Zum Inhalt wechseln


Foto

Sammlungsauflösung *Update* Preise verhandelbar

Verkauf

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Marth Geschrieben 27. Mai 2018 - 13:01

Marth

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge

Hallo liebe Freunde,

 

ich verkaufe meine alte und kleine Sammlung von Karten. Ich habe früher einmal casual-mäßig von ca. Ende Aufmarsch bis Ravnica gespielt. Nun habe ich meinen alten Ordner gefunden und möchte noch ein bisschen war herausschlagen. 

 

Habe die Karten bereits alle hier im Marktplatz eingetragen. Weiß aber leider nicht, wie ich die Liste hier rein importieren kann. Von daher hier der Link: market_banner_2.png

 

Die Geschichte mit der Farbzuordnung der Zustände finde ich ein wenig unglücklich gewählt. Wenn eine Karte in seinem sehr guten Zustand ist und als gelb angezeigt wird, erschließt sich mir das ganze nicht wirklich.

 

Ich habe die Karten auch bewusst schlechter bewertet als sie wahrscheinlich tatsächlich sind. Ich denke mal die Bewertungen sind sehr subjektiv und ich will nicht,. dass sich einer über den Tisch gezogen fühlt.

 

Die Preise habe ich einfach vom MKM genommen. 4er Sets würde ich gern im ganzen loswerden und nicht einzeln verkaufen.

 

Gern kann auch jemand einen vernünftigen Preis für alles anbieten. Habe auch noch viele <1€ Rares bei der ich mir die Arbeit des Einpflegens ersparen wollte.


Bearbeitet von Marth, 16. September 2018 - 13:15.


#2 Lotti Geschrieben 28. Mai 2018 - 08:27

Lotti

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 295 Beiträge

Hi,

 

wenn du Interesse hast, alles zusammen zu verkaufen schau gerne mal hier: https://www.mtg-foru...op-bulk-preise/

Beste Grüße,
Dennis


LottiCards - euer Shop für alles Rund um Pokemon, Yu-Gi-Oh und Magic!

 

www.lotticards.de / https://www.magickar...sers/LottiCards


#3 Marth Geschrieben 09. Juni 2018 - 09:22

Marth

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge
Push

#4 Marth Geschrieben 16. September 2018 - 13:07

Marth

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge

Nochmal nach oben damit.

Preise sind noch stand Mai'18. Diese sind verhandelbar. 







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Verkauf

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.