Zum Inhalt wechseln


Foto

Core Set 2019 Spoilers


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
209 Antworten in diesem Thema

#1 timeless Geschrieben 07. Mai 2018 - 15:34

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.548 Beiträge

Q:  https://mobile.twitt...628488946544640

 

mtg goldfish:

 

https://www.mtggoldf...rst-look-at-m19

 

 

mythicspoiler:

 

http://mythicspoiler...ewspoilers.html


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Cantrips vs Spheres and randomly Dredge? We vintage now boys*


#2 seizan Geschrieben 11. Juni 2018 - 15:50

seizan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.769 Beiträge

https://magic.wizard...more-2018-06-11

 

Buy A Box und weitere Promos

zJJJXPD.pnghD38mQu.pngcmsM6M7.pngLbPud4k.pngGZySdos.pngTnAs1Dt.pngLoHMSaM.pngwTRMFAu.png

PfaglvL.png

 

random neue Karten

f6OeupW.pngqvUzIPh.pngwJj8qNf.png

 

Verpackung

YHYEpVY.pngjry3DDB.pngivZOlbg.pngZHIZTTo.pngAeY4nb4.png

Mit Tezzeret, Liliana, Sarkhan, Ajani und der neuen grünen Planeswalkerin

 



#3 MattRose Geschrieben 11. Juni 2018 - 16:09

MattRose

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.855 Beiträge
Desecrated Tomb finde ich stark. Synergiert mit Dredge, delve, Karten wie Bloodghast, und macht GY hate unattraktiver.

"¡Yo quiero Kormus Bell!"


#4 seizan Geschrieben 11. Juni 2018 - 16:28

seizan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.769 Beiträge

https://www.themarys...ng-vivien-reid/

https://www.reddit.c...ement_infernal/

 

x685tAI.jpgpXKY9Pb.jpgsevE8dY.png

 

Name - B

Instant - Rare

Exile target colorless creature. You gain life equal to its power.

 


Bearbeitet von seizan, 11. Juni 2018 - 18:57.


#5 BluBoi Geschrieben 11. Juni 2018 - 17:24

BluBoi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 712 Beiträge
Vivien ist iwie 0815... Schade. Hätte gehofft, dass sie die Illusions- oder wenigstens die Archer-Fähigkeit iwie verbauen.

{U} {W} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {W} {U}

{U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U}

{W} Kytheon, Reconquista a través de los blancos {W}
 

->ehemals BlueHellboy


#6 Dein Freund der Baum Geschrieben 11. Juni 2018 - 17:30

Dein Freund der Baum

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.099 Beiträge

Immerhin schießt sie mit der -3 Flieger ab.


Bearbeitet von Dein Freund der Baum, 11. Juni 2018 - 17:30.


#7 Wrathberry Geschrieben 11. Juni 2018 - 17:36

Wrathberry

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.572 Beiträge
Bisher bin ich wenig bis garnicht begeistert xD.

Der Dino is irgendwie au mega unnötig wenn man bereits den 12/12er trample hat oder?

Who said there are no assurances in life? I assure you this is going to hurt.


#8 Phrosume Geschrieben 11. Juni 2018 - 17:50

Phrosume

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 400 Beiträge
War Nexus Fate vorher schon bekannt? Sieht aus, als könnte man damit im Selfmill jede Menge Unfug anstellen...

Alles gute was entsteht ist wert, dass es zu Grunde geht.

Mein MKM - Helft einem armen Studenten xD


#9 Herr Waschbär Geschrieben 11. Juni 2018 - 17:53

Herr Waschbär

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 25 Beiträge
Na mal gucken wie Goblins sich so entwickeln.

#10 Bomberman Geschrieben 11. Juni 2018 - 17:57

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.502 Beiträge

Nexus Fate ein besserer Beacon of Tomorrows. Zumindest für EDH Kombos nd Casual eine schöne Karte. ^^


Bearbeitet von Bomberman, 11. Juni 2018 - 17:57.

:rage:

UMYtCuY.jpg

 


#11 thiefAaron Geschrieben 11. Juni 2018 - 17:58

thiefAaron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.078 Beiträge

Vivien finde ich auch enttäuschend. Das Promo-Artwork war 1000 mal cooler als das hier. Die +1 ist ne generische Nissa Fähigkeit und das Ultimate verdient den Namen irgendwie nicht (ok, gerade indestructable gelesen, dadurch gehts...trotzdem mäh).

 

Der Schwarze Instant klingt irgendwie fast zu gut....durch das "you gain life". Allerdings wäre es cool gewesen, wenn der stattdessen auch Walker getroffen hätte.


Bearbeitet von thiefAaron, 11. Juni 2018 - 18:00.

{W} {G} {B}  Company             {R} {R} {R}  Moon Stompy              {G}  {G}  {G} Stompy      {G} {B}  Glissa

{B} {U} {W}  Vengeance           {U}  {B}  {G} Shadow                                                        {U} {W}   Ojutai

{R}  {B}  {U}  Shadow                {W}  {R}  {G}  Maverick                                                      {R} {G}  Omnath

{W}  {U}  {G}  Spirits                                                                                                        {R}  {U}  {B} Kess                                        


#12 ElAzar Geschrieben 11. Juni 2018 - 17:59

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.209 Beiträge
2010 Abyssal Persecutor
2012 Desecration Demon
2014 ?
2016 Inverter of Truth
2018 Demon of Catastrophes

Grinning Demon on Crack scheint ein Designspace zu sein, den WotC noch erforschen möchte...

