Zum Inhalt wechseln


Foto

Fragen zum Urza Gatherer


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 hannibal8788 Geschrieben 26. April 2018 - 20:54

hannibal8788

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 84 Beiträge

Hey Leute,

 

Nach einiger Zeit ohne mein Lieblingskartenspiel habe ich beschlossen meine Sammlung neu zu ordnen.
Ich habe im Microsoftstore eine App namens Urza Gatherer entdeckt, die zwar sehr schön aufgebaut ist aber ein entscheidender Faktor fehlt :D

Ich würde unter der Funktion Sammlung auch gerne eine Möglichkeit haben meine Karten abzuspeichern, ist das möglich?

Ich finde diese Funktion schlicht und ergreifend nicht vllt kann mir hier ja jemand helfen.

 

Mfg,

Hannibal



#2 hannibal8788 Geschrieben 28. April 2018 - 20:29

hannibal8788

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 84 Beiträge
Also konnte bisher niemand Erfahrung damit sammeln?

#3 Robbenklatscher Geschrieben 29. April 2018 - 14:03

Robbenklatscher

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 350 Beiträge

Das Tool sagt mir absolut nichts, sorry.

Unter deckstats.net kannst du Decks/Sammlungen recht angenehm speichern. Möglicherweise ist das eine Alternative.



#4 Envisigor Geschrieben 03. Mai 2018 - 08:03

Envisigor

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge

Die Karten werden automatisch gespeichert. Hast du ein Konto verknüpft bzw. einen manuellen Speicherort für die Datenbank in den Einstellungen ausgewählt?

 

Übrigens sehr schönes Tool, leider fehlen (noch) ein paar Features wie deutsche Karten oder sogar manche Sets (Renaissance). :)






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.