Zum Inhalt wechseln


Foto

Reserved List - Ausverkäufe, Hypes, Spikes, Fehlalarme, Whatever


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1789 Antworten in diesem Thema

#941 Nekrataal der 2. Geschrieben 16. September 2020 - 20:42

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.178 Beiträge

Sie müssen Duals einfach nur als Secret Lair in Foil bringen, nur das die Auflage sehr limitiert ist.

 

Heeeeer daamiiiiiiiiiit! Jetzt hast Du mich geil gemacht und mein Verstand sagt: Es wird nie passieren. Ganz schön gemein!
 


Verstehe nicht, warum Shallow Grave noch einen "normalen" Preis hat. Die Karte ist doch klasse.

 Die spiked doch immer wieder. Siehe hier: https://www.mtggoldf...ow Grave#online

 

Ist halt immer wieder abgeflacht. Aber Du kannst darauf wetten, dass die wieder abgeht, denn wie Du sagst, ist ne prima Karte und in jedem Eternal Cube gesetzt. Emrakul sagt JA zum flachen Grab.


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 16. September 2020 - 20:43.


#942 timeless Geschrieben 16. September 2020 - 22:10

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.429 Beiträge

Heeeeer daamiiiiiiiiiit! Jetzt hast Du mich geil gemacht und mein Verstand sagt: Es wird nie passieren. Ganz schön gemein!
 


Aber Du kannst darauf wetten, dass die wieder abgeht, denn wie Du sagst, ist ne prima Karte und in jedem Eternal Cube gesetzt. Emrakul sagt JA zum flachen Grab.

https://www.mtggoldf.../visual/3372705


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#943 King Suleiman Geschrieben 17. September 2020 - 06:01

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

https://www.mtggoldf.../visual/3372705


3 nonblue Duals kann sich wirklich niemand leisten!!!
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#944 ghmd Geschrieben 17. September 2020 - 12:42

ghmd

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 733 Beiträge

Jacques le Vert und Grim Feast ziehen seit Wochen in den USA immer wieder ein paar Prozent an.

 

Hierzulande noch günstig zu haben. Mal gucken wann sie auch bei MKM anziehen.

 

 

Jacques ist keine sehr mächtige Karte, aber irgendwie sympatisch: gibt sich selbst den Bonus, ist günstig (aber natürlich multicolored) und das Bild ist so richtig schön old school.

Ich hätte jetzt keine Verwendung für ihn, aber irgendwie ist sie cool.


Bearbeitet von ghmd, 17. September 2020 - 12:47.


#945 Loldemort Geschrieben 17. September 2020 - 13:05

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Jacques ist keine sehr mächtige Karte, aber irgendwie sympatisch: gibt sich selbst den Bonus, ist günstig (aber natürlich multicolored) und das Bild ist so richtig schön old school.

Ich hätte jetzt keine Verwendung für ihn, aber irgendwie ist sie cool.

 

Absolute Zustimmung. Eine wirklich sehr schöne alte Karte die sehr ansprechend aber nicht sonderlich spielstark ist. Legends ist aufgrund des sehr geringen Printruns und der zT ziemlich einzigartigen Karten sowieso ein beliebtes Ziel für Buyouts. Man kann sich ja mal anschauen was preislich mit Hazezon Tamar passiert - den würde ich zwar spielstärker und als für Commander relevanter als Jacques le Vert einstufen aber ich denke man sieht wo da die Reise hingeht.


Bearbeitet von Loldemort, 17. September 2020 - 13:05.

NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#946 dash-2k Geschrieben 19. September 2020 - 17:41

dash-2k

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 499 Beiträge

Mädels, holt eure Bulk-Boxen raus, Baron Sengir geht steil. :D

baron.png

https://www.mtggoldf...on Sengir#paper



#947 Loldemort Geschrieben 14. Oktober 2020 - 07:35

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge
Was passiert da gerade mit Didgeridoo? Exc englisch ab 15 Euro?

NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#948 Assimett Geschrieben 14. Oktober 2020 - 07:38

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.728 Beiträge

Also in den Commander Legends Leaks war schonmal kein Minotaur, soviel kann ich dir sagen :D


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#949 Choke Geschrieben 14. Oktober 2020 - 07:38

Choke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.273 Beiträge

Didgeridoo hat doch immer wieder einen random Spike drinnen. Vllt Spekulation auf einen fetten Minotauren Commander in Commander Legends?



