Zum Inhalt wechseln


Foto

Ramp Deck bauen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 hsplayer Geschrieben 08. Mai 2018 - 19:50

hsplayer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge
Ich möchte ein Ramp Deck bauen und kann auf folgende Ressourcen zurück greifen (hab vor 3 Jahren gespielt):
Fate and Fury
Armed and Dangerous
Landslide Charge Event Deck
Karten von den sample packs 2015

Meine Idee wäre ein Grün Rotes Deck mit Hydra Broodmaster als Finisher. Was habt ihr für Ideen wie ich meinen kartenpool optimal ausnutzen kann, wäre eventuell auch bereit ein anderes Deck zu bauen, wenn es mir gefällt. Würde auch Karten zu kaufen, allerdings will ich nur bei kleinen Geld bleiben.

#2 Nekrataal der 2. Geschrieben 08. Mai 2018 - 22:13

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.185 Beiträge
Unsere Forenregeln (s.u. für passenden Ausschnitt daraus) sind so, dass du zumindest mit einem eigenen Deck Vorschlag aufwarten solltest, damit man einen Startpunkt hat. Zwar sehen wir das im Einsteigerbereich nicht ganz so eng aber hier die Bitte: überlege Dir etwas, da du ja anscheinend schon ein gutes Verständnis und einen Plan zu haben scheinst und poste das dann.

Hilfestellung: https://www.mtg-foru...n-deck-postest/

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 08. Mai 2018 - 22:20.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.