Zum Inhalt wechseln


Foto

Bottroper Turnier am 6.5.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 Flojo82 Geschrieben 06. Mai 2018 - 20:06

Flojo82

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.688 Beiträge
So Leute dann mal wieder was von offizieller Seite.

Bei traumhaftem Wetter haben sich heute trotzdem 109 Spieler eingefunden.

62 Modern und unglaubliche 47 Legacy Spieler wollten heute Karten drehen.

Danke wie immer an Marcel für die Hilfe rund ums Event.

Beim Abbau an Niklas, Nils, Fabien und Dennis.

Und heute ein extra Lob an unseren einzigen Judge Hendrik.

Im Modern gab es ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Fabien Petrick und Nils Wittpoth. Sowohl nach Swiss als auch in den Top 8 hatte Fabien mit seinem 4c Coco Deck knapp die Nase vorn.

Im Legacy wurden die Swiss Runden von Simon Bülhoff dominiert. Man of Steel war nicht zu schlagen.
Im Finale der Top 8 lieferten sich André Pirschel mit Turbo Depths und Florian Schilff mit Storm einen harten Fight mit dem besseren Ende für das Storm Deck.

Danke für ein tolles Event und freu mich auf den Juni.

Vielleicht sieht man den ein oder anderen ja auch in Hamburg.

Listen im Legacy kommen diesmal von Falk und ich versuche mich die Woche mal mit Modern rumzuschlagen.

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Flojo82, 06. Mai 2018 - 20:17.

www.bottropseries.com


#2 Magix28 Geschrieben 06. Mai 2018 - 22:12

Magix28

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.967 Beiträge

Da ich im Stau stand und meine Deckliste in 2 Minuten aufs Papier gekragelt habe, bezweifle ich, dass die wirklich lesbar ist. Hier digital:

 

Abzan Little Kid: 2-1

Eldrazi & Taxes: 2-0

Affinity: 2-1

4c CoCo: 1-2

RG Drazi: 0-2

Burn: 2-0

=> Platz 10

 

Baneslayer Angel hat heute am meisten Spaß gemacht, Match 1 - 3 hatte sie in jedem Spiel, in dem ich sie sah, eine entscheidende Rolle gehabt. Gegen Drazi habe ich Game 2 verzockt, hätte aber vermutlich Game 3 nicht mehr rechtzeitig gewinnen können, da wir ewig gegrindet haben. Petrick hat mich mit Gideon AoZ in G3 verprügelt, als in einem Zug das Counterschild unten war. Gratz zum Sieg.

 

Bis zum nächsten mal.

 


Mein YouTube Kanal mit Modern und Pioneer Content. Viel Spaß :-)!

https://www.youtube....DXArA/playlists

 

 


#3 vogel1 Geschrieben 07. Mai 2018 - 09:58

vogel1

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 493 Beiträge

Legacy Top 8:

 

 

 

 

 

 

 

Deck

 


Bearbeitet von vogel1, 07. Mai 2018 - 10:00.


#4 Magiekugel Geschrieben 10. Mai 2018 - 09:57

Magiekugel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 112 Beiträge

kommen die modern listen auch noch?



#5 Flojo82 Geschrieben 10. Mai 2018 - 18:03

Flojo82

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.688 Beiträge
Ja am Wochenende

www.bottropseries.com


#6 Atlas8004 Geschrieben 15. Mai 2018 - 11:42

Atlas8004

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 271 Beiträge

An welchem Wochenende?

 



#7 Flojo82 Geschrieben 15. Mai 2018 - 17:45

Flojo82

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.688 Beiträge
Versuche es am Montag zu machen. Im Moment einfach Zuviel auf der Arbeit zu tun. Nach 10 Stunden nicht noch Bock Listen abzutippen. Da geht die Familie vor.

Wochenende steht dann Hamburg an.

Hoffe ich schaffe es am Montag

www.bottropseries.com


#8 Torremond Geschrieben 15. Mai 2018 - 20:41

Torremond

    The Sound and the Fury

  • Mitglied
  • PIP
  • 274 Beiträge

Tut mir echt leid, dass ich das in letzter Zeit nicht gemacht habe - hängt damit zusammen, dass ich Japanisch ballern muss wie bescheuert. Bin ja auch selbst nicht mal mehr auf den Turnieren.

 

Aber ich werde wiederkommen. It's times like these you give and give again.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.