Zum Inhalt wechseln


Foto

Reserved List - Ausverkäufe, Hypes, Spikes, Fehlalarme, Whatever


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1789 Antworten in diesem Thema

#1681 MightyMaz Geschrieben 15. Juli 2021 - 08:52

MightyMaz

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.218 Beiträge
Tausche Lotus gegen Lotus. Früher ein Witz, jetzt Realität ;)

https://suchen.mobil...tus-esprit.html
vs.
https://www.cardmark...eta/Black-Lotus

Bearbeitet von MightyMaz, 15. Juli 2021 - 08:56.

Operator auf Mercadia.de


#1682 Loldemort Geschrieben 01. September 2021 - 07:19

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Well of Knowledge heute bei den Angebotsrückgängen mit 19,1% dabei. Gibts da irgendein Deck oder einfach random Buyout?


NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#1683 Bomberman Geschrieben 01. September 2021 - 11:54

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Bis auf EDH fällt mir kein Format ein. ANderseits ist er für eine Reserved Karte noch "recht" Günstig, sein Effekt eigentlich zumidnest in EDH Spielbar. Da ich aber nicht glaube das plötzlich 100 Spieler auf die Idee kommen diese Karte zukaufen würde ich auf einen gezielten Buyout tippen. ^^


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#1684 Avis Geschrieben 01. September 2021 - 12:21

Avis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.421 Beiträge

Warum würde ich in einem Multiplayer Format 3 Mana und eine Karte für absolut keinen Effekt investieren wollen, um dann bis zu meinem nächsten Drawstep warten zu müssen, während jeder vorher nach Gusto Karten ziehen kann? Absolute Abfallkarte.

 

 


"He raged at the world, at his family, at his life. But mostly he just raged."


#1685 SoulCollector Geschrieben 01. September 2021 - 12:27

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.085 Beiträge
In einem Group Hug Deck könnte ich mir die Karte schon vorstellen.

feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#1686 Bomberman Geschrieben 01. September 2021 - 13:22

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Warum würde ich in einem Multiplayer Format 3 Mana und eine Karte für absolut keinen Effekt investieren wollen, um dann bis zu meinem nächsten Drawstep warten zu müssen, während jeder vorher nach Gusto Karten ziehen kann? Absolute Abfallkarte.


Warum sollte ich in einem Multiplayer Format 2 Mana für eine Howling Mine die erstmal keinen Effekt hat investieren wollen, wenn alle anderen vor mir ziehen dürfen bis ich wieder dran bin. Absolute Abfallkarte.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#1687 Nekrataal der 2. Geschrieben 01. September 2021 - 13:50

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.185 Beiträge

Vllt, weil Du Berge an Mana hast und die Gegner nur schäbige 3 Mana,In Commander konstruiert man sich immer eine Situation, wo die gut sein könnte.



#1688 No Steppy on Snek Geschrieben 03. September 2021 - 21:09

No Steppy on Snek

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 707 Beiträge

Leute, sobald die Inflation anfängt sich noch spürbarer in unserem Alltag bemerkbar zu machen und der Peak bei den Kryptos für diesen Bullrun erreicht wurde und die Leute auscashen, werden diese in Aktien, Immobilien, Gold und unter anderem Sammelkarten mit guter Wertstabilität (-> RL Karten) umschichten. Man kann schon bei NFTs sehen, wie manche bereit sind für "nutzlose" Pixel auf einer Blockchain mehrere 10k oder 100k auszugeben, nur wegen dem Umstand, dass es diese nur 1x gibt... (#Tulpeneuphorie2.0)

 

Ein Anstieg der Kartenpreise haben wir Anfang dieses Jahr schon mal gesehen, aber ich gehe davon aus, dass Anfang/Mitte nächstes Jahr die Preise der RL-Karten nochmal deutlich ansteigen werden. Jetzt haben sich die Preise nochmal ein wenig gesetzt und ich denke, dass jetzt ein guter Zeitpunkt ist, sich fehlende RL Karten zu besorgen. #NoFoMo #ThankMeLater



#1689 Loldemort Geschrieben 05. September 2021 - 06:54

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge
Tombstone Stairwell heute mit über 38% bei den höchsten Angebotsrückgängen dabei

NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#1690 AlexSz Geschrieben 07. September 2021 - 09:21

AlexSz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 373 Beiträge
Muss auch sagen, dass bei mir auffällig viel RL Karten gekauft wurden in der letzten Woche.
Viele Ladenhüter wie Avenging Angel z.B. im Playset...
Heute sind Didgeridoos weggegangen.