Bearbeitet von ElAzar, 11. Juni 2018 - 17:59.

Eingefügtes Bild


#13 Cordovan1978 Geschrieben 11. Juni 2018 - 18:19

Cordovan1978

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge
Mal ernsthaft findet Ihr den schwarzen Instant fair designed?

#14 MattRose Geschrieben 11. Juni 2018 - 18:43

MattRose

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.855 Beiträge

Finde den voll schlecht weil Eldrazi offensichtlich die Chalice of the Void auf 1 legen und dann sämtliches Removal nutzlos wird.

 

Ich frage mich ob im Set Eldrazi kommen, sonst ist das Artwork irgendwie sinnlos. Denn im Standard trifft man nur Artefakt-Kreaturen damit.


Bearbeitet von MattRose, 11. Juni 2018 - 18:43.

"¡Yo quiero Kormus Bell!"


#15 König Salomon Geschrieben 11. Juni 2018 - 18:57

König Salomon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge

Der Dino ist geil und genau das was ich mir von so einem Set erwarte :)


"We made tempestuous winds obedient to Solomon . . . And many of the devils We also made obedient to him."The Qur'an, 21:81

 

Früher King Suleiman


#16 Herr Waschbär Geschrieben 11. Juni 2018 - 18:59

Herr Waschbär

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 25 Beiträge

Finde den voll schlecht weil Eldrazi offensichtlich die Chalice of the Void auf 1 legen und dann sämtliches Removal nutzlos wird.

Ich frage mich ob im Set Eldrazi kommen, sonst ist das Artwork irgendwie sinnlos. Denn im Standard trifft man nur Artefakt-Kreaturen damit.

Boumat Courier, Vehicles... Es werden sicher noch einige spielbare farblose im Core bzw. in Ravnica anzufinden sein.

#17 BluBoi Geschrieben 11. Juni 2018 - 19:41

BluBoi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 712 Beiträge

Immerhin schießt sie mit der -3 Flieger ab.

 

oh ok das hab ich überlesen


{U} {W} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {W} {U}

{U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U}

{W} Kytheon, Reconquista a través de los blancos {W}
 

->ehemals BlueHellboy


#18 Quentin Coldman Geschrieben 11. Juni 2018 - 19:46

Quentin Coldman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.686 Beiträge
Chalice hin oder her. Mit Steel Stompy//Affinity und Eldrazi im Meta ist die Karte sowohl im Modern als auch im Legacy spielbar. Und das Beste ist sie exilet das heißt große Eldrazi wie Ulamog sind auch kein Problem mehr. Könnte man hier und da im Sideboard wieder finden. Chalice ist halt ein Problem im Legacy, aber die meisten Decks spielen genug antworten für die Karte. Der Soldat gefällt mit auch, evtl was fürs Legacy Soldier Stompy. Passt mit 3 Mana perfekt in die Kurve, macht Value und hat einen guten Body.

Bearbeitet von Quentin Coldman, 11. Juni 2018 - 19:47.

{G} {R} Bloody Depths  {R}  {G} 


#19 BluBoi Geschrieben 11. Juni 2018 - 19:47

BluBoi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 712 Beiträge

bin auf reddit auf die ganzen karten gestoßen. jede einzelne quelle aufzuschreiben, war mir zu viel arbeit…

 

Angehängte Datei  en_SOboYK8gJ6.png   175,38K   3 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  en_vbwdYjaO8y.png   157,82K   1 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  en_ZXjyoj59q3.png   169,16K   1 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  en_CiEejh8fqA.png   157,23K   1 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  en_CW5iJHO49W.png   170,25K   1 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  en_fJ6ed3YeIF.png   183,31K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  en_shtozZIjQU.png   182,96K   1 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  en_slHJxXjozl.png   181,55K   1 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  en_utKkRNIz8b.png   170,8K   1 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  en_xY5f24tL33.png   179,49K   1 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  en_5Sw0qXFW8J.png   191,29K   1 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  en_63Lj6jaLca.png   188,88K   1 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  en_udv5ck8jae.png   175,37K   1 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  en_5zdcnooXmT.png   197,94K   1 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  en_M1r8W06tUO.png   193,17K   1 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  en_8bSxNbXAYA.png   184,65K   1 Mal heruntergeladen

 

 

 


Bearbeitet von BlueHellboy, 11. Juni 2018 - 19:51.

{U} {W} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {W} {U}

{U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U}

{W} Kytheon, Reconquista a través de los blancos {W}
 

->ehemals BlueHellboy


#20 MattRose Geschrieben 11. Juni 2018 - 20:40

MattRose

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.855 Beiträge

Die Sphinx als Rare ist ein Witz, oder? Wir hatten gerade Angler Drake als Uncommon...

 

Immerhin besser als Vizzerdrix? 8[

 

Und ja, der Grenzfall dass keine anderen Kreaturen auf dem Board sind und man dann den Drake nicht spielen kann, ist mir klar. Aber come on...


Bearbeitet von MattRose, 11. Juni 2018 - 20:41.

"¡Yo quiero Kormus Bell!"





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.