Zum Inhalt wechseln


Foto

Mehrere Gegner, mehrere Pia's Revolution

Pias Revolution

Beste Antwort Gast_Vistella_*, 27. Mai 2018 - 14:30

wenn Pias revolution triggert, wählst du einen Gegner aus, der die 3 Schaden nimmt (oder das Artefakt dir wiedergibt)

 

mit 2 Revolutions hast du 2 Trigger und kannst entweder einen Gegner zweimal oder zwei Gegner einmal auswählen. Halt genau das machen, was die Karte sagt

Zum vollständigen Beitrag


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Kamylar Geschrieben 27. Mai 2018 - 14:27

Kamylar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 106 Beiträge
Moin!

Kurze Frage bezüglich Pia's Revolution.
Angenommen ich habe zwei Pia's Revolution auf dem Spielfeld. Wenn jetzt eins meiner Artefakte in den Friedhof wandert, würde ja ein Gegner 6 Schaden nehmen müssen, ansonsten bekomme ich die Karte auf die Hand zurück. Wie schaut das aus, wenn ich zwei verschiede Gegner auswählen auswähle?

Gruß,
Kamylar
Beebles are frequently hurled against stone surfaces at high speed but always zing back into the air with a giggle.

#2 Gast_Vistella_* Geschrieben 27. Mai 2018 - 14:30   Beste Antwort

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

wenn Pias revolution triggert, wählst du einen Gegner aus, der die 3 Schaden nimmt (oder das Artefakt dir wiedergibt)

 

mit 2 Revolutions hast du 2 Trigger und kannst entweder einen Gegner zweimal oder zwei Gegner einmal auswählen. Halt genau das machen, was die Karte sagt



#3 Kamylar Geschrieben 27. Mai 2018 - 14:44

Kamylar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 106 Beiträge
Okey, das heißt, wenn ich zwei Gegner auswähle bekomme ich die Karte auf die Hand, solange nicht beide jeweils 3 Schaden nehmen oder?
Beebles are frequently hurled against stone surfaces at high speed but always zing back into the air with a giggle.

#4 Gast_Vistella_* Geschrieben 27. Mai 2018 - 15:53

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

genau






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.