Zum Inhalt wechseln


Foto

Magic Arena "News und Deck Ideen"

Magic Arena

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
118 Antworten in diesem Thema

#1 Socur Geschrieben 26. April 2018 - 22:46

Socur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge

Hi @ all,

 

einige kennen mich bereits aus Magic Duels andere noch nicht, aber das kann man ja ändern  :D .

 

Ich selbst zocke seit mehr als 20 Jahren Magic, anfangs noch sehr aktiv auf Turnieren und seit der Familie eher casual,aber ab und zu packt mich das Modern Fieber und ich melde mich erfolgreich bei einem

Turnier an. Mir ist es wichtig, dass Ihr und ich Spass an dem Game haben und daher möchte ich gerne die dt. Community unterstützen. Es gibt viele gute YTer, die in engl. berichten, aber aktuell bevorzuge ich deutsch.

In Magic Duels habe ich wöchentlich neue Videos gepostet und versuche diese Regel auch für Magic Arena umzusetzen. Die ersten Videos sind raus --> hier werden Euch die ersten Schritte erklärt und welche Decks

man mit wenig Aufwand gut erstellen kann. Euch viel Spass mit den Videos, es ist jeweils eine Deckliste aufgelistet bzw. ein link.

 

Euch viel Spass und ich freue mich über Feedback oder Sachen die Ihr Euch wünscht.

 

 

 

 

 

und mein aktuelles Lieblingsdeck

 


Bearbeitet von Socur, 26. April 2018 - 22:48.


#2 Socur Geschrieben 06. Mai 2018 - 20:08

Socur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge

Hi,

 

heute stelle ich Euch das Event Quick Constructed vor, dafür habe ich mein Meervolk Deck genutzt. Im nächsten Video gibt es Tipps und Vorschläge zum Draften

 



#3 Robbenklatscher Geschrieben 06. Mai 2018 - 20:41

Robbenklatscher

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 350 Beiträge

Hey, hab nur den Anfang des Videos gesehen. Kann es sein, dass du "Anti-Aliasing" auf "Low" stehen hast? Das hatte bei mir immer dazu geführt, dass einige Sachen nicht richtig angezeigt wurden (bspw. die Booster-Optionen im Store). Bei dir scheint es auch so zu sein.



#4 Socur Geschrieben 06. Mai 2018 - 21:07

Socur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge

Hi, danke für den Tipp, kontrolliere ich später, viel Spaß am Video!



#5 vikingr Geschrieben 07. Mai 2018 - 13:32

vikingr

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.057 Beiträge

Lässige Aktion! Find ich prima. Aber was freu ich mich drauf, wenn man endlich echtes Standard spielen kann.


PRM: {W} {B} Deadguy Ale • {W} {U} Landstill • {U} Merfolk • {U} {G} Madness • {W} {G} Tron • {B} Spud

obJ2oiv.png


#6 Socur Geschrieben 07. Mai 2018 - 23:55

Socur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge

Hi, jetzt eingie Tipps zum Draften und Games. Mein letzter Draft ist einige Jahre her, hoffe es funktioniert wie früher, feeling für Magic habe ich ja. Naja, einige Spielfehler haben 

mich in diesem Video auch geprägt, man ist ja keine Maschine ...

 


Bearbeitet von Socur, 08. Mai 2018 - 20:50.


#7 Socur Geschrieben 08. Mai 2018 - 20:48

Socur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge

Wer Lust auf die Games hat, dann viel Spass mit diesem Video

 



#8 Socur Geschrieben 19. Mai 2018 - 17:42

Socur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge

Hi, jetzt gibt es einen neuen Deck Typen den ich Euch vorstellen möchte. Es handelt sich um Boros Exert, das Gameplay ist dem RDW ähnlich, aber hat im Midgame bzw Lategame mehr Kraft. Es spielt sich echt gut und bereitet mir viel Freude. Für die Erstellung des Deck benötigt man nicht viele Rares oder Mythic Karten, daher auch gut für Einsteiger geeingnet. Das Video ist jedoch in englischer Sprache, um meinen nicht dt. sprechenden Followern einen Gefallen zu tun.

 

Viel Spass mit dem Video/Deck und hinterlasst gerne Eure Eindrücke auf der YT Seite.

 

 

 

 



#9 Socur Geschrieben 02. Juni 2018 - 10:42

Socur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge

Heute nun ein Legenden Deck, ich habe hier wirklich viele Spiele benötigt, um dieses Deck zu erstellen. Es war nie ganz einfach die richtige Farbkombination zu erhalten. Erst war 4 , dann 3 und jetzt fast nur 2 farbig. Karten rein und raus ... naja das übliche Prozedere .... Euch viel Spass mit dem Deck und dem Video, es gefällt mir sehr !!!