#950 Loldemort Geschrieben 14. Oktober 2020 - 07:42

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge
Nah gab doch gerade erst einen soliden thicc Mino Boi in Jumpstart. Vllt deshalb, obwohl der Spike dann sehr spät kommt.

NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#951 HaVoC Geschrieben 14. Oktober 2020 - 09:06

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge

Naja Moraug, Fury of Akoum ist auch ein Minotaurus.


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#952 Snake_Charmer Geschrieben 19. Oktober 2020 - 09:44

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.060 Beiträge

Habe die Karte vor Jahren aus einem eBay-Reste-Karton gefischt und war der Meinung, einen guten Deal gemacht zu haben vor paar Wochen...

Angehängte Dateien



#953 dash-2k Geschrieben 19. Oktober 2020 - 11:06

dash-2k

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 499 Beiträge

Habe die Karte vor Jahren aus einem eBay-Reste-Karton gefischt und war der Meinung, einen guten Deal gemacht zu haben vor paar Wochen...

 

14.05.2019 GD -> 3,00
22.02.2020 NM -> 4,00

26.06.2020 GD -> 3,00
01.10.2020 EX- -> 5,80

 

Die Karte wird noch lange Zeit in Bulk-Boxen zu finden sein. Homelands war ein kleines Set mit sehr hohem Printrun. Alles über 5€ ist eine Übertreibung. Sehr viele Datenpunkte über 10€ gibt es nicht.
Ich glaube, das letzte das ich habe stelle ich auch mal online...



#954 Loldemort Geschrieben 27. Oktober 2020 - 06:06

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Guten Morgen.

Können wir bitte nochmal über Didgeridoo sprechen? 

Das Ding steigt ja immer weiter. Exc gibts noch 4 Stück die unter 20 Euro liegen danach gehts Didgeridoo wie mir - geht steil auf die 30 zu. NM liegt die erste im Milfsektor bei 40.

 

WAS. DA. LOOOOS.


NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#955 ghmd Geschrieben 27. Oktober 2020 - 06:27

ghmd

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 733 Beiträge

Krass, ja ...

Übrigens ... schon wieder ne komische Weatherlight-Karte, die hochgehen könnte: https://www.mtgstocks.com/prints/9997.

Der Gametext ist definitiv sehr eigen. Bin mal gespannt.



#956 DragooNick Geschrieben 27. Oktober 2020 - 10:37

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Aber war das Teil nicht schonmal so/ähnlich hoch als die letzten Minotauren gespoilert wurden und ist dann wieder runter?



#957 Loldemort Geschrieben 27. Oktober 2020 - 10:43

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Nein das war nicht mal ansatzweise so hoch. Wir hatten im RL Hype eine Preissteigerung auf etwa 7 Euro. Das wurde jetzt seit einiger Zeit stetig mehr. Minotauren gabs übrigens auch schon vorher. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Karte jetzt SO teuer wird, weil sich ein paar wenige Dudes entscheiden ein semi-spielbares Minotauren Deck zu basteln.


NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#958 Nekrataal der 2. Geschrieben 27. Oktober 2020 - 12:16

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.178 Beiträge
Oder einfach bekannt ist, dass es sich um ein Spekulationsobjekt handelt und nun mehr Leute sich drauf stürzen. Wenn das ganze immer logisch nachzuvollziehen wäre, wäre ich schon längst Millionär ;)

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 27. Oktober 2020 - 12:17.


#959 Loldemort Geschrieben 27. Oktober 2020 - 12:26

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Die anderen Karten die über die letzten Monate gestiegen sind, sind tatsächlich logisch nachvollziehbar. 


NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#960 Nekrataal der 2. Geschrieben 27. Oktober 2020 - 17:04

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.178 Beiträge

Es ist die einzige Karte dieser Art und das für einen Tribe der nach langer Ignoranz endlich Support bei WotC fand. In Commander Legends sollte es ja weiteren Tribesupport geben (wobei mittlerweile relativ klar ist, dass es wohl nicht Minotauren sind) und insofern hat die Karte mindestens ein Langzeitpotential. Minotauren sind außerdem so wie ich das mitbekomme ein beliebter Nischen Tribe.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.