und es gab sogar Essensnachschub ;)

Daumen hoch.

Bis zum nächsten mal.

 


Bearbeitet von timeless, 24. April 2018 - 15:49.

  • Genu hat sich bedankt

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#5 einerfährt Geschrieben 24. April 2018 - 16:34

einerfährt

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Hat wirklich Spaß gemacht. Die Online-Pairings sind top.

 

Ich habe folgendermaßen geponzat:

 

2:0 gegen Hans (Living End)

2:0 gegen Patrick (Sultai Control)

2:0 gegen Florian (bin mir nicht mehr ganz sicher) (UB-Control)

2-1 gegen Jens (Little Kid Abzan)

2-0 gegen Felix (Humans)

2-1 gegen Wilson (Grixis Pyromancer)

ID mit dem zauberhaften Dennis (Jund)

 

Mit der Liste bin ich wirklich zufrieden. Nissa hat in jedem Fall ihre Daseinsberechtigung, weil sie den schnellen Beatdown durch große Treter stoppt.

Ooze Mainboard ist vermutlich auch nicht falsch. Habe ich in jedem Spiel reingeboardet.



#6 Assimett Geschrieben 24. April 2018 - 16:53

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge
Ach die Online-Pairings hatte ich völlig vergessen. Die haben sich schon so selbstverständlich angefühlt :ugly:

Beste Neuerung seit langem!

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.