 



#10 Socur Geschrieben 12. Juni 2018 - 20:29

Socur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge

Hi , heute gibt es ein BR T1 Deck und stelle Euch kurz die Neuerungen nach dem Kaladesh update vor sowie welche T1 Decks und zukünftig erwarten. Viel Spass mit dem Video

 



#11 Socur Geschrieben 17. Juni 2018 - 01:11

Socur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge

So, jetzt begeben wir uns wieder in den normalen Modus und probieren einige Fun Decks aus, hier ein Deck Wunsch von Holy

 



#12 Socur Geschrieben 22. Juni 2018 - 07:38

Socur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge

Heute gibt es einen tollen Leckerbissen, wer wollte nicht schon immer einmal unendlich viel Schaden machen oder Leben erhalten --> mein neustes Combo Deck

 


Bearbeitet von Socur, 22. Juni 2018 - 07:41.


#13 Socur Geschrieben 06. Juli 2018 - 19:30

Socur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge

Hi,

 

ich bin großer Fan vom Highlander oder Commander Decks, jetzt gibt es bei Magic Arena das Format Singleton. Es bereitet mir solche Freude, dass ich Euch gerne mein Deck hierfür zeigen möchte. Viel Spass mit dem Video, die Deckliste ist wieder im Anhang zu finden.

 



#14 Socur Geschrieben 10. August 2018 - 22:11

Socur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge

So, bin wieder aus dem Urlaub zurück und bringe im Gepäck ein Zombie Deck mit. Wer Lust hat findet mich seit heute auch auf twitter. https://twitter.com/Socur5

 

 


Bearbeitet von Socur, 10. August 2018 - 22:11.


#15 Socur Geschrieben 17. August 2018 - 07:13

Socur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge

Heute ein ganz besonderer Leckerbissen, auf den ich auch etwas stolz bin . Ein Omniscience Deck, viel Spass mit dem Video

 



#16 KimO Geschrieben 17. August 2018 - 14:41

KimO

    Der Aggrostandard

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.195 Beiträge

Ich habe mir die Videos nicht alle angeschaut aber ich finde es gut, dass du uns auch hier auf den laufenden hältst. Mach weiter so :)


Eingefügtes Bild

#17 Socur Geschrieben 17. August 2018 - 16:00

Socur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge

Hi, vielen Dank ! Man sollte auch die dt. Community & mtg forum unterstützen, ich hoffe die Leute haben etwas Spass daran.



#18 Socur Geschrieben 19. August 2018 - 00:56

Socur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge

Hi, heute ein kleines Entspannungsvideo, geniesst den Quick Draft bei guter Musik 

 



#19 Nombre de Usuario Geschrieben 19. August 2018 - 18:59

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Das Omni Deck ist nice,

 

spiele selbst diese "fun" Liste

 

//NAME: Omni Green

3 Blink of an Eye 
4 Grow from the Ashes

4 Spring // Mind  

2 Scapeshift

2 Urza's Ruinous Blast

4 Nexus of Fate 

3 Tatyova, Benthic Druid 

2 Thaumatic Compass 

2 Search for Azcanta

2 Omniscience 

1 Nissa, Vital Force 
3 Teferi, Hero of Dominaria 
2 Tezzeret, Artifice Master 
3 Plains 

6 Island  

9 Forest

1 Botanical Sanctum 

1 Sunpetal Grove

1 Glacial Fortress 

1 Irrigated Farmland

4 Hinterland Harbor 

 

Lg



#20 Socur Geschrieben 19. August 2018 - 22:12

Socur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge

Hi , vielen Dank für Dein Feedback und Deine Deckidee. Ich hätte es gerne nachgebaut, leider fehlen mir noch einige Karten ( u.a. Nexus of Fate 4x). Der Aufbau sieht sehr harmonisch aus und wenn omnisciene aktiv ist, macht es bestimmt viel Spass.

Meine Verbesserungsideen wären:

-2x Urza´s Ruinous Blast raus und eher einen weissen Massremoval rein, auch wenn 2 x weisse Mana nötig ist. Aus eigner Erfahrung ist die legendary Sorcery schwer zu spielen

-3 x Tatyova raus, der fängt doch bestimmt immer einen Removal, weil Du sonst ja keine Kreaturen spielst, dann ist die Frage braucht man noch 2 scapeshift, ich würde eher die Manaramp verbessern ( Hour of Promise evtl.) 

 

Mir gefällt das Deck sehr gut und es macht bestimmt Spass viele,viele Züge zu erhalten.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.