Zum Inhalt wechseln


Foto

[GWBr] [1vs1] Abzan Red Saproling Token Highlander in Progress

Token Abzan Saproling Highlander

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Nombre de Usuario Geschrieben 18. Mai 2018 - 16:33

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 952 Beiträge

slimefoot.jpg?w=656&h=300&crop=1

3yNsBFu.png

aBrWMpt.jpg

 

Nach den neuen sehr feinen Spoilern, 

 

205.jpg 180.jpg 181.jpg 147.jpg 45.jpg

 

 

 

sollte es doch möglich sein, da irgendwie eine Art Token, Sac, Control Highlander zu bauen.

 

Hier mal eine erste Ansammlung von Karten. Das Meiste sollte eigentlich recht einleuchtend sein ;) bei Fragen schreibe ich aber gerne mehr dazu.

Habe versucht eben viel zu spielen auf dem Saproling steht :D und in das Thema passt.

 

Der Rot Splash bringt ein paar nette Kärtchen mit, die auch alle kein RR in den Kosten aufweisen.

 

Habe ich irgendetwas gutes, passendes vergessen? Freue mich über Anregungen und Vorschläge. Wie immer müssten noch ein paar Kärtchen raus ;) so 2-3

 

Ich spiele ein paar Karten die keine Saproling Token ausspucken, aber gut ins Konzept passen:

 

Hidden Stockpile

Catacomb Sifter

 

Manabase folgt, habe ein paar Länder eingebaut, auf die ich nicht verzichten möchte *g* freue mich aber auf Ergänzungen.

 

Deck

    

 

 


Bearbeitet von Nombre de Usuario, 19. Mai 2018 - 09:51.


#2 Nombre de Usuario Geschrieben 19. Mai 2018 - 09:49

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 952 Beiträge

Was mir noch einfällt, aber das Deck in eine andere Richtung bringen würde wäre noch mehr pump Auren. Wollte eher eine Synergy Schiene fahren aber könnte mir neben dem Eldrazi Monument noch gut vorstellen:

 

Deck

 

Eventuell noch eine Arena für ein wenig draw. Deathreap Ritual ist clunky und eher für Multi, aber könnte ins Thema passen. Auch die schlechte Huatli, Radiant Champion könnte hier ein Zuhause finde, wo zockt ma die sonst^^

 

Lg



#3 avedon Geschrieben 19. Mai 2018 - 13:37

avedon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.876 Beiträge
Glare of Subdual und Aura Shards würde ich auf jeden Fall rein quetschen, die sind mit Token einfach so unglaublich stark.

EDH

{U} {R} {G} Wanderer {G} {R} {U}

{W} {B} {G} Abzan Creature Pile {G} {B} {W}

 

Highlander

{R} {G} Gruul  {G} {R}

 

Modern

{R} Skred {R}


#4 Nombre de Usuario Geschrieben 19. Mai 2018 - 14:34

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 952 Beiträge

Hey,

 

Danke für den Tipp, Glare ist immer sehr nice und passt gut in den kontrolligen Plan, hatte ich ja auch im Mayboard. Aura Shards klingt auch gut, danke für die Erinnerung. In meinem Meta ist die auch seltenst tot. Eine weitere nette GW Karte wäre der Eladamri's Call. So viele Optionen ^^

 

Lg



#5 Nombre de Usuario Geschrieben 23. Mai 2018 - 16:46

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 952 Beiträge

Oh merke gerade einen meiner alten Lieblinge habe ich gänzlich übersehen :D

 

twilight-drover-3294-medium.jpg

 

Als dicken Finisher könnte auch die gute alte Tante Norn passen. Es soll schon ein Saproling Deck bleiben, aber auch der Selfless Spirit könnte eine nette Inklusion bedeuten. Einige Token Walker ala Nissa, Voice of Zendikar, könnten auch noch den Weg ins Deck finden. Muss schauen, was ich cutte, wird nicht so leicht wie gedacht. Braucht das Deck noch mehr Fokus, oder passt das atm?

 

Lg

 

 







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Token, Abzan, Saproling, Highlander

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.