Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

32699 Extertal: Spielersuche rund um Extertal (Casual)

Deutschland (PLZ 3xxxx)

5 Antworten in diesem Thema

#1 Neon8911 Geschrieben 01. Mai 2018 - 12:57

Neon8911

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Hallo liebe Community,

ich suche für die Umgebung Extertal 32699 Magic begeisterte. Ich selber fange wieder an, und Magic ist für mich pure nostalgie.
Ich müsste noch einiges an aktuellen Regeln aufarbeiten, jedoch könnte man das zusammen dann erledigen.
Zu mir, ich bin 29 Jahre alt und seid klein auf Magic begeistert. Da jedoch dann irgendwann keiner mehr gespielt hat, habe ich sogut
damit aufgehört. Ich habe damals ein ElfenDeck gespielt.
Ich würde mich freuen wieder mit Magic anzufangen und vielleicht neue Freundschaften zu knüpfen. Meldet euch ruhig bei Interesse.
Mit freundlichen Grüßen
Neon8911

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 23. Mai 2018 - 09:31.


#2 Neon8911 Geschrieben 04. Mai 2018 - 12:33

Neon8911

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Ich entschudige mich beim Forum, dass muss ich übersehen haben. :( bist jetzt hat sich noch  keiner gemeldet, gibt es wirklich keinem in meinem Umkreis. Kann auch ein wenig weiter weg sein, Auto ist verfügbar.



#3 Velya Geschrieben 04. Mai 2018 - 15:33

Velya

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 629 Beiträge

Hallo,

 

ich selber komme ursprünglich aus dem Kalletal, bin da aber nur noch selten. Ich weiß, dass es in Minden einen Laden gibt, habe aber keine genaue Adresse, aber vielleicht kannst du da mal suchen? Soweit ich weiß gibts da auch mal Turniere bis hin zum pptq, wenn ich richtig informiert bin. Falls für dich größere Turniere in Frage kommen wäre vieleicht auch Hannover eine Möglichkeit.

 

Hoffe, dass das hilft.

 

Viele Grüße



#4 Aurokan Geschrieben 18. Mai 2018 - 08:29

Aurokan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge

hi wenn dir lage/bad Salzuflen  nicht zu weit weg ist wir haben eine commander gruppe meistens 3-8 leute wenn du lust hast sag bescheid.



#5 Neon8911 Geschrieben 24. Mai 2018 - 10:09

Neon8911

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

hallo Aurokan, das wäre ja noch angemessen. Nur das Format passt leider nicht, ich bevorzuge leider mehr Standard immoment!


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 24. Mai 2018 - 12:02.
Standard, es heisst Standard ^^


#6 ChevronX Geschrieben 23. November 2018 - 10:07

ChevronX

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Hier sind auch noch drei weitere Spieler aus Detmold (32758)  :-)





Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.