Zum Inhalt wechseln


Foto

blau-weißes Deck


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
2 Antworten in diesem Thema

#1 Magic-Master Geschrieben 18. März 2004 - 19:38

Magic-Master

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge
Hi, ich will mir ein blau-weißes deck zusammen bauen und brauche dafür nohc karten die schutz vor allen farben haben,oder keinen kampfschaden kriegen, könnt ihr mir da ein paar namen nennen?
Und hättet ihr noch ein paar andere Karten bzw. combos für so ein deck??
Bis jetzt hab ich die Combo Cho-Manno bzw.Nebelmauer mit paria vereint und worship(anbetung) mit karten die schutz vor allen farben haben.
Ich bräuchte auch noch eine Karte a la: Alle Verzauberungen die du kontrollierst können nicht das Ziel von Zaubersprüchen oder fähigkeiten sein.Gibt es so eine Karte?? Wenn ja wie heißt sie??

Mfg

Magic-Master



WENN DAS HIER DAS FALSCHE FORUM SEIN SOLLTE DANN BITTE VERSCHIEBEN, WEIL ICH NICHT GENAU WEI? WO ICH POSTEN WOLLTE

Bearbeitet von Magic-Master, 18. März 2004 - 19:38.


#2 Paparazi Geschrieben 02. April 2004 - 11:30

Paparazi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 20 Beiträge
Hi hab eine kreatur gefunden die schutz vor allen farben hat aber sie bissle teuer.
Schillernder Engel
Wissen ist macht, aber nix Wissen macht auch nix !!!
R-A-L

#3 Spirit_Link Geschrieben 02. April 2004 - 11:43

Spirit_Link

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 537 Beiträge
Bei Blau - Weis fällt mir spontan Stasis + Serras Segen ein. Das macht in sofern Sinn das du keine Kreaturen hast die beim angreifen getappt werden. Dein Gegner jedoch keine Kreaturen mehr enttappen kann.
"Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.
Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe..."




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.