Zum Inhalt wechseln


Foto

Kartensuche: Fog/Tapdown Effekte (keine Instants oder Kreaturen)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Kutzulu Geschrieben 23. Mai 2018 - 16:07

Kutzulu

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 37 Beiträge

Hey Leute, für mein UW Deck welches mit Massremoval wie Supreme Verdict und Porphyry Nodes arbeitet suche ich noch Karten mit Fog oder Tapdown Effekten um mir einzelne Kreaturen des Gegners vom Hals zu halten und zu stallen. 

 

Es sollen aber keine Instants oder "einmal verwenden" Karten wie Holy Day sein und auch keine Kreaturen wie Gideon's Lawkeeper, da diese ja auch durch das Massremoval sterben.

 

Die Karten die ich bis jetzt in Erwägung ziehe sind Gideon of the TrialsDovin BaanMaze of IthKor Haven und Pacification Array. Hat noch jemand andere Ideen?

 

 


Bearbeitet von Kutzulu, 23. Mai 2018 - 16:14.


#2 Jonnythopter Geschrieben 23. Mai 2018 - 16:36

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge

Gar nicht so einfach, die meisten Effekte, die Schaden ganz verhindern, sind oneshots. Was auch hilft, sind Karten wie Ghostly Prison und Propaganda.
Wenn du Tapdown willst, gibt es natürlich immer den Icy Manipulator, aber der kostet halt 4 Mana.

Bearbeitet von Silly Johnson, 23. Mai 2018 - 16:36.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#3 Sterni Geschrieben 23. Mai 2018 - 17:17

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.156 Beiträge
  • Level 1 Judge
Artefakte, die Kreaturen tappen können, gibt es mittlerweile recht viele.

Bei magiccards.info mit
Artefact und rules text “tap target creature“ gibt 24 Treffer.

Einige Nieten muss man abziehen, bleiben ca 15 Karten übrig.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#4 Kalli Geschrieben 23. Mai 2018 - 18:46

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.921 Beiträge
Sich mit Pacifism, Detention Sphere und Sphere of Safety einmauern könnt fürn Küchentisch auch reichen




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.