Geht eine neue Spirale los nachdem ein paar Monate Ruhe war um die RL?

#1691 BillRizer Geschrieben 07. September 2021 - 13:34

BillRizer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 34 Beiträge

Muss auch sagen, dass bei mir auffällig viel RL Karten gekauft wurden in der letzten Woche.
Viele Ladenhüter wie Avenging Angel z.B. im Playset...
Heute sind Didgeridoos weggegangen.

Geht eine neue Spirale los nachdem ein paar Monate Ruhe war um die RL?

 

Liest man wieder öfter. Begründung ist meit, dass die Kryptos einen neuen Run hinlegen und eben umgeschichtet wird.



#1692 Loldemort Geschrieben 07. September 2021 - 14:36

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Hätte ich richtig Bock drauf. Jeden Morgen Cardmarket checken, dann mtgstocks und hier eine Zusammenfassung schreiben, nur um mir dann durchzulesen, dass die eine Karte gestiegen ist, weil die fast genauso heißt wie Jemand aus einer Band und sowieso alle Karten auf 7 Reichsmark fallen werden, weil Kartefakt 1999.


NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#1693 Nekrataal der 2. Geschrieben 07. September 2021 - 14:43

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.185 Beiträge
Auf MKM kann ich noch keinen neuen Hype erkennen.

#1694 Loldemort Geschrieben 07. September 2021 - 16:35

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge
Serra's Sanctum ist in NM in den letzten Monaten aufjedenfall ziemlich angezogen

NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#1695 dash-2k Geschrieben 07. September 2021 - 18:59

dash-2k

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 500 Beiträge

Jo, wir wissen alle, dass RL-Karten nur nach oben gehen können, weil Reserved List.

Gerade gesehen, dass Lake of the Dead bereits die $100-Barriere nach oben durchbrochen hat. Krasse Performance.
Ich war ja noch skeptisch als Leute hier bei den $300 gejubelt haben, aber da lag ich offensichtlich falsch. Geht stetig bergauf. :rolleyes:

 

lake.jpg



#1696 Bomberman Geschrieben 07. September 2021 - 19:30

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Dein Fehler ist, du Checkst denn US Markt.

Wenn du MKM Checkst siehst du die Verkäufe von Januar bis jetzt, und da liegen sie in einem guten 90-100€ Schnitt. ^^

Und niemand will den 60-70 poor-lp Kram.


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#1697 dash-2k Geschrieben 07. September 2021 - 20:21

dash-2k

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 500 Beiträge

Ich beobachte den US-Markt, aber denken, dass das echt ist tue ich nicht. Das machen andere hier. ;)



#1698 BillRizer Geschrieben 14. September 2021 - 07:29

BillRizer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 34 Beiträge

Rudi hat wohl die Tage ein Video zum Metalworker veröffentlicht und viele haben nun Grund zur Annahme, dass dies zu einem weiteren Run auf RL-Karten führen wird. Die Begründung ist, dass der Metalworker nun die teuerste Karte aus Urzas Destiny ist. Die kleineren Schafe konzentrieren sich deshalb eher auf RL-Karten aus dem gleichen Set, die erschwinglicher sind, wie zum Beispiel Rofellos oder Opalescence.

Weiterhin wird das Weihnachtsgeschäft mit in Betracht gezogen. Leute sind wieder mehr drin und haben Zeit sich mit anderen Dingen, wie MTG zu beschäftigen. Zusätzlich sitzt ja der Euro am Jahresende doch etwas lockerer. Mal sehen.

 



#1699 Jensa Geschrieben 30. September 2021 - 11:49

Jensa

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 310 Beiträge

Lake of the Dead entwickelt sich seit ein paar Wochen preislich ordentlich bergab. Hat das einen bestimmten Grund?

Mr fehlt noch eins für meine Sammlung, ich überlege noch etwas zu warten mit dem Kauf wenn ich das so sehe.


"L'enfer, c'est les autres"


#1700 GoDJi8 Geschrieben 30. September 2021 - 11:54

GoDJi8

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 576 Beiträge

Ist im März/April '21 preislich mal explodiert und fällt seitdem scheinbar durchgehend. 
In Amerika scheinbar von zeitweise 300$+ auf derzeit auch nur noch ~ 100$
Vermute mal da wurde viel spekuliert und das Interesse war trotz reserved list nicht so groß wie erwartet.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.