Zum Inhalt wechseln


Foto

RU Coinflip


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 skipey Geschrieben 27. Mai 2018 - 19:37

skipey

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 340 Beiträge
Nachdem für Battlebond die Spoiler raus sind, habe ich wieder echt Bock bekommen ein Coinflipdeck zu basteln. Okaun, Eye of Chaos und Zndrsplt, Eye of Wisdom klingen einfach sehr spaßig.

Momentan habe ich mir den Grundstock etwa so vorgestellt:

Deck


Da die beiden Kreaturen Legenden sind und sich gegenseitig suchen, braucht man da wohl nur je 2 von.

Als zweite Winoption neben dem Treter ist Chance Encounter im Deck.

Ral Zarek ist hauptsächlich wegen des Spaßes drin.

Den Daumen will man immer haben, daher 4 davon ins Deck.

Vexing Shusher bringt etwas frühen Schutz aufs Brett und hilft die wichtigen Karten sicher aus der Hand.

Dazu sollten dann noch ein paar Counter und der obligatorische Lightning Bolt um mich in den ersten Zügen bzw. meine wichtigen Karten zu schützen.

Distortion Strike oder Apostle's Blessing wäre wohl noch was um das Chaosauge ins Ziel zu bringen.

Was meint ihr sollte noch ein günstigen Karten für die ersten Züge rein, bzw. um die Deckplan zu unterstützen?

Bearbeitet von skipey, 27. Mai 2018 - 20:06.

"Gott ist immer mit den stärksten Bataillonen." (Friedrich II. König von Preußen)
 


#2 Kalli Geschrieben 27. Mai 2018 - 20:22

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.968 Beiträge

In einem roten Luck Deck darf Gamble ja wohl nicht fehlen. Sucht dir früh den Daumen und später alles andere.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.