Zum Inhalt wechseln


Foto

Wie custom Deck spielen?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Gaiwen Geschrieben 25. Mai 2018 - 09:12

Gaiwen

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Hallo!

 

ich bin neu hier. Mit dem Magic Set Editor ist es ja super, eigene Karten zu erstellen.

Aber ist es möglich, damit auch zu spielen oder ist es nur zum erstellen und Ausdrucken ;-(

 

Gibt es eine Software wo man erstellen und spielen kann?

 

danke



#2 Lee Geschrieben 25. Mai 2018 - 10:06

Lee

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.637 Beiträge

Das geht meines Wissens nur über Cockatrice. Der MSE ist für solche Zwecke nicht konzipiert.



#3 Assimett Geschrieben 25. Mai 2018 - 11:01

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.735 Beiträge
Man kann in Cockatrice eigene Sets importieren.

https://github.com/C...om-Cards-&-Sets

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#4 Gaiwen Geschrieben 25. Mai 2018 - 11:09

Gaiwen

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Ja, probiers gerade aus. Kann die karten ja vom Karten Editor nehmen.

Bin aber etwas desillusioniert. Dachte man kann da auch gegen den Computer speilen so wie beim offiziellen Magic Spiel ;-)

Aber das wäre wohl zu einfach gewesen.

 

Heist also, ich kann mich dort mit dem Server verbinden und Karten aus meinem eigenen Set für beide spieler verwenden oder?






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.