Zum Inhalt wechseln


Foto

Opfern von Kreaturen.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Domy_Sorin Geschrieben 08. Mai 2018 - 06:17

Domy_Sorin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 53 Beiträge
Und zwar ist meine frage folgende.
Wenn mein Gegner eine meiner Kreaturen abräumen will, mittels einem Zauber der eine Kreatur zerstört.

Und ich die Möglichkeit habe, mittels einer aktivierten Fähigkeit eine meiner Kreaturen zu opfern um dann z.b eine Marke auf eine andere Kreatur zu legen. Kann ich dann die Kreatur opfern nachdem der Gegner sein Ziel gewählt hat, und somit seinen spell ins Leere laufen lassen und von dem Bonus meiner Opferung profitieren ?

Danke schonmal im voraus für die Antwort.

#2 Sterni Geschrieben 08. Mai 2018 - 06:30

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Jop, das geht.

Mit das erste, was der Gegner machen muss, wenn er einen Spruch spricht, ist es, das Ziel auszuwählen.

Darauf kann jeder Spieler reagieren, z.b. in dem du die totgeweihte Kreatur anderweitig nutzt.

Sind alle fertig, wird der Zerstörungs zauber versucht zu verrechnen, findet sein Ziel nicht mehr (wenn es nur das eine war) und wird in den Friedhof gelegt.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.