Zum Inhalt wechseln


Foto

Nerfs nach HCT Playoffs angekündigt


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
25 Antworten in diesem Thema

#21 Blashyrkh Geschrieben 15. Mai 2018 - 22:51

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge
Naga Sea Witch = 2x400 Dust
Spiteful Summoner = 0 Dust
Dark Pact = 5x40 Dust
Posessed Lackey = 1x100 Dust
Call to Arms = 2x400 Dust
The Caverns Below = 1x1600 Dust
Gesamt = 3500 Dust

Gab schon mehr. Das beste waren wohl damals die 3 Yoggs. Aber besser als nix.

Na toll.
Gestern grade erst das Naga Deck gecraftet...

Naja egal, brauchbar sind die giants wohl dennoch.

Ich hab auch nichtmehr dran gedacht, dass ja demnächst Nerfs anstehen. :/
Bei Mal'Ganis und den Clockwork Giants ist's ja halb so schlimm. Die sind ja schon rotiert.
Aber wenn du in den nächsten Wochen Mountain Giants ausm Brawlbooster ziehst, ärgerst dich um den Dust. Also zu RNGsus beten, dass du stattdessen andere Epics ziehst. ;)

CtA war wohl notwendig.

Ja war es, sowohl in Standard als auch in Wild.

Damn son. Damit ist Call to Arms nur noch für Paladine interessant, die sich um Odd oder Even nicht kümmern. Even kanns nicht mehr zocken und Odd hätte nur 1-Costs...

Hab ich vor 3 Tagen schon gesagt.

PS: Wie sie "Call to Arms" (Ruf zu den Waffen) mit "Auf in die Schlacht!" übersetzen. xD
Darum nutz ich englischen Client.

#22 KitsuLeif Geschrieben 16. Mai 2018 - 08:13

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.320 Beiträge

PS: Wie sie "Call to Arms" (Ruf zu den Waffen) mit "Auf in die Schlacht!" übersetzen. xD
Darum nutz ich englischen Client.

Aber Muster for Battle (vage übersetzt: Auf in die Schlacht) ist doch schon "Ruf zu den Waffen" :D
https://www.hearthst....de/karte=60815

Bearbeitet von KitsuLeif, 16. Mai 2018 - 08:15.


#23 Dust_Finnan Geschrieben 18. Mai 2018 - 15:43

Dust_Finnan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 212 Beiträge

Die Nerfs kommen am 22. Mai.

 

https://www.hearthpw...oes-live-on-may



#24 Phrosume Geschrieben 22. Mai 2018 - 22:15

Phrosume

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 444 Beiträge
Patch ist da.
Ich glaube Quest kann man jetzt ohne Reue dissen, 5 gleiche Minions und nur noch 4/4er für 6 Mana sind schon eine harte Ansage. Bei Spiteful bin ich nicht mir nicht sicher. NSW ist schon weg. Dark Pact lohnt sich nicht, aber man könnte in den nächsten 2 Wochen KaC rupfen für mehr Dust. 4 Life reichen auch easy aus. Lackey und CtA sind noch stark genug, fürchte ich.

Alles bezogen auf Standard.

Alles gute was entsteht, ist wert, dass es zu Grunde geht.

 


#25 Fleder Maus Geschrieben 22. Mai 2018 - 23:03

Fleder Maus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

vor dem Patch gings ganz gut mit Cubelock, nun grad erstmal 16 Speiel in Folge vermöbelt worden... der Pakt fehlt genau wie der 5 mana Lackey mehr als gedacht oO



#26 Moewe Geschrieben 23. Mai 2018 - 06:10

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 871 Beiträge

Hab gestern erstmal alles gedisst und im Wild dann ein paar Matches mit Quest Highlander Priest gemacht. Gegner: Highlander Mage, Combo Mage, Pirate Warrior (2x), Highlander Priest. Hat mich irgendwie an ein früheres Meta erinnert.


post-23079-0-73446700-1698482174.pngaelzoi4i3en2.png post-23079-0-75540500-1698482083.png post-23079-0-23930300-1698483177.png post-23079-0-32966500-1698482165.png post-23079-0-85653800-1698482160.png post-23079-0-12832100-1698485097.png post-23079-0-72978200-1698485278.png  zWzPFAM.jpeg





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.