Zum Inhalt wechseln


Foto

Magic Arena "News und Deck Ideen"

Magic Arena

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
118 Antworten in diesem Thema

#101 Socur Geschrieben 27. September 2019 - 13:18

Socur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge

Testphase hat begonnen !!!!!! Alle Karten sind frei, aber nur für 12 Spiele ....

 

 


 

 


Bearbeitet von Socur, 27. September 2019 - 13:18.


#102 Socur Geschrieben 01. Oktober 2019 - 16:21

Socur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge

Hi, heute versuche ich unter die Top 1200 zu kommen und habe 99 % erreicht. Leider hat der 850 Rang nicht vor einer Woche gehalten und jetzt muss ich wieder ran, ohne die alten Karten nutzen zu können. Bye,bye Vampire Deck :-(

 

 



#103 Civeteran Geschrieben 01. Oktober 2019 - 20:31

Civeteran

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 291 Beiträge

...und? Hast du es geschafft?

 

Das Deck ist in der Tat saustark, bin ihm schon ein paar mal begegnet und hab auch häufig dagegen verloren. Ich glaube mein Simic Flash kann noch eingermaßen Paroli bieten. Um es selbst zu bauen müsste ich ähnlich viel Karten ausgeben wie du, das ist mir momentan zu teuer.

 

Ich würd dir auch empfehlen, den Rankle mit rein zu nehmen, imho macht der das Deck noch etwas stärker.


Bearbeitet von Civeteran, 02. Oktober 2019 - 09:12.


#104 Socur Geschrieben 03. Oktober 2019 - 13:15

Socur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge

@ civeteran : GESCHAFFT, gestern Abend die Einladung per Email erhalten, die Freude war groß. 

 

Ich werde die Kreatur ausprobieren, aktuell möchte ich nur nicht noch mehr WC investieren, war schon ein großer Einkauf als F2P Gamer ... Jetzt wird erstmal der Vorrat wieder aufgebaut und der Weg in Richtung 

Mythic wieder angegangen. Bin gespannt welche Decks sich in der Zukunft in Turnieren behaupten, also aktuell schnell zocken, bevor die Decks T1 wieder kopiert werden.

 

 

unknown.png


Bearbeitet von Socur, 03. Oktober 2019 - 13:18.


#105 Civeteran Geschrieben 03. Oktober 2019 - 17:10

Civeteran

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 291 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch! :)

Ich drück jetzt schon mal die Daumen für den Qualifier. Hau deine Gegner weg :hammer:



#106 Socur Geschrieben 19. Oktober 2019 - 12:31

Socur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge

Ich kann es nicht lassen und wollte ein gutes Phoenix Deck erstellen und es ist gelungen, lasst Euch von dem Deck überraschen -- keine blaue Karten, geht so ein Build? Ohhhhjjaaaaa. Viel Spass mit dem Video

 



#107 Herr Waschbär Geschrieben 19. Oktober 2019 - 14:14

Herr Waschbär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 513 Beiträge

Du hättest nen Abonnenten mehr wenn du entweder deutsche Kartennamen verwenden oder deine englische Aussprache mal auf Vordermann bringen würdest.



#108 Socur Geschrieben 19. Oktober 2019 - 14:50

Socur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge

Du hättest nen Abonnenten mehr wenn du entweder deutsche Kartennamen verwenden oder deine englische Aussprache mal auf Vordermann bringen würdest.

 

Hi, kenne Deine Stärken oder Schwächen und die englische Sprache gehört bei mir nicht zum ersten Punkt... ehrlich gesagt leider. Naja, aber stelle dich deinen Problemen, bedeutet auch, nutze die Englische Sprache bei Karten und im Sprachunterricht, beides setze ich um --> wahrscheinlich liegen mir allg. Sprachen nicht.

 

Ich zeige den Content aus Spaß an der Freude und habe bereits sehr viele nette Leute getroffen und einige "Zock"freundschaften gefunden, daher fühl ich mich wohl und Du bist nicht der Einzige der meine engl. Aussprache kritisiert..., hättest mich einmal vor 2 Jahren hören sollen ;-). Ich wünsche Dir viel Spaß am Game und die Auswahl an englischen sehr guten Streamern / Ytérn ist ja riesig.

 

Viele Grüße

 

Socur



#109 gluccy Geschrieben 20. Oktober 2019 - 16:08

gluccy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geht ja auch um das Game an sich, da ist doch die Sprache nicht sooo wichtig.

 

Mir gefallen deine Videos sehr. Auch wenn ich weit unter deinem Niveau zocke, haben mir die Videos schon sehr geholfen. Und Unterhaltungswert haben sie allemal.

 

Vielen Dank, mach weiter so.



#110 Kalli Geschrieben 20. Oktober 2019 - 16:57

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.969 Beiträge
Unterhaltend durchaus, aber jedesmal wenn er zu Ländern Mana sagt rollen sich mir die Fußnägel hoch ;)

#111 Geckofreak Geschrieben 20. Oktober 2019 - 21:44

Geckofreak

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 313 Beiträge

Das Wörtchen Mana ist auch das einzige  was mich stört.  Völlig merkwürdige Betonung.... da schauderts mich richtig.


X6FIu9K.png


#112 Socur Geschrieben 21. Oktober 2019 - 00:25

Socur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge

Hiho alle zusammen,

 

@gluccy: vielen Dank für Dein positives Feedback, es tut immer gut, auch nette Worte zu hören

@Kalli: auch hier muss ich mich bedanken, denn es war mir bis heute nicht klar, dass andere Personen wirklich Mana u. Länder genau trennen. Die Bezeichnung liegt bei mir wohl daran, dass wir vor 20 Jahren Länder in unserer Spielgruppe immer mit Mana gleichgesetzt haben --> werde ich wohl nicht mehr aus dem Kopf bekommen.

 

@geckofreak: es ist wie es ist ...

 

Eigentlich wollte ich den Channel nicht mit Diskussion über sprachliche Aussprachen bestücken, aber es scheint ein interessantes Thema zu sein. Herr Waschbär war so geschickt mit mir direkt zu schreiben, was ich extrem geschätzt habe.

Über Deckideen , Spielsituationen , Missplays etc. spreche ich sehr gerne. Naja, Foren sind ja auch zum diskutieren, daher sage ich hier erstmal Tschüss, ich zocke das Game nur aus Spass und wollte etwas für die dt. Community tun. Ich helfe gerne beim Deckbau oder bei anderen Magic Fragen, dann schreibt mir kurz. 

 

Evtl. sieht man sich im Game, lasst es Euch gut ergehen und habt Spaß am Game & am Leben.



#113 Kalli Geschrieben 21. Oktober 2019 - 05:23

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.969 Beiträge
Was, nein oo
Wir wollten dich doch nicht vergraulen. Deutscher Content ist immer gut und wichtig. Allerdings wenn was kritikwürdig ist, dann musst dir Kritik halt auch gefallen lassen (und im besten Fall berücksichtigen und das Kritisierte dann besser machen).
Nimm das doch bitte nicht persönlich

#114 Cybercommander Geschrieben 03. Januar 2020 - 15:59

Cybercommander

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 41 Beiträge

Echt schade, dass Socur sich hier verabschiedet hat :-( Hab viele seiner Videos angeschaut. Hat echt Spaß gemacht! Sein Phönix-Deck hat mich auch endlich mal zu einem blau-roten Deck inspiriert und meinen Kinder des Königs-Karten, von den ich gleich zwei bekommen hab und nie wusste wohin mit, endlich ein zu Hause gegeben :-)



#115 Socur Geschrieben 04. Januar 2020 - 23:44

Socur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge

Hi Cybercommander, vielen Dank für die netten Worte. Irgendwie habe ich die Info Email für das Forum noch on... . Ich habe mich ja nicht ganz verabschiedet und bin auf youtube noch zu finden, da versuche ich weiterhin 1 x in der Woche ein Video on zu stellen, was aufgrund der Feiertage nicht geklappt hat. Aber was soll es, die Zeit mit der Familie muss auch sein. Die nächste Herausforderung ist am 11.Januar, da darf ich den zweiten Versuch starten, um mich für ein großes Magic Event zu qualifizieren, gem. der erhaltenen E-mail:

 

Congratulations! You are eligible for our Mythic Qualifier on MTG Arena!

 

Da ich in den letzten Woche gerne in kleinem Rahmen gestreamt habe und viel Spaß mit den Leuten hatte, lade ich Dich aber auch andere Interessierte aus dem Forum ein, am 11 Januar (Zeit muss ich noch genau checken) über Twitch hoffentlich viele Wins für mich ;-) zu begleiten. Naja, 10 müssen es sein bei max. 2 Niederlagen ... was schon mehr als ambitioniert ist. Wichtig ist mir, dass wir alle Spaß haben, egal wie es ausgeht.

 

Dir wünsche ich einen guten Start in das Jahr 2020.

 

Viele Grüße

 

Socur
 



#116 Cybercommander Geschrieben 05. Januar 2020 - 11:21

Cybercommander

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 41 Beiträge

Ah, gut zu wissen :)

 

Mythic Qualifier hört sich schon mal sehr gut an! Ich drück dir die Daumen. Mal schauen ob ich Zeit haben. Würde mich interessieren!

 

Dir auch auch alles Gute für 2020!



#117 SonyAlien Geschrieben 08. Januar 2020 - 12:26

SonyAlien

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 145 Beiträge

Echt schade, dass Socur sich hier verabschiedet hat :-( Hab viele seiner Videos angeschaut. Hat echt Spaß gemacht! Sein Phönix-Deck hat mich auch endlich mal zu einem blau-roten Deck inspiriert und meinen Kinder des Königs-Karten, von den ich gleich zwei bekommen hab und nie wusste wohin mit, endlich ein zu Hause gegeben :-)


Finde ich auch sehr schade, habe ihn dann aber bei YT abonniert. Schaut euch dort mal sein B/W Enchantment Deck an...

Eingefügtes Bild


#118 Cybercommander Geschrieben 08. Januar 2020 - 18:56

Cybercommander

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 41 Beiträge
Das Deck hab ich auch schon gesehen. Bin auch schon mal dagegen ziemlich untergegangen. Das Deck muss ich mir auch mal noch basteln!

#119 Socur Geschrieben 10. Januar 2020 - 23:26

Socur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge

Hi, wer Lust hat meine Stimme wieder zu hören und mich bei meinem "hoffentlichen" Siegeszug im Magic Invitational Qualifier zu begleiten, der kann gerne Morgen/ Samstag 

 

 

am 11 Januar um 19:30 bei Twitch einschalten

https://www.twitch.tv/socur

 

 

 

Der Spass steht hierbei an oberste Stelle, alles andere wird sich schon irgendwie ergeben. Jeder ist willkommen!

 

 


Bearbeitet von Socur, 10. Januar 2020 - 23:27.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.