Zum Inhalt wechseln


Foto

Pauper Chatthread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
442 Antworten in diesem Thema

#221 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 10. Januar 2020 - 11:05

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

@Kalli

Tron, Burn, Boros Monarch, Elfen, UBx Teachings, UB Control, U( r ) Delver, Bogles

mal so from the top of my head


Bearbeitet von Octopus Crash, 10. Januar 2020 - 11:05.


#222 Kalli Geschrieben 10. Januar 2020 - 11:12

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.919 Beiträge

Elfen, Burn, Delver


Irgendein cooles TortEx Deck ist es sicherlich nochmal wert erfahren zu werden. (was genau ist BG Delirium??)

Affinity braucht man nicht, ist das Erlebnis nicht wert.
 


Ok ich antworte mal ausführlicher.
Also mMn gehören zum relevanten Meta:

Tron, Delver, Burn, Elfen, Bogles, Boros Monarch. Das ist der Core. Dann gibts seltene Ableger die man kennt aber (teilweise "inzwischen") nur noch selten sieht:
UB, Infect, TortEx, RB Reanimator. Und dann gibt es noch Decks die bekannt sind, teilweise sogar Leute ins Format ziehen, aber nicht das Wahre sind:
Sliver, Land Destruction (entweder G oder B), Affinity. Und es gibt noch coole Brews wie

Valuetown, BG Mongrel, ... Aber an solche Listen zu kommen ist immer schwierig weil das irgendwelche lokalen Leute gebrewed haben und man sich erstmal vom Powerlevel überzeugen muss (und gegen das T1 Meta stinken sie leider trotzdem immer ab, sonst würde man sie kennen).

 

Hast du irgendwie Amnesie :ugly:

Antworte mal lieber auf meine Frage im Boros Thread :D



#223 psychone Geschrieben 10. Januar 2020 - 11:14

psychone

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 527 Beiträge

Aufgemerkt. Boros Flashback > Boros Monarch


Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird.


#224 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 10. Januar 2020 - 11:26

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Hast du irgendwie Amnesie :ugly:

Das eine Mal hast du nach einer Pauper Batterie gefragt, das andere Mal nach den decks2beat. Das sind zwei unterschiedliche Fragen, auch wenn es Überschneidungen gibt.

 

Antworte mal lieber auf meine Frage im Boros Thread :D

ok :)
 



#225 Kalli Geschrieben 10. Januar 2020 - 11:49

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.919 Beiträge

Achso, nein die DTB kenn ich eh, ich hätt hier nur gern mal bissl Ordnung in dem Kuddelmuddel hier. Aber danke :)



#226 Yaloron Geschrieben 10. Januar 2020 - 14:43

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Aufgemerkt. Boros Flashback > Boros Monarch

Aufgemerkt. Pestilence > all



#227 Kalli Geschrieben 15. Januar 2020 - 15:40

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.919 Beiträge

Am Freitag machen wir daheim ein kleines Pauper Turnier mit Flicker Tron, Bogles, RW Monarch, BG Delirium, Elfen und RG Madness. Ich werd mir extra nicht Tron nehmen, damit die andern auch eine Chance haben :ugly: 

Bin schon gespannt wer das Rennen machen wird. (Wahrscheinlich eh ich, weil die andern einfach keine Ahnung haben, aber mit welchem Deck xD )



#228 psychone Geschrieben 15. Januar 2020 - 16:07

psychone

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 527 Beiträge

Pack dir Pestilence ein.  :D  {W}  {B}


Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird.


#229 Kalli Geschrieben 15. Januar 2020 - 16:21

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.919 Beiträge

Hab ich doch noch nicht :o Steht aber mit als nächstes auf meiner Liste



#230 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 15. Januar 2020 - 16:23

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Flicker Tron, Bogles, RW Monarch, BG Delirium, Elfen und RG Madness.

Wie halt nichts davon eine Chance gegen Tron hat :)

Ich könnte mir einenfalls vorstellen, dass ein schlechter oder unglücklicher Tron Spieler mal gegen Bogles verliert.

Derjenige der Monarch gegen Bogles spielen muss tut mir jetzt schon leid lol
 



#231 Kalli Geschrieben 15. Januar 2020 - 16:28

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.919 Beiträge

Ich hab das letztens sogar wirklich geschafft, aber auch nur weil er kein Trample hatte. Chumpblocken bis in alle Ewigkeit und mit Fliegern und Burn umhauen. Schafft man aber wohl auch nur alle 100 Jahre ^^



#232 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 15. Januar 2020 - 16:32

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

dass über mehrere Turns kein trample dazu kommt ist dann schon selten, ja :)



#233 psychone Geschrieben 15. Januar 2020 - 16:33

psychone

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 527 Beiträge
Das ValueTown hattest du ne? Dann spiel das mit 4 Relics im SB und geh gegen Tron gleich ins G2. Mit dem Trinket Mage wirds was. :-D

Tron ist voll die Nemesis. Es muss mal Mainbarer Graveyard Hate her.

Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird.


#234 Yaloron Geschrieben 15. Januar 2020 - 16:33

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Pack dir Pestilence ein.  :D  {W}  {B}

♫ Pack das Pestilence-Deck ein

Nimm dein Himmelsfischerlein

Und dann nischt wie raus zum Kalli

Ja wir radeln wie der Wind

Durch die Tier 1 Decks geschwind

Und dann plätten wir den Kalli

Hei, wir tummeln uns im Meta

Wie die Delver, das ist fein

Und nur Tron vom ollen Peter

Ach, das stampft uns alle ein 

 



#235 Kalli Geschrieben 15. Januar 2020 - 16:37

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.919 Beiträge

Value Town hat mir vom Spielstil nicht gefallen. Vllt hol ich mir das mal so nebenbei :D



#236 psychone Geschrieben 15. Januar 2020 - 16:45

psychone

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 527 Beiträge

♫ Pack das Pestilence-Deck ein

Nimm dein Himmelsfischerlein

Und dann nischt wie raus zum Kalli

Ja wir radeln wie der Wind

Durch die Tier 1 Decks geschwind

Und dann plätten wir den Kalli

Hei, wir tummeln uns im Meta

Wie die Delver, das ist fein

Und nur Tron vom ollen Peter

Ach, das stampft uns alle ein 

 

 

 

 

epic :D


Bearbeitet von psychone, 15. Januar 2020 - 16:45.

Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird.


#237 Kalli Geschrieben 15. Januar 2020 - 17:06

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.919 Beiträge

Wenn du mal nach Wien kommst, sei willkommen ;)


Galt eigentlich Yoloron, aber natürlich auch gern jedem anderen, der gern mit mir Karten drehen mag ;)



#238 Skâl Geschrieben 15. Januar 2020 - 17:30

Skâl

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 465 Beiträge
Ich war erst in Wien hättest das nicht mal früher sagen können.

#239 Kalli Geschrieben 15. Januar 2020 - 17:32

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.919 Beiträge
Ich spiel ja auch erst kurz Pauper :x

#240 Yaloron Geschrieben 30. Januar 2020 - 13:35

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

dachte ich führe mal wieder ein paar Elfen aus, direkt im ersten Match natürlich das Mirror

 

just elves mirror things

 

Angehängte Datei  a.png   1,07MB   0 Mal heruntergeladen






